Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Caligula13 schrieb:hey motorbass,
warum hast du das spiel unterbrochen? nur weil ich geführt habe? das ist nicht nett.
![]()
Motorbass schrieb:Caligula13 schrieb:hey motorbass,
warum hast du das spiel unterbrochen? nur weil ich geführt habe? das ist nicht nett.
![]()
Ich habs nicht unterbrochen. Sowas mach ich nicht. Bei mir stand, dass du unterbrochen hattest, eventuell liegts ane deinem Router? Im übrigen war ich vorn :>
Mugen: oki
epifire schrieb:Ich habe mit meinem tollen Sinus 154 DSL Router (Gruß an Junkie) jetzt tatsächlich mal ein Match, also 4 Rennen fertigmachen können. Ihr glaubt nicht, wie ich mich da gefreut habe^^
Hätte denke ich eh keinen Sinn, das war pures Glück.junkiexxl schrieb:epifire schrieb:Ich habe mit meinem tollen Sinus 154 DSL Router (Gruß an Junkie) jetzt tatsächlich mal ein Match, also 4 Rennen fertigmachen können. Ihr glaubt nicht, wie ich mich da gefreut habe^^
Haste in den Einstellungen vom Router irgendetwas geändert? Ich hab schon tausende verschiedenen Sachen ausprobiert, nie hat's was gebracht. Darf echt nicht wahr sein. Aber anscheinend gibt's ja noch ne Chance, das es klappt...
Caligula13 schrieb:ich habe einen philips wlan router.
ich kriege immer den fehlercode 85030.
bei nintendowifi.com steht, es liegt an der mikrowelle oder telefon, aber nur dann, wenn es selten passiert.
bei mir geschieht es jedes mal. also muss es etwas mit der firewall zu tun. die habe ich ausgeschaltet(zumindest glaube ich das).
und trotzdem kriege ich die fehlermeldung.
hat das jemand auch und hat das problem gelöst?
Zeldafanat schrieb:Caligula13 schrieb:ich habe einen philips wlan router.
ich kriege immer den fehlercode 85030.
bei nintendowifi.com steht, es liegt an der mikrowelle oder telefon, aber nur dann, wenn es selten passiert.
bei mir geschieht es jedes mal. also muss es etwas mit der firewall zu tun. die habe ich ausgeschaltet(zumindest glaube ich das).
und trotzdem kriege ich die fehlermeldung.
hat das jemand auch und hat das problem gelöst?
"mikrowelle oder telefon" <- davon würde das Signal wohl gestört werden. Vielleicht bist du auch zu weit vom Router entfernt, so dass das Signal zu schwach ist.
...Okay - bin übrigens ONverplant schrieb:Hoovey: Wenn wir nur zu dritt sind und einer klingelt an... sollten wir auf neu suchen gehen!!!...
...ja ich warte denn schon :happy4: was'n losMugen schrieb:Hoovey hat keinn Lag mehr? :suprised:
*DS Einschalt*...
...scheint wohl sehr effektiv zu sein dieser Windschatten :happy4:...verplant schrieb:Hab gerade gegen Pit, Dragyon und Hoovey gespielt...
waren nette Spiele - leider fällt mir bald die Hand ab (zuviel gespielt)
Man glaubt es kaum: Windschatten-Fahren ist absofort bei Hoovey möglich- ist zwar net perfekt, aber der Lag ist nur noch sehr, sehr gering!!!
...du bist aber auch ein guter SpielerPit schrieb:Auch wenn ich sogut wie immer verloren hab warens tolle Rennen.
Und Hoovey fährt tatsächlich nicht mehr wie ein kaffeesüchtiges Kaninchen. Doch durch diese "wer-bremst-gewinnt-Taktik" bin ich trotzdem noch ein paar Mal kurz vor der Ziellinie verzweifelt.