Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoovey bis du deine Probleme mit deiner Verbindung nicht behoben hast, hats keinen Sinn gegen dich zu spielen. Du bist nur am rumwarpen, zuckeln und ruckeln. Da ist aimen ein schweres unterfangen :hmpf:

gopher schrieb:
Hoovey bis du deine Probleme mit deiner Verbindung nicht behoben hast, hats keinen Sinn gegen dich zu spielen. Du bist nur am rumwarpen, zuckeln und ruckeln. Da ist aimen ein schweres unterfangen :hmpf:

...ai was soll cih den machen.
Wo kann ich da etwas verstellen :-?
Kann es vielleicht am DL liegen.
Nebenbei lade ich noch Zeugs runter :blushed: :happy4: :) .
Komm lass uns noch ne Runde cruisen ;) .

Hoovey schrieb:
gopher schrieb:

...ai was soll cih den machen.
Wo kann ich da etwas verstellen :-?
Kann es vielleicht am DL liegen.
Nebenbei lade ich noch Zeugs runter :blushed: :happy4: :) .
Komm lass uns noch ne Runde cruisen ;) .

Pausier lieber die Downloads daran könnts liegen

epifire schrieb:
Soweit ich weiß hast du den Sinus 154 von Telekom.
Den habe ich auch und bisher hat sich die Scheiße jedes mal aufgehängt und ich musste neu starten.
Ob das an diesem Mistrouter liegt?

Jep, den hab ich. Und grad eben wieder im 4. Rennen Verbindung unterbrochen...
Hab sogar am PC die Internetverbindung deaktiviert, damit dort auch wirklich nichts übertragen wird. Die ersten 3 Rennen lief wieder alles einwandfrei, mitten im 4. dann war die Verbindung wieder weg...

Muss ich mir jetzt doch so einen scheiß USB Adapter kaufen, nur um Online zu zocken? Ganz toll...

Vorher vielleicht noch einmal Firmware-Update ? Könnte auch helfen...

millimil schrieb:
Vorher vielleicht noch einmal Firmware-Update ? Könnte auch helfen...

Für den T-Sinus 154 DSL Router find ich aber keins... Nur für T-Sinus 154 DSL Basic 3, T-Sinus 154 DSL SE und T-Sinus 154 DSL Basic SE. Und da steht überall dabei, dass das Firmware Update nur für diese Router gilt, und nicht für den T-Sinus 154 DSL... :(

Wegen der Dropper:

Ich glaub irgendwie, dass dies meist eher ein Verbindungsproblem ist... bei mir ist heute zweimal der Punkteführende nach dem dritten Rennen weg gewesen - der wird doch wohl kaum droppen, wenn er gerade am gewinnen ist?!?

Hab jetzt doch ein Firmware Update gefunden (*blind*), kanns aber erst draufmachen, wenn ich den Zettel mit dem Kennwort finde :/
Oder sind die ganzen Daten (Anschlusskennung, Passwort usw.) nach dem Update noch vorhanden?

Ich wüsste nur gerne woran das liegt, ich bin noch nie rausgeflogen, immer nur "die anderen"

2x Junkiexxl
mit Jethro kann ich gar nicht erst starten, der fliegt schon vorher und ich bin alleine bei der Fahrerwahl :oops:

junkiexxl schrieb:
Hab jetzt doch ein Firmware Update gefunden (*blind*), kanns aber erst draufmachen, wenn ich den Zettel mit dem Kennwort finde :/
Oder sind die ganzen Daten (Anschlusskennung, Passwort usw.) nach dem Update noch vorhanden?

Kommt auf das Update an. Manchmal aktualisiert er den Router nur, und wenn das Firmware Update größer ist setzt er alles auf die Standardeinstellungen zurück bzw du musst deine Settings wieder Importieren.

...junkiexxl - den NIntendoDS nicht NEU hochbooten :happy4: .
Ganz klaren Sieg Kollege ;) .
Die ersten 2 Rennen waren Okay die anderen 2 hingegen haben etwas geruckelt bzw. geLAG't.

Ich bin später noch mal ONLINE falls du.... :happy4:

So, erstmal sorry an Hoovey. Meine Verbindung war wiedereinmal weg, diesmal kam ich grad beim 4. Rennen ins Ziel :/

DU laggst übrigens extrem ;) Und ich hab den DS nicht ausgemacht, warum auch? 2 Rennen gewonnen, 2 Verloren ;) Wär mir auch egal gewesen, wenn ich alle verloren hätte, ich bin nicht soeiner, der dann einfach auschaltet. Kann ja auch nix für die scheiß Verbindungsprobleme...

Naja, neue Firmware ist drauf, ich versuchs gleich nochmal...

junkiexxl schrieb:
So, erstmal sorry an Hoovey. Meine Verbindung war wiedereinmal weg, diesmal kam ich grad beim 4. Rennen ins Ziel :/

DU laggst übrigens extrem ;) Und ich hab den DS nicht ausgemacht, warum auch? 2 Rennen gewonnen, 2 Verloren ;) Wär mir auch egal gewesen, wenn ich alle verloren hätte, ich bin nicht soeiner, der dann einfach auschaltet. Kann ja auch nix für die scheiß Verbindungsprobleme...

Naja, neue Firmware ist drauf, ich versuchs gleich nochmal...

...Okay ;) .

:happy4:

Firmware Update hat auch nichts gebracht. Wenn ich ohne probleme Online zocken will, muss ich mir wohl oder übel den USB Adapter kaufen. Toll...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom