Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Qooby schrieb:
@Motorbass&Hoovey

Ihr laggt beide so sehr, dass ich kaum spielen kann.
..ich hab meinen LAG NUR angemacht, weil der Kollege Motorbass LAAAGT. Aber wie die Sau.
Um es auszugleichen ;) ...sry Qooby .
Nächstes rennen kommt bei mir kein LAG mehr vor.
NUR wenn ein anderer LAAGT dann LAAGE ich zurück :) .
Is sonst ungerecht :) .

Bin ON ohne LAG - es sei dem der Kollege Motorbass LAAGT hier wieder rum :) .

@Motorbass
Mach deine DL's aus ;) .

Ups, hatte wirklich was downgeloadet... ^^ Sry, hatte ich garnicht dran gedacht.
Aber hatte mich selbst schon gewinnen sehen, da war dann doch jemand anderes letztendlich vorne. Blöd :>

Motorbass schrieb:
Ups, hatte wirklich was downgeloadet... ^^ Sry, hatte ich garnicht dran gedacht.
Aber hatte mich selbst schon gewinnen sehen, da war dann doch jemand anderes letztendlich vorne. Blöd :>
...uuups sag der Kollege ..uuups :happy4: - naja bis morgen dann, aber ohne LAAAG :) .

Qooby schrieb:
Wer hat die Verbindung getrennt?

Was bedeutet Fehler 61020?
Komm nicht mehr ins Nintendo WFC.

Du warst plötzlich weg ;-) Wir sind zu zweit zu Ende gefahren...

Und das war dann auch mein Problem... weil Hoovey für den ersten 2. Platz dann 7 statt 5 Punkte erhalten hat und damit 2 wichtige Punkte mehr. Dieses wiederrum führte zu:

Hoovey schrieb:
Übrigens hab eben gegen verplant gewonnen.

Hoovey schrieb:
Im Doppel
2.gif
hab ich den Gegner meistens unter Kontrolle

Ein Dreier
1120.gif
hingegen wirds schon schwieriger

Und ein Vierer
anal.gif
anal.gif
:happy4: ;) - ich arbeite dran.

Wie wird das wohl übernächsten Samstag (10.12.2005) ausschauen.
Wenn man dann zu 8 zocken muss.

anal.gif
anal.gif
anal.gif
anal.gif
:happy4: ;)

Dieser Post gehört ins Archiv... :lol: :lol: :lol:

Hoovey schrieb:
ich hab meinen LAG NUR angemacht, weil der Kollege Motorbass LAAAGT. Aber wie die Sau.
Um es auszugleichen ;) ...sry Qooby .
Nächstes rennen kommt bei mir kein LAG mehr vor.
NUR wenn ein anderer LAAGT dann LAAGE ich zurück :) .
Is sonst ungerecht :) .

Wie das klingt :lol: :lol: "Ich hab meine Lag angemacht"... :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

verplant schrieb:
...Wie das klingt :lol: :lol: "Ich hab meine Lag angemacht"... :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
...da lacht der mich aus der Kollege :happy4: ;) .
Ich hab hier einen riesen großen, grünen A Button auf meiner Tastatur.
Wenn ich den betätige, dann heißt es X-Stream LAAAG'ing :happy4: ;) .

Die LAAG's entstehen meist durch irgend welche DL-Programme im Hintergund.
Es darf also nichts im Hintergrund laufen, sonst LAAAG't es bis man echt keine Lust mehr hat.
Also immer schon den DL ausmachen - ne Motorbass :) .
...ein uuups gibt es dann nicht mehr - du wirst dann quasi aus dem CW-Netzwerk boykottiert
ugly_tux.gif
;) .
Also achte BITTE darauf Jungs :) .

verplant schrieb:
...der Yoshi hat sein Kart aber ganz schön gepimpt :happy4: .
Ich werd jetzt erst mal die restlichen Karts freischalten, das hat so keinen Sinn :happy4: ;) .
Also bis heut Abend dann.

Hm ich hatte gestern abend nen ziemlich Dämpfer gehabt:

Ich fahr mit Rivalen (die viel zu leicht ausgefallen sind. Hey sooo scheiße sind meine Skills auch nicht, ich verliere nur weil ihr bessere waffen habt =P ) und gewinne jedes rennen mit abstand.
Erstmal komisch: Einer laggt so, dass er mal dritter mal erster ist, teleportiert sich einfach hin und her.

Naja ich komm als erstes isn ziel, warte bisschen dan die anderen beiden.
Das komische: Plötzlich werden mir punkte vom letzten angeschrieben und der zweite bekommt meine punkte.
Erm bitte?
Das alle 4 rennen.

@Hoovey, sry dass cih einfach raus bin, hatte den akku nicht im auge.

Hm, naja werd euch online sehen (schade, dass man waffen nicht ausschalten kann =P)

Bisher konnte ich leider nur via HotSpots online zocken. Aber bald werde ich den Wi-Fi USB Dingsbums haben. Dann bin ich dabei Jungs. ;)

-------> Swisslink ist wieder online <---- :D
wer lust auf einspiel hat, einfach melden ^^

added mich mal, leute die ich geaddet habe, aber die mich nicht drin haben:

- Fieble
- Hoovey
- Arikado
- Astrogirl
- BenMCCloud
- draygon
- dreamrider
- junkiexxl
- mr link
- siskarad
- ganon1947
- tzwix
- caligula
- spike

so gesagt... noch fast alle ;)

Swisslink: Hab dich geaddet :)
Hoffe, dass es mit dem USB-Connector klappt, wenn ich ihn bekomme. Momentan friert es bei mir ja immer ein... :/

also mit dem connector funzts bei mir perfekt ^^
gerade eben zum ersten mal hat es etwa eine 100stel sekunde angehalten, aber eben wirklich nur sehr kurz ^^

Swisslink schrieb:
also mit dem connector funzts bei mir perfekt ^^
gerade eben zum ersten mal hat es etwa eine 100stel sekunde angehalten, aber eben wirklich nur sehr kurz ^^

War bei mir auch schon paarmal mit dem Router. Solang es nicht komplett einfriert und ich ENDLICH mal 4 Rennen komplett absolvieren kann, bin ich glücklich. ;)

Dass waren zwei schöne Rennen Swisslink und Pit :) Auch wenn das erste nicht ganz fair war, weil mein Bruder während dieser Wüstenpiste an der Tür geklingelt hat :x Also musste ich zur Haustür rennen, aufpassen das die Verbindung nicht abricht, mit dem Ellebogen die Tür aufmachen und gleichzeitig ein Rennen fahren. Das Ergebniss spricht dafür wie gut das funktioniert hat. Trotzdem zwei super Rennen :D Allerdings verstehe ich nicht wie Swisslink und ich gegeneinander fahren konnten, weil in meinem DS steht das du mich noch garnicht geaddet hättest :-?

du hast pit in der liste -> pit kommt zu mir, sucht weiter, du findest pit ^^

Swisslink schrieb:

Häh? Wenn du damit ausdrücken willst, dass ich gegen dich fahren konnte, weil Pit gegen dich gefahren ist und ich Pits Freund war, habe ich es verstanden. *verwirrt sei* :dizzy4:

Predo schrieb:
Swisslink schrieb:

Häh? Wenn du damit ausdrücken willst, dass ich gegen dich fahren konnte, weil Pit gegen dich gefahren ist und ich Pits Freund war, habe ich es verstanden. *verwirrt sei* :dizzy4:

das wollte ich ausdrücken war gerade zwischen zwei rennen und wollte es schnell erklären ^^
deshalb hab ich mich so kurz gefasst :D

pit: heute liefs um einiges besser für mich :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom