Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...JethroT. oder JethroTull überprüft mal euere Leitungen.
Ich habe das Gefühl das Ihr LAG't :) .
Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein.

Kein DL oder sonstige Sachen im Hintergrund laufen lassen.
Ansonsten LAG es NUR so das die Augen abfallen :eek3: .

Bin ON :) .

gratuliere pit, war meine erste niederlage gegen einen cw'ler ^^

und nochmal :(
du mit deinen doofen roten panzer

War wohl eine Ausnahmerunde, normalerweise verlier ich. Beim Ziellauf beim DK Alpin Rennen hätte ich aber fast den DS auf den Boden geschmissen. Bei mir sah es so aus, als ob ich vorn wäre. Da hab ich mich schon gefreut, dass Du trotz zwei blauen Panzern verloren hättest. Und dann doch nicht... :hmpf:

und wieder verloren...

will sonst noch wer spielen, gegen pit verliuer ich dauernd :P

@ hoovey:

hätte gern noch weitergezockt, kam aber so schon 15 min. zu spät zu meiner verabredung!

aber

...to be continued!!! 8-)

Swisslink ist immernoch on :P

ich bin mal auf suche eingestellt, mal schauen, vieleicht ist ja einer von euch on :P

Ich war zu abgelenkt, weil jetzt Stargate kommt ;)

@Dreamy
Hab disconnect, weil wieder einmal jemand nicht mit in die Gruppe kam (hat dann natürlich auch beim 2. Mal noch nicht funktioniert).
Das Matchmaking könnte wirklich besser sein. Es ist doch nicht schwer das so zu programmieren, dass jeder in die Gruppe kommt, der gerade sucht.

maaan war ich gerade eben scheisse o.O
Mugen gratuliere zum sie, bin aber vorallem babypoark und DK Alpine ziemlich scheisse gefahren :(

Swisslink schrieb:
maaan war ich gerade eben scheisse o.O
Mugen gratuliere zum sie, bin aber vorallem babypoark und DK Alpine ziemlich scheisse gefahren :(
Joa, einmal gegen die Wand und das andere mal runtergefallen, hattest schon ziemlich pech.
mal mit hoovey und verplant^^

mal schauen was rauskommt
Das wird ein hartes Renne, glaub mir :D

2. runde war ich und verplant unentschieden auf platz 1

und nun bei der dritten runde läufts beschissen :(

Ua sry leute... die runden hat mein tel mich nich in ruhe gelassen... musste dann schlussendlich doch abschalten :(

hoovey, wieso hast du nun 10 punkte in der achterpiste bekommen obwohl ich erster war? o,O
bei mir hhiess es ich sei erster ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom