Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Wie wärs mit einer CW-Shoutbox? ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...itja das isser der teH-teleporting-DUDE :happy4:Caligula13 schrieb:sorry hoovey das ich abgebrochen habe, aber dein mario sieht echt wie auf drogen aus! links, rechts, vorne, hinten!
Crushburn schrieb:ist noch wer online?
und @mod
**Hinweis an **
in nem andern thread wurde geschrieben wir sollen uns hier über unsere matches unterhalten.
**Hinweis aus **
astrogirl schrieb:trotzdem gehört das nicht hier rein ...chatten könnt ihr im irc hier macht es den thread nur unübersichtlich.
astrogirl schrieb:trotzdem gehört das nicht hier rein ...chatten könnt ihr im irc hier macht es den thread nur unübersichtlich.
nasagoal schrieb:Leute, das ist hier kein Chat. Benutzt doch bitte ICQ oder ähnliches, wenn ihr miteinander chatten wollt![]()
...ich laG'e nicht mehr, das war mal.Biglinker schrieb:...@Hoovey Geile Matches. Das erste habe ich wohl voll geloost (hatte den falschen Kart erwischt) aber bei den anderen habe ich mich echt noch ins Zeug gelegt. Was mir aufgefallen ist das dein Lag am Anfang kaum vorhanden war und gegen den Schluss wars immer extremer. Was hast du da wohl gemacht? Aber irgendwie fies ist es schon wenn man Kopf an Kopf ist und immer ne 1 unten am Rand sieht, und dabei verliert :evil: . Ich hätte so mindestens 2-3 gewonnen aber eben. Hoovey hat so seinen eigenen Fahrstyle. Manchmal hatte ich das Gefühl du gehst extra so weit um die Kurven nur so das du kurz vor den Item Boxen noch zurück fällst.Aber warte nur bis zum nächsten mal..... :suprised:...
Gute Frage :-?verplant schrieb:Oder um was soll es hier sonst gehen?!?
Ich fahr immer mit dem Standard Kart ^^Biglinker schrieb:Was mir negativ auffällt ist das man sehr gedrängt wird neue Karts etc freizuspielen um Onlinemässig überhaupt mitzuhalten können. Zum Teil hat man echt keine Chanche mit standart Karts gegen die freigespielten Fahrzeuge. Man kann noch so gut fahren, an die gegnerischen karts kommt man einfach nicht ran.