Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gopher schrieb:[edit] Du laggst übelst!
gopher schrieb:Hoovey bis du deine Probleme mit deiner Verbindung nicht behoben hast, hats keinen Sinn gegen dich zu spielen. Du bist nur am rumwarpen, zuckeln und ruckeln. Da ist aimen ein schweres unterfangen![]()
Hoovey schrieb:gopher schrieb:Hoovey bis du deine Probleme mit deiner Verbindung nicht behoben hast, hats keinen Sinn gegen dich zu spielen. Du bist nur am rumwarpen, zuckeln und ruckeln. Da ist aimen ein schweres unterfangen![]()
...ai was soll cih den machen.
Wo kann ich da etwas verstellen :-?
Kann es vielleicht am DL liegen.
Nebenbei lade ich noch Zeugs runter:happy4:
.
Komm lass uns noch ne Runde cruisen.
epifire schrieb:Soweit ich weiß hast du den Sinus 154 von Telekom.
Den habe ich auch und bisher hat sich die Scheiße jedes mal aufgehängt und ich musste neu starten.
Ob das an diesem Mistrouter liegt?
millimil schrieb:Vorher vielleicht noch einmal Firmware-Update ? Könnte auch helfen...
junkiexxl schrieb:Hab jetzt doch ein Firmware Update gefunden (*blind*), kanns aber erst draufmachen, wenn ich den Zettel mit dem Kennwort finde :/
Oder sind die ganzen Daten (Anschlusskennung, Passwort usw.) nach dem Update noch vorhanden?
junkiexxl schrieb:So, erstmal sorry an Hoovey. Meine Verbindung war wiedereinmal weg, diesmal kam ich grad beim 4. Rennen ins Ziel :/
DU laggst übrigens extremUnd ich hab den DS nicht ausgemacht, warum auch? 2 Rennen gewonnen, 2 Verloren
Wär mir auch egal gewesen, wenn ich alle verloren hätte, ich bin nicht soeiner, der dann einfach auschaltet. Kann ja auch nix für die scheiß Verbindungsprobleme...
Naja, neue Firmware ist drauf, ich versuchs gleich nochmal...