Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich.krieg.das.kotzen.

2/3 Rennen 10 Meter vorm Ziel verloren, beim dritten dank Lag dritter statt zweiter geworden. Juhu.

junkiexxl schrieb:
Kann ja auch nix dafür... ich versuch halt, es doch noch irgendwie mit dem Router hinzubekommen, mit verschiedenen Einstellungen. Und irgendwie muss ich ja testen, ob's klappt. Aber so langsam geb ich die Hoffnung auf...

Disconnected der Router nach einiger Zeit stillstand automatisch? Vielleicht erkennt er den DS nicht richtig und denkt das nichts los ist

@Jethros
Gute Matches :goodwork:
Bin gleich wieder dabei musste nur kurz was bei Ebay gucken :)

Varn, Mugen & Hoovey:

Waren ganz nette Spiele... hab anfangs oft sehr knapp verloren, am Ende war es dann auch aus meiner Sicht noch einigermaßen erfolgreich ;-)

Brauch jetzt aber mal ne Pause!!!

gopher schrieb:
Ich.krieg.das.kotzen.

2/3 Rennen 10 Meter vorm Ziel verloren, beim dritten dank Lag dritter statt zweiter geworden. Juhu.

redest du von dem rennen gegen mich und ds-falco? beim dritten rennen bin ich noch zweiter geworden, weil ich 20cm vorm ziel nochn pilz hatte...
jetzt sag nich du hast absichtlich abgebrochen... dachte sowas machen wir nich :lol:

Draygon schrieb:
Disconnected der Router nach einiger Zeit stillstand automatisch? Vielleicht erkennt er den DS nicht richtig und denkt das nichts los ist

Nicht, dass ich wüsste. Werd mich nochmal auf die Suche begeben, müsste ja in den Router-Einstellungen zu finden sein, oder?

Edit: Habs schon gefunden. "Automatisches abmelden" stand auf 5min. keine Ahnung ob das immer genau dann war. Habs jetzt auf "Endlos", sprich, der Router dürfte sich nichtmehr abmelden.

Nächster Versuch...

Edit #2: lol, das hat ja garnichts mit dem Router selber zu tun, sondern nur mit dem Abmelden aus den Router-Einstellungen. Such ich halt weiter... :)

verplant schrieb:
Varn, Mugen & Hoovey:

Waren ganz nette Spiele... hab anfangs oft sehr knapp verloren, am Ende war es dann auch aus meiner Sicht noch einigermaßen erfolgreich ;-)

Brauch jetzt aber mal ne Pause!!!

Würd ich auch sagen, hat aber echt spaß gemacht^^
Du sack hast mir die letzten 3 Punkte geklaut, genau 3 Punkte haben gefehlt dann wär ich Gruppensieger ;)

Jetzt erstmal Predator auf Pro7, ne Pause muss sein :)

Varn schrieb:
@ all

man macht das einen spass mit euch, besonders mit mugen :D
Danke schön ^^
Ich muss jetzt erstmal eine Pause machen, meine Daumen tun mir schon weh :3

Macht echt Spass mit euch ^^

Edit: @Hoovey
Was hast du eigentlich für eine Verbindung das dein Kart immer so im Zickzack fährt, ist ja zum teil wirklich extrem, wie ein Besoffener :lol: ;)

Mugen schrieb:
Edit: @Hoovey
Was hast du eigentlich für eine Verbindung das dein Kart immer so im Zickzack fährt, ist ja zum teil wirklich extrem, wie ein Besoffener :lol: ;)

Das nennt sich Hoovey's Traum :happy4: :) .

Ich hab dich durchschaut Hoovey :D
Nochmal verlier ich nicht ^^

Öhm Hoovey... ich hätte da mal ne Frage :lol:

Ich bin vier Rennen immer auf der Zielgeraden Erster, dann kommt ein Megahüpfer und du bist vor mir im Ziel?!?!?

Der Lag ist ja mal absoluter krasser Oberhammer... wie bekommt man denn sowas hin :o :o

verplant schrieb:
Öhm Hoovey... ich hätte da mal ne Frage :lol:

Ich bin vier Rennen immer auf der Zielgeraden Erster, dann kommt ein Megahüpfer und du bist vor mir im Ziel?!?!?

Der Lag ist ja mal absoluter krasser Oberhammer... wie bekommt man denn sowas hin :o :o
Das ist mir auch schon 2 mal passiert :lol:
Und ich hab mich jedesmal kaputtgelacht :rofl:
Das sieht einfach absolut krank aus wie der Kart sich immer hin und her teleportiert :rofl3:

@Verplant
Hast du mich eigentlich in deine Liste eingetragen?

Ich seh bei mir keine Statistiken unter deinem Namen, es heisst nur ich solle den FreundesCode überprüfen. Bei mir stimmt er jedenfalls ^^
Kannst du das vielleicht mal nachprüfen?
Edit: Danke :goodwork:

Hoovey, jetzt mal im Ernst, mach mal irgendwas mit deinem scheiss Lag, gegen dich zu gewinnen ist pures Glück, und das spielen mit dir bringt zudem keinen Spass. Es ist unmöglich dich mit irgendwelchen Items die nicht selbst aimen zu treffen, weil man keine Ahnung hat wo du bist, man kann deinen Items nicht ausweichen aus dem selben Grund, man verpasst übelst oft Itemboxen weil du zur Seite laggst und die Box mitnimmst, und dazu kommt dann noch dass dein rumgelagge übelst die Sicht behindert und ablenkt :mad6:

gopher schrieb:
Hoovey, jetzt mal im Ernst, mach mal irgendwas mit deinem scheiss Lag, gegen dich zu gewinnen ist pures Glück, und das spielen mit dir bringt zudem keinen Spass. Es ist unmöglich dich mit irgendwelchen Items die nicht selbst aimen zu treffen, weil man keine Ahnung hat wo du bist, man kann deinen Items nicht ausweichen aus dem selben Grund, man verpasst übelst oft Itemboxen weil du zur Seite laggst und die Box mitnimmst, und dazu kommt dann noch dass dein rumgelagge übelst die Sicht behindert und ablenkt :mad6:
Ja der Hoovey schwebt zum Teil sogar und fährt 5 mal gegen die Wand und überholt mich trotzdem^^ Dennoch bringt das Spielen mit dem Hoovey Spass, ich muss jedesmal lachen wenn ich sehe wie sein Kart sich umherteleportiert :lol: woran liegt das denn, an den Downloads? o.O

Ps. Mist! schon wieder unentschieden ;)

Edit: So, Genug für heute^^

@Hoovey
Es steht 5:5, Unentschieden, ein guter Zeitpunkt um aufzühöhren. Hmm... Moment *rechnet* das heisst ich bin jetzt schon 40 Rennen gegen den umherteleportierenden Hoovey gefahren!? o.O :D
Da merkt man wie süchtig Mario Kart macht
:lol:

...das nennt man einen Kombo-Finsher :happy4: ;) .
...joo bis morgen denn.
...hab mittlerweile Gicht.

Gegen den Mugen würd ich ja schon gerne mal gewinnen.
Naja, unentschieden is ja auch was :) .
Morgen gehts weiter.

PS.: Behalt dein Geheimnis für dich Mugen ;) .

...bin ON
staunugly.gif
:happy4: ;) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom