Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry hoovey das ich abgebrochen habe, aber dein mario sieht echt wie auf drogen aus! links, rechts, vorne, hinten!

ist noch wer online?

und @mod
**Hinweis an **
in nem andern thread wurde geschrieben wir sollen uns hier über unsere matches unterhalten.

**Hinweis aus **

Caligula13 schrieb:
sorry hoovey das ich abgebrochen habe, aber dein mario sieht echt wie auf drogen aus! links, rechts, vorne, hinten!
...itja das isser der teH-teleporting-DUDE :happy4: ;) .

Crushburn schrieb:
ist noch wer online?

und @mod
**Hinweis an **
in nem andern thread wurde geschrieben wir sollen uns hier über unsere matches unterhalten.

**Hinweis aus **

...röchtig ;) .
...ich bin noch ONLINE :happy4: .

trotzdem gehört das nicht hier rein ...chatten könnt ihr im irc hier macht es den thread nur unübersichtlich.

nasagoal schrieb:
Leute, das ist hier kein Chat. Benutzt doch bitte ICQ oder ähnliches, wenn ihr miteinander chatten wollt :)

astrogirl schrieb:
trotzdem gehört das nicht hier rein ...chatten könnt ihr im irc hier macht es den thread nur unübersichtlich.

Jetzt sehts halt net so eng -.- Um was soll es denn sonst in diesem Thread gehen? Die technischen Fragen werden in anderen Threads geklärt und hier gehts um die Onlinematches. Darf man nich "goodgame" schreiben zu einem gerade beendeten Spiel und die besten Momente rekapitulieren? Wenn's nur um die Posts geht, dann deaktiviert den Counter wenn das geht; aber lasst uns doch den Spaß :[[[ Wie gesagt, inwiefern soll das hier unübersichtlich werden? :/

@motorbass zustimm müssen wir jetzt noch in dem Spam Thread oder was. Das Thema ist OnlineGames zudem noch Mario Kart. Alle andere Bereiche wurde schon in anderen Threads behandelt. Und so wegen der Übersichtlichkeit ist doch hier egal ob man querfeld ein hier so die eindrücke niederschreibt ich finds noch interessant. Man könnte ja im Threadtitel noch extra erwähnen das hier Chat erlaubt ist und nicht verboten wie es jetzt ist.

@Hoovey Geile Matches. Das erste habe ich wohl voll geloost (hatte den falschen Kart erwischt) aber bei den anderen habe ich mich echt noch ins Zeug gelegt. Was mir aufgefallen ist das dein Lag am Anfang kaum vorhanden war und gegen den Schluss wars immer extremer. Was hast du da wohl gemacht? Aber irgendwie fies ist es schon wenn man Kopf an Kopf ist und immer ne 1 unten am Rand sieht, und dabei verliert :evil: . Ich hätte so mindestens 2-3 gewonnen aber eben. Hoovey hat so seinen eigenen Fahrstyle. Manchmal hatte ich das Gefühl du gehst extra so weit um die Kurven nur so das du kurz vor den Item Boxen noch zurück fällst. :rolleyes: Aber warte nur bis zum nächsten mal..... :suprised:

@all
Was mir negativ auffällt ist das man sehr gedrängt wird neue Karts etc freizuspielen um Onlinemässig überhaupt mitzuhalten können. Zum Teil hat man echt keine Chanche mit standart Karts gegen die freigespielten Fahrzeuge. Man kann noch so gut fahren, an die gegnerischen karts kommt man einfach nicht ran.

p.s einige könnten noch meinen Friend Code eintragen. Bei mir fehlt etwa noch 50% der Consolewars User

Biglinker schrieb:
...@Hoovey Geile Matches. Das erste habe ich wohl voll geloost (hatte den falschen Kart erwischt) aber bei den anderen habe ich mich echt noch ins Zeug gelegt. Was mir aufgefallen ist das dein Lag am Anfang kaum vorhanden war und gegen den Schluss wars immer extremer. Was hast du da wohl gemacht? Aber irgendwie fies ist es schon wenn man Kopf an Kopf ist und immer ne 1 unten am Rand sieht, und dabei verliert :evil: . Ich hätte so mindestens 2-3 gewonnen aber eben. Hoovey hat so seinen eigenen Fahrstyle. Manchmal hatte ich das Gefühl du gehst extra so weit um die Kurven nur so das du kurz vor den Item Boxen noch zurück fällst. :rolleyes: Aber warte nur bis zum nächsten mal..... :suprised:...
...ich laG'e nicht mehr, das war mal.
Der DL war Schuld :) .
Man darf NUR den DS im Hintergrund laufen haben.

Bin ON :happy4: .

Also ich fahre immer mit dem Standard Kart :happy4: .

Ich finde auch, dass man gerade diesen Thread nutzen (können) sollte, um über zukünftige und vergangene Spielrunden reden zu können.

Unübersichtlich? Ist doch vollkommend egal... Hier gehts ja nicht um Infos, sondern darum, zu sagen, dass man gerade online ist, dass eine Runde xy gut oder nicht gut war, usw.

Oder um was soll es hier sonst gehen?!?

Wie wärs eigentlich, wenn wir mal ein Turnier oder so machen ? Man könnte ja das System mit den Schlössern nutzen, um die "Richtigen" Gegner zu bekommen...
:-?

Tingel Tangel Bob schrieb:
könnt ihr vielleicht noch eure Friendscodes posten?

meiner ist 077 369 623 624

mein Name lautet r33z-E
Guckst du Hier: Klick
Edit: Ich sehe grad dass du dich bereits eingetragen hast :blushed:

verplant schrieb:
Oder um was soll es hier sonst gehen?!?
Gute Frage :-?

Biglinker schrieb:
Was mir negativ auffällt ist das man sehr gedrängt wird neue Karts etc freizuspielen um Onlinemässig überhaupt mitzuhalten können. Zum Teil hat man echt keine Chanche mit standart Karts gegen die freigespielten Fahrzeuge. Man kann noch so gut fahren, an die gegnerischen karts kommt man einfach nicht ran.
Ich fahr immer mit dem Standard Kart ^^
Gefällt mir am besten ^^

also dürfen wir hier nun über unsere matches reden oder nich? die mehrzahl der user scheint ja dafür zu sein und ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock mich wegen einem rennen im chat zu treffen.
hab so viele leute von cw auf der liste, da will ich doch auch hier darüber reden können.
übersichtlichkeit is egal in so nem thread...

also an die mods: bittöööö :sad3: ;)

@Hoovey und Dreamy hey der war doch abgemacht auf der Cheep cheep insel :x

Ihr zwei streitet euch da hinten und so nebenbei verballert ihr mich vor der Ziellinie.

...ne ne Kollege war schon abgemacht :lol: :happy4: ;) .
Ich kenn den Kollegen nicht einmal :neutral: .
Aber gute Matches :) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom