Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein DS + Mario Kart wurde gestern abgeschickt. Bin wohl ab Montag abend dabei :happy3:

nasagoal schrieb:
Mein DS + Mario Kart wurde gestern abgeschickt. Bin wohl ab Montag abend dabei :happy3:

...Montag <--- LööL ;) .
Aber gut das du dich auch für einen NintendoDS entschieden hast :) .

Was haltet ihr von der Idee, dass man immer nachdem 4 matches gelaufen sind, zuerst nach neuen Fahrern gesucht wird, bevor man weiterzockt.

Das wäre doch am fairsten und es würde gewährleisten, dass andere leute schneller einsteigen könnten :)

@Dray, Jau das waren coole Matches.

@hoovey, Du hast ja gestern gegen uns ganz schön abgeloost ;)

gopher schrieb:
Hoovey, jetzt mal im Ernst, mach mal irgendwas mit deinem scheiss Lag, gegen dich zu gewinnen ist pures Glück, und das spielen mit dir bringt zudem keinen Spass. Es ist unmöglich dich mit irgendwelchen Items die nicht selbst aimen zu treffen, weil man keine Ahnung hat wo du bist, man kann deinen Items nicht ausweichen aus dem selben Grund, man verpasst übelst oft Itemboxen weil du zur Seite laggst und die Box mitnimmst, und dazu kommt dann noch dass dein rumgelagge übelst die Sicht behindert und ablenkt :mad6:

Also 1:1 gegen ihn finde ich unmöglich... :rolleyes:

Allerdings muss ich sagen, dass wenn er bei einer 4er-Runde dabei ist, gar nicht so auffällt => da ist das ganze durchaus spielbar und spaßig!

JethroTull schrieb:
Was haltet ihr von der Idee, dass man immer nachdem 4 matches gelaufen sind, zuerst nach neuen Fahrern gesucht wird, bevor man weiterzockt.

Das wäre doch am fairsten und es würde gewährleisten, dass andere leute schneller einsteigen könnten :)

Zumindest wenn man keine komplette 4er Runde hat, wäre das sinnvoll ;-)

Ja, andererseits ists positiv, dass man nahtlos unendlich weiterspielen kann, wenn man ne gute Truppe beisammen hat. 3 oder 5 Runden wären irgendwie besser, vor allem im 1on1, wo's sonst oft ein Unentschieden gibt.

Motorbass schrieb:
3 oder 5 Runden wären irgendwie besser, vor allem im 1on1, wo's sonst oft ein Unentschieden gibt.

Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht... Ich bin in bestimmt 2 von 3 Runden punktgleich mit mindestens einem weiteren Fahrer :rolleyes:

JethroTull schrieb:
@hoovey, Du hast ja gestern gegen uns ganz schön abgeloost ;)
...jaja 2 Jethi's sin einfach zuviel ;) .

...das war ja eben mal absolut Kinoreif *Ich-geh-jetzt-auch-mal-auf-die-Bremse-mal-schaun-was der-Hoovey-macht* :lol: ( JethroT. ) .
Warum sind wir eigentlich die Strecke net komplett mit dem Rückwärtsgang Rückwärts gefahren :happy4: - ein gaaanz schlaaauer der Jethe ;) .

verplant schrieb:
@ Hoovey:

War die Verbindung jetzt bei dir oder bei mir weg?!? Kam plötzlich schwarzer Bildschirm...
...bei beiden :neutral: .
Es liegt wahrscheinlich dran das ich mich von A nach B bewegt aabeee :happy4: .
Man sollte sich ein ruhiges Plätzchen suchen - und das bevor man zockt :happy4: - nunja bin ON :) .

junkiexxl schrieb:
...Wenn ja, wo kann ich denn meine Online-Statistik sehen? :D
...unter Rekorde am Titelbildschrim, ich habs auch erst später entdeckt :eek3: :) .

Der Varn scheint ja ganz schön Angst vor mir zuhaben - klick weg ;) .
gopher ai jai jai was'n los.
Jethro... warum hälst du an :happy4: .
Weltklasse Spielkollege :goodwork: - is einfach schön.
Wir sind im GP Modus und nicht im Bollan-Kampf Modus :happy4: - Klasse Kollege :) .

Es sind mir aber immer noch zuwenige ONLINE :neutral: .

Bin OFF :) ab 20:00 wieder ON.

Hach ja, so typisch für mich, 2 Rennen mal wieder 10 Sekunden vor Ende verloren, natürlich jedes mal durch ne blue Shell :/

Sorry GC Jay
Sorry Mugen
Sorry Pit

Hab malwieder an den Einstellunegn rumprobiert und wollte eigentlich Global testen. Hab da aber niemanden gefunden... Mich kotzt das nurnoch an, verdammt...

@junkiexxl

War nicht so schlimm, hast nur das geniale Kopf an Kopf Rennen, zwischen Mugen, Pit und mir verpasst. :D

@Mugen

Du bist richtig gut, hat Spaß gemacht gegen dich zu fahren.

@Pit

ein Remis gegen dich war auch nicht schlecht ;)

Hoovey: Wenn wir nur zu dritt sind und einer klingelt an... sollten wir auf neu suchen gehen!!!

BTW: Hab gerade zum ersten mal gegen Hoovey ohne Lag gespielt?!? :lol:

verplant schrieb:
Hoovey: Wenn wir nur zu dritt sind und einer klingelt an... sollten wir auf neu suchen gehen!!!

BTW: Hab gerade zum ersten mal gegen Hoovey ohne Lag gespielt?!? :lol:
Hoovey hat keinn Lag mehr? :suprised:
*DS Einschalt* :D

@Qooby
Bist du etwa GC Jay? (Hab keinen Qooby in der Liste)

Hab gerade gegen Pit, Dragyon und Hoovey gespielt...

waren nette Spiele - leider fällt mir bald die Hand ab (zuviel gespielt :lol: )

Man glaubt es kaum: Windschatten-Fahren ist absofort bei Hoovey möglich :lol: - ist zwar net perfekt, aber der Lag ist nur noch sehr, sehr gering!!!

Ich hab jetzt so ziemlich ALLE Einstellungen am Router ausprobiert... nichts hat geklappt. Und das tolle: In anderen Foren (vorallem im offiziellen Nintendowifi.com Forum) lese ich oft, dass das Spiel bei vielen Leuten auch mit dem USB-Connector einfriert... Was soll ich nur machen, wenn nichtmal das ne sichere möglichkeit ist? :(

Ausprobieren werd ich es wohl müssen...

Auch wenn ich sogut wie immer verloren hab warens tolle Rennen.
Und Hoovey fährt tatsächlich nicht mehr wie ein kaffeesüchtiges Kaninchen. Doch durch diese "wer-bremst-gewinnt-Taktik" bin ich trotzdem noch ein paar Mal kurz vor der Ziellinie verzweifelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom