Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Mein DS + Mario Kart wurde gestern abgeschickt. Bin wohl ab Montag abend dabei :happy3:
gopher schrieb:Hoovey, jetzt mal im Ernst, mach mal irgendwas mit deinem scheiss Lag, gegen dich zu gewinnen ist pures Glück, und das spielen mit dir bringt zudem keinen Spass. Es ist unmöglich dich mit irgendwelchen Items die nicht selbst aimen zu treffen, weil man keine Ahnung hat wo du bist, man kann deinen Items nicht ausweichen aus dem selben Grund, man verpasst übelst oft Itemboxen weil du zur Seite laggst und die Box mitnimmst, und dazu kommt dann noch dass dein rumgelagge übelst die Sicht behindert und ablenkt :mad6:
JethroTull schrieb:Was haltet ihr von der Idee, dass man immer nachdem 4 matches gelaufen sind, zuerst nach neuen Fahrern gesucht wird, bevor man weiterzockt.
Das wäre doch am fairsten und es würde gewährleisten, dass andere leute schneller einsteigen könnten![]()
Motorbass schrieb:3 oder 5 Runden wären irgendwie besser, vor allem im 1on1, wo's sonst oft ein Unentschieden gibt.
...jaja 2 Jethi's sin einfach zuvielJethroTull schrieb:@hoovey, Du hast ja gestern gegen uns ganz schön abgeloost![]()
...bei beidenverplant schrieb:@ Hoovey:
War die Verbindung jetzt bei dir oder bei mir weg?!? Kam plötzlich schwarzer Bildschirm...
...unter Rekorde am Titelbildschrim, ich habs auch erst später entdeckt :eek3:junkiexxl schrieb:...Wenn ja, wo kann ich denn meine Online-Statistik sehen?![]()
Hoovey hat keinn Lag mehr? :suprised:verplant schrieb:Hoovey: Wenn wir nur zu dritt sind und einer klingelt an... sollten wir auf neu suchen gehen!!!
BTW: Hab gerade zum ersten mal gegen Hoovey ohne Lag gespielt?!?![]()