Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoovey schrieb:
...ne ne Kollege war schon abgemacht :lol: :happy4: ;) .
Ich kenn den Kollegen nicht einmal :neutral: .
Aber gute Matches :) .
Schon gut bin ja nicht nachtragend. Hab dafür im folgenden Match den Dreamy haushoch geschlagen.
Aber irgendwie führe ich ein lange Zeit in diesem Spiel und dann wumms kurz vor ende verliere ich noch das ganze Game :cry:
Ist einwenig frustrierend das ganze. Man versucht jede Kurve schön zu krazen und holt so seinen Vorsprung heraus und danach eine Sekunde auf die andere steht die Welt kopf.

Da haben sich wohl die Entwickler den Spruch zu herzen genommen. Die letzten werden die ersten sein.

Habe gerade drei Rennserien online gefahren. Einmal gewonnen, einmal remis, einmal verloren, jeweils mit voller Spieleranzahl. Macht online auf jeden Fall Spass, auch wenn natürlich oft mehr Glück als Verstand dabei ist.
Überrascht hat mich die Onlineperformance, von Lag war bei mir nicht das Geringste zu spüren :goodwork:

nasagoal schrieb:
Habe gerade drei Rennserien online gefahren. Einmal gewonnen, einmal remis, einmal verloren, jeweils mit voller Spieleranzahl. Macht online auf jeden Fall Spass, auch wenn natürlich oft mehr Glück als Verstand dabei ist.
Überrascht hat mich die Onlineperformance, von Lag war bei mir nicht das Geringste zu spüren :goodwork:

Wohl keinen disconnect gehabt, was? Ich hab einfach den falschen Router :(

@junkie:
Ich habe den Sinus 1054 DSL von der T-Com und es lief absolut 10000000%ig perfekt. Kein Unterschied zum SNES-Offline-Zocken gegen meinen Bruder. (habe aber halt auch erst drei Rennserien online gemacht)

Mit der Ausnahme von Quobi alias Gc Jay und ein paar mal gegen Hoovey habe ich nichts von den Lags gespürt. Also mit meinem Buffalo Router klappt alles einwandfrei. Oder bin ich mal bei euch wild herumgesprungen?

@nasagoal du hast mich so glaube ich noch nicht geadded

@Biglinker:
Kommt alles noch mit dem Adden. Habs jetzt nur mal eben ausprobiert und erst 4 Leute (nur die Crewler, wusste sonst nicht wen ich wählen sollte ^^) geaddet. Alle anderen CWler werden aber natürlich auch noch geaddet. Wieviele Leute kann man in die Freundesliste eigentlich adden?

60 Leute, aber stimmt es wirklich wenn man bei den Freundeslisten die Schlösser schliesst dieso somit gesperrt sind ? Wenn ja so sollten ja ausgewählte Duelle keine Probleme darstellen. Nur einwenig mühsam immer diese freizuschalten.

@Biglinker

Ich hatte einfach das gleiche Problem wie du sonst, plus aus versehen falsches Auto gewählt.

Naja Das nächste mal hast dus nicht so leicht =P

@Tingel Tangel Bob (r33z-e)

Bei der Wolkenpiste gibt es zwei Abkürzungen, kannst sie ja mal suchen.^^

So nachher werd ich mich auch mal ins Vergnügen stürzen ... war eben schonmal 2. bei irgendwelchen spackos von irgendwoher *g*

@Hoovey
was war denn plötzlich los? Hast einfach abgebrochen :shakehead:

@Verplant
Du hast geübt, stimmts? :D
Wenns um den Fahrstil geht hab ich keine Chance mehr :(
Zum Glück gibts ja noch die fiesen Items :happy4:

Biglinker schrieb:
60 Leute, aber stimmt es wirklich wenn man bei den Freundeslisten die Schlösser schliesst dieso somit gesperrt sind ? Wenn ja so sollten ja ausgewählte Duelle keine Probleme darstellen. Nur einwenig mühsam immer diese freizuschalten.

Nein, das funktioniert so nicht. Ich habe bei mir alle Schlösser zu und ich kann trotzdem gegen alle noch fahren. Ich habe sogar gelesen, dass man sie zu machen soll.
Ich weiß nur noch nicht, was der Unterschied ist.

lohnt es sich für den Onlinemodus dieses teure teil zu kaufen? :(

will das eigentlich nicht, aber mit dem router funzts nicht :(

Swisslink schrieb:

Was hast du denn führ eine Fehlermeldung? Unterstützt dein Router auch den b Modus oder nur g?
Ansonsten kauf dir lieber einen Router der mit dem DS kompatibel ist, meine Empfehlung. Kostet nicht viel mehr, dann kannst du deinen alten Router ja auch bei Ricardo oder Ebay versteigern. Den bräuchtest du ja dann nicht mehr :3

Mugen schrieb:
Swisslink schrieb:

Was hast du denn führ eine Fehlermeldung? Unterstützt dein Router auch den b Modus oder nur g?
Ansonsten kauf dir lieber einen Router der mit dem DS kompatibel ist, meine Empfehlung. Kostet nicht viel mehr, dann kannst du deinen alten Router ja auch bei Ricardo oder Ebay versteigern. Den bräuchtest du ja dann nicht mehr :3

b Modus?...g Modus?... wtf?!? :-?
*Swisslink versteht nur bahnhof*

Es kommt ne fehlermeldung dass es keinen Access point findet, ganz einfach ^^
Und das obwohl ich einen W-Lan router habe :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom