Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Swisslink
Hast du denn mal bei den Router Einstellung nachgeschaut?
-802.11 b muss eingestellt sein
-Access Point und SSID Broadcast sollten aktiviert sein (es sei denn du stellst den DS per manueller Einstellun ein)
-Firewall ausschalten oder so einstellen das der DS zum I-Netz verbinden kann (Ausschalten ist einfacher ;) )
-Möglicherweise noch ein Firmware Update machen

Mugen schrieb:
@Swisslink
Hast du denn mal bei den Router Einstellung nachgeschaut?
-802.11 b muss eingestellt sein
-Access Point und SSID Broadcast sollten aktiviert sein (es sei denn du stellst den DS per manueller Einstellun ein)
-Firewall ausschalten oder so einstellen das der DS zum I-Netz verbinden kann (Ausschalten ist einfacher ;) )
-Möglicherweise noch ein Firmware Update machen

ich schau mir das zeugs morgen mal an ;)
danke für die infos. ^^

@Hoovey:
Hast mich ja ganz schön abgezogen...hm.
Ich kann immer nur abends spielen und irgendwie glaube ich, das viele die Strecken alle schon im Schlaf können...

Ich bin auch immer noch nicht sicher, welche Kombi die beste ist. Yoshi+Ei oder KnochenKoopa+Panzer...hm

:-? Was meint ihr ?

Qooby schrieb:
@astrogirl

Lag ich noch immer?

Übrigens nettes Rennen. :)

ich muss wohl noch mehr karts freispielen ... boah warst du schnell ^^ ... naja einen sieg hatte ich ja auch :)

Bei einem Rennen Luigis Manson wars ruckelig ansonsten gut.

millimil schrieb:
@Hoovey:
Hast mich ja ganz schön abgezogen...hm.
Ich kann immer nur abends spielen und irgendwie glaube ich, das viele die Strecken alle schon im Schlaf können...

Ich bin auch immer noch nicht sicher, welche Kombi die beste ist. Yoshi+Ei oder KnochenKoopa+Panzer...hm

...jepp üben üben üben bis die Augen abfallen :happy4: .
Aber gegen die JethroTull Brübder hast'e keine Chance ;) .
Is halt der doppelpack :happy4: .

@Mugen
sry falsches Kart :) .

@Hoovey

Du Schlingel bremst immer kurz vom Ziel ab, um das bessere Item zu bekommen. Die Taktik hat dir aber nicht geholfen zu gewinnen, konnte ja noch ein Remis machen. ;)

bin online jetzt hoffe ich ^^ hab in meinem zimmer manchmal keinen empfang also bis gleich

Genial, ich habe sogar wenn ich im Bett liege vollem Empfang zum W-LAN-Router im Zimmer nebenan :D

1. Wie funktioniert das Sieg/Niederlagen-System online? Wird für jedes Rennen gewertet? Wenn ich erster bin bekomme ich einen Sieg, wenn ich letzter bin eine Niederlage und sonst gar nichts oder wie?
Und wie ist es wenn einer aussteigt mitten im Rennen? Bekommt der dann auf jeden Fall die Niederlage?

2. Und was bringen die Schlösser der Buddyliste bei den Rekorde-Optionen?

3. Irgendwie sind einige Freunde in der Freundesliste schon freigeschaltet und einige nicht :-?

EDIT:
Vielen Dank falls mir einer die Fragen beantworten kann :)

nasagoal schrieb:
Genial, ich habe sogar wenn ich im Bett liege vollem Empfang zum W-LAN-Router im Zimmer nebenan :D

1. Wie funktioniert das Sieg/Niederlagen-System online? Wird für jedes Rennen gewertet? Wenn ich erster bin bekomme ich einen Sieg, wenn ich letzter bin eine Niederlage und sonst gar nichts oder wie?
Und wie ist es wenn einer aussteigt mitten im Rennen? Bekommt der dann auf jeden Fall die Niederlage?

Wenn ich das richtig sehe bekommst Du in Spielen >2 Spieler einen Sieg für eion geweonnenes Rennen und eine Niederlage für ein verlorenes. Bei 2 Spielern für die gesamte Serie nur einen Sieg/Niederlage (Gesamtstand). Was bei Remis passiert ? Keine Ahnung.

Durch ein Schloss kannst Du das löschen des Freundes verhindern und zudem sollen sich angeblich geschlossene Schlösser-Freunde bevorzugt mit Dir verbinden, wenn DU nach "Freunden" suchst.

3. Irgendwie sind einige Freunde in der Freundesliste schon freigeschaltet und einige nicht :-?

Du mußt den Code ingetragen haben, die aber auch Deinen. Sonst bekommst Du da nie einen in Deine Rennen.

EDIT:

Gerne ! :D (Wann fahren wir ?)

ich möchte auch mal eine runde mit den cw-lern drehen! wer meldet sich freiwillig vorgeführt zu werden? ;-)
heute am späten nachmittag/abend!
hab gestern schon nach den "freunden" gesucht, aber niemanden gefunden.
niemand will mit mir spielen bääääääääääähhhh :(

nasagoal schrieb:

EDIT:
1. Die Sieg/Niederlage Punkte bekommst du esrt nach allen 4 Rennen. Wenn du bspw. 2ter wirst dann kriegst du beim 1. eine Niederlage eingetragen und bei den 2 en Hinter dir einen Sieg. Oder wenn du 1. Wirst 3 Siege. d.h. Pro Spieler vor dir gibst eine Niederlage und pro Spieler hinter dir einen Sieg.
2. Keine Ahnung :-?
3. Sobald dich die Anderen ebenfalls eingetragen haben siehst du die Rennstatistik des jeweiligen Spielers. Wenn sie dich noch nicht in der Liste haben siehst du nur ihren code.

Man sieht sich im Rennen ^^
Heute Abend Online?

@CHISCO
Heute Abend dann ^^
Hab dich gestern schon eingetragen ^^

millimil schrieb:

Jo... mittlerweile kenn ich in den meisten Strecken alle Kurven im Schlaf!

Ich bin zuvor mit dem KnochenKoopa gefahren... seit dem ich auf Yoshi+Ei umgestellt habe, läuft es aber dank höherem Tempo besser!!

Qooby schrieb:

Als wir gestern gegeneinander gespielt haben, hattest du (fast) kein Lag!

Mugen schrieb:
@Verplant
Du hast geübt, stimmts? :D
Wenns um den Fahrstil geht hab ich keine Chance mehr :(
Zum Glück gibts ja noch die fiesen Items :happy4:

;) Ich hab jetzt mal das Kurvenfahren etwas geübt :P

Allerdings merke ich, dass ich mich immer etwas einfahren muss. Die ersten zwei 4er-Runden hatte ich keine Chance gegen dich, ab Runde 3 lag ich dann vor dir. Besonders krass fand ich unsere dritte 4er-Runde... war ja vom Endstand das Gegenteil der beiden vorherigen Runden :lol:

BTW: Gestern hab ich zum ersten Mal seit Donnerstag wieder "Global" gesucht... und gegen einen gespielt, der 206-5 Statistik hatte - echt übel ;-)

verplant schrieb:
Mugen schrieb:
@Verplant
Du hast geübt, stimmts? :D
Wenns um den Fahrstil geht hab ich keine Chance mehr :(
Zum Glück gibts ja noch die fiesen Items :happy4:

;) Ich hab jetzt mal das Kurvenfahren etwas geübt :P

Allerdings merke ich, dass ich mich immer etwas einfahren muss. Die ersten zwei 4er-Runden hatte ich keine Chance gegen dich, ab Runde 3 lag ich dann vor dir. Besonders krass fand ich unsere dritte 4er-Runde... war ja vom Endstand das Gegenteil der beiden vorherigen Runden :lol:

BTW: Gestern hab ich zum ersten Mal seit Donnerstag wieder "Global" gesucht... und gegen einen gespielt, der 206-5 Statistik hatte - echt übel ;-)
Da hab ich grad mit meiner Mom geredet, war grad abgelenkt ^^
Das nächste mal such ich mir dann ein ruhiges Plätzchen :D

@mugen: freut mich! :-) vielleicht finden sich ja noch 2 und es geht sich 'ne 4er runde aus!

ROUND ONE!

FIGHT! :shoot8: :wallbash: :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom