Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..ich hab meinen LAG NUR angemacht, weil der Kollege Motorbass LAAAGT. Aber wie die Sau.Qooby schrieb:@Motorbass&Hoovey
Ihr laggt beide so sehr, dass ich kaum spielen kann.
...uuups sag der Kollege ..uuups :happy4: - naja bis morgen dann, aber ohne LAAAGMotorbass schrieb:Ups, hatte wirklich was downgeloadet... ^^ Sry, hatte ich garnicht dran gedacht.
Aber hatte mich selbst schon gewinnen sehen, da war dann doch jemand anderes letztendlich vorne. Blöd :>
Qooby schrieb:Wer hat die Verbindung getrennt?
Was bedeutet Fehler 61020?
Komm nicht mehr ins Nintendo WFC.
Hoovey schrieb:Übrigens hab eben gegen verplant gewonnen.
Hoovey schrieb:Im Doppelhab ich den Gegner meistens unter Kontrolle![]()
Ein Dreierhingegen wirds schon schwieriger![]()
Und ein Vierer
:happy4:![]()
- ich arbeite dran.
Wie wird das wohl übernächsten Samstag (10.12.2005) ausschauen.
Wenn man dann zu 8 zocken muss.
![]()
![]()
:happy4:![]()
![]()
Hoovey schrieb:ich hab meinen LAG NUR angemacht, weil der Kollege Motorbass LAAAGT. Aber wie die Sau.
Um es auszugleichen...sry Qooby .
Nächstes rennen kommt bei mir kein LAG mehr vor.
NUR wenn ein anderer LAAGT dann LAAGE ich zurück.
Is sonst ungerecht.
...da lacht der mich aus der Kollege :happy4:verplant schrieb:...Wie das klingt![]()
"Ich hab meine Lag angemacht"...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoovey schrieb:...ein uuups gibt es dann nicht mehr - du wirst dann quasi aus dem CW-Netzwerk boykottiert![]()
.
Also achte BITTE darauf Jungs.
...der Yoshi hat sein Kart aber ganz schön gepimpt :happy4: .verplant schrieb:
Hoovey schrieb:...der Yoshi hat sein Kart aber ganz schön gepimpt :happy4: .verplant schrieb:
Ich werd jetzt erst mal die restlichen Karts freischalten, das hat so keinen Sinn :happy4:.
Also bis heut Abend dann.
Swisslink schrieb:also mit dem connector funzts bei mir perfekt ^^
gerade eben zum ersten mal hat es etwa eine 100stel sekunde angehalten, aber eben wirklich nur sehr kurz ^^
Swisslink schrieb:du hast pit in der liste -> pit kommt zu mir, sucht weiter, du findest pit ^^
Predo schrieb:Swisslink schrieb:du hast pit in der liste -> pit kommt zu mir, sucht weiter, du findest pit ^^
Häh? Wenn du damit ausdrücken willst, dass ich gegen dich fahren konnte, weil Pit gegen dich gefahren ist und ich Pits Freund war, habe ich es verstanden. *verwirrt sei* :dizzy4: