Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:Kann ja auch nix dafür... ich versuch halt, es doch noch irgendwie mit dem Router hinzubekommen, mit verschiedenen Einstellungen. Und irgendwie muss ich ja testen, ob's klappt. Aber so langsam geb ich die Hoffnung auf...
gopher schrieb:Ich.krieg.das.kotzen.
2/3 Rennen 10 Meter vorm Ziel verloren, beim dritten dank Lag dritter statt zweiter geworden. Juhu.
Draygon schrieb:Disconnected der Router nach einiger Zeit stillstand automatisch? Vielleicht erkennt er den DS nicht richtig und denkt das nichts los ist
verplant schrieb:Varn, Mugen & Hoovey:
Waren ganz nette Spiele... hab anfangs oft sehr knapp verloren, am Ende war es dann auch aus meiner Sicht noch einigermaßen erfolgreich ;-)
Brauch jetzt aber mal ne Pause!!!
Danke schön ^^Varn schrieb:@ all
man macht das einen spass mit euch, besonders mit mugen![]()
Varn schrieb:@ gopher
hab ich.
@ all
man macht das einen spass mit euch, besonders mit mugen![]()
Mugen schrieb:Edit: @Hoovey
Was hast du eigentlich für eine Verbindung das dein Kart immer so im Zickzack fährt, ist ja zum teil wirklich extrem, wie ein Besoffener![]()
![]()
Mugen schrieb:Ich hab dich durchschaut Hoovey![]()
Nochmal verlier ich nicht ^^
Das ist mir auch schon 2 mal passiertverplant schrieb:Öhm Hoovey... ich hätte da mal ne Frage
Ich bin vier Rennen immer auf der Zielgeraden Erster, dann kommt ein Megahüpfer und du bist vor mir im Ziel?!?!?
Der Lag ist ja mal absoluter krasser Oberhammer... wie bekommt man denn sowas hin :o :o
Mugen schrieb:@Verplant
Hast du mich eigentlich in deine Liste eingetragen?
Ja der Hoovey schwebt zum Teil sogar und fährt 5 mal gegen die Wand und überholt mich trotzdem^^ Dennoch bringt das Spielen mit dem Hoovey Spass, ich muss jedesmal lachen wenn ich sehe wie sein Kart sich umherteleportiertgopher schrieb:Hoovey, jetzt mal im Ernst, mach mal irgendwas mit deinem scheiss Lag, gegen dich zu gewinnen ist pures Glück, und das spielen mit dir bringt zudem keinen Spass. Es ist unmöglich dich mit irgendwelchen Items die nicht selbst aimen zu treffen, weil man keine Ahnung hat wo du bist, man kann deinen Items nicht ausweichen aus dem selben Grund, man verpasst übelst oft Itemboxen weil du zur Seite laggst und die Box mitnimmst, und dazu kommt dann noch dass dein rumgelagge übelst die Sicht behindert und ablenkt :mad6: