Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
verplant schrieb:
Hammer... GC Jay laggt... das ist nicht mehr feierlich!!!

Krass... ganz ehrlich: So braucht man nicht mehr spielen... :oops:

Der hüpft durch die Gegend... naja... nix kaputt: Unentschieden!

EDIT: Sonst keiner mehr online?!? Zu zweit ists doof...

Ich komm ma .. GC Jay = Hoovey? Falls ja, der is auch schon von meiner Friendslist geflogen .. /;

[edit] @ shoutbox: Oder halt IRC, wäre zumindest übersichtlicher und bequemer ;)

@verplant

Ich bin GC Jay.:blushed:

Ist meine Verbindung so schlecht? Bei mir lief alles flüssig, aber bei dir anscheinend nicht, sorry dafür.

Hab eigentlich DSL 2000 und trotzdem läuft das bei anderen nicht flüssig. Weiß einer, ob ich etwas an meiner Verbindung optimieren muss.

Qooby schrieb:
@verplant

Ich bin GC Jay.:blushed:

Ist meine Verbindung so schlecht? Bei mir lief alles flüssig, aber bei dir anscheinend nicht, sorry dafür.

Hab eigentlich DSL 2000 und trotzdem läudt das bei andern nicht flüssig. Weiß einer, ob ich etwas an meiner Verbuindung optimieren muss.

Hmmm... keine Ahnung... sitzt du weit weg vom Router?!?

@Quoby also schlimm ist es nicht, mein Spiel ist eigentlich ruckelfrei aber du springst einfach wie ein wahnsinniger auf der Piste rum. Hey übrigens waren das eine meiner ersten Runde auf den meisten Strecken. 2 Mal wars ja haarscharf am Schluss

Kann mir jemand helfen? Hilft es eventuell, in den Routereinstellungen die Übertragungsgeschwindigkeit zu ändern? Momentan stehts auf "Automatisch", man kann sie aber auch ändern (54Mbps, 48Mbps, 36Mbps, usw...). Oder bei "Kanal" irgendetwas umstellen? Steht auf 11, eventuell runterstellen?

junkiexxl schrieb:
Kann mir jemand helfen? Hilft es eventuell, in den Routereinstellungen die Übertragungsgeschwindigkeit zu ändern? Momentan stehts auf "Automatisch", man kann sie aber auch ändern (54Mbps, 48Mbps, 36Mbps, usw...). Oder bei "Kanal" irgendetwas umstellen? Steht auf 11, eventuell runterstellen?

Hmm... sagt mir leider gar nichts :-?

Wer auch immer gerade angeklopft hat... sorry... gopher, millimil und ich haben schon gestartet... noch 3 Strecken!

Ich versuchs einfach mal. Hab jetzt Übertragungsgeschwindigkeit etwas herabgesetzt.

Edit: Nutzt nix, dann connectet der DS garnicht erst. Naja, irgendwer lust auf ein halbes Onlinematch ohne Ranking? ;)

Habt ihr euch auch brav alle gegenseitig geaddet?!?

Was passiert, wenn wir uns nicht alle gegenseitig adden?!? Dann können doch bestimmte Kombinationen gar nicht stattfinden, oder?

EDIT: ??? Hatte gerade zwei... und nun gar keinen mehr... :-?

noch mal zur Info an alle:

Das blaue, blinkende Männchen mit den 3 Strichen bedeutet, dass ein Freund euch sucht!!!

EDIT: ok Motorbass... ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom