Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mann, tut mir leid, die beiden Baby Parks hab ich echt nicht verdient gehabt. lol beides mal in der letzten Runde soviel Glück gehabt. Gute Rennen! :]

Ich finds blöd das keine Zeiten mehr angezeigt werden, bin grad mit Mugen fast gleichzeitig ins Ziel gefahren, würde den Zeitunterschied gerne sehen

Motorbass schrieb:
Oh mann, tut mir leid, die beiden Baby Parks hab ich echt nicht verdient gehabt. lol beides mal in der letzten Runde soviel Glück gehabt. Gute Rennen! :]

Ich wollte es nicht aussprechen :lol:

Ist eigentlich meine Paradestrecke... 2 mal gut geführt... aber Pech gehabt :shakehead:

Naja... dafür hast mich in der Wolkenstrecke sowas von platt gemacht ;-)

Hehe, jo, hab ich gemerkt, Babypark kann ich noch absolut nicht :D Bei der Wolkenstrecke gibts 2-3 gute Abkürzungen, solltest dir nochmal anschauen. ^^

Ich hab übrigens gegen Rivalen online gespielt, nicht gesucht. Dann kam das blaue Männlein, bin in den Freundemodus und hab dich gefunden. Nette Sache!

Ja ja, bin auch schon gegen Motorbass gefahren, man du Pappnase hast mich immer kurz vom Ziel alle gemacht, 3 oder 4mal...man hab ich mich geärgert :lol: Naja das mit Hoovey is echt komisch, da kommt man total durcheinander, erstmal zieh ich euch beide übelst ab, dann holst du mich ein, und gaaanz plötzlich is Hoovey vor mir, komisch komisch ;)

Übrigens... droppen bringt Niederlagen / Siege ein... hab ich gerade festgestellt!!!

Hab gegen einen gespielt... der ist abgehaut... und mir wurde ein Sieg gut geschrieben!!!

Bitte addet mich, dann können auch Rennen zu 4 stattfinden.

Diese Personen haben mich noch nicht geaddet. :hmpf:

BenMcCloud
Crushburn
JethroT.
JethroTull
Millimil
Motorbass
Siskarad
Spike™
Varn

Qooby schrieb:
Bitte addet mich, dann können auch Rennen zu 4 stattfinden.

Diese Personen haben mich noch nicht geaddet. :hmpf:

BenMcCloud
Crushburn
JethroT.
JethroTull
Millimil
Motorbass
Siskarad
Spike™
Varn

Jo... so schauts bei mir auch in etwa aus... :hmpf:

Varn adde mal die anderen, ansonsten können wir nicht alle zusammen spielen.

[edit] Bah, kein Bock auf sowas. 2 mal stundenlang den blauen Panzer gesaved nur um vorm Ziel abgeschossen zu werden. Da kann ich auch gleich Bomberman spielen.

@junkiexxl: HMPF, zum zweiten mal nach zwei Runden disconnected ... :/

gopher schrieb:
@junkiexxl: HMPF, zum zweiten mal nach zwei Runden disconnected ... :/

Kann ja auch nix dafür... ich versuch halt, es doch noch irgendwie mit dem Router hinzubekommen, mit verschiedenen Einstellungen. Und irgendwie muss ich ja testen, ob's klappt. Aber so langsam geb ich die Hoffnung auf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom