Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hani gseh :P

aber bin zufrieden mit meine, bin mit dem ding zeichnen net so begabt ^^

naja,

wie gesagt, bin ziemlich schlecht gefahren wenn ich immer diese dumme wolkenpiste fahren muss kann ich net gewinnen :lol:

Bin auch wieder da Jungs :D (und Mädel(s) :lol: )
Ich hoffe ihr habt fleissig trainiert ;)

...isch niemer meh ume?

doch, bi am sueche :P

verplant, hoovey, nicht online? ^^
würde gerne nochmal gegen einen oder beide von euch fahren, gegen Verplant hab ich ein negatives sieg niederlage verhältnis das muss sich ändern :evil:

Swisslink schrieb:
omg, prego, biglinker, sry, akku leer :(

und prego, hör auf mit deiner dummen wolkenpiste :evil:
die hasse ich :lol: :P ;)

bin wohl bald wieder online ^^

ICH HEIßE PREDO!

Hör du mal mit deinem scheiß Chep-Chep Strand auf ;) Außerdem bin ich auf der Wolkenpiste erst einmal geschlagen worden, ich will ja schließlich gewinnen.

Das letzte Rennen auf dem Strand war geil :D Ich wusste genau dass du auch bremsen würdest :lol:

ich musste bremsen, ansonsten wäre ich das risiko eingegangen dass du hinter mir zu den items kommst ^^
naja, gieng halt net auf :(

schade eigentliuch ^^

Ich habe abgebrochen, weil mein Bruder nicht dabei war.
Nächster Versuch...

Jetzt hätte ich 3 Siege bekommen und dann 2 Disconnects :(

Pit schrieb:

Bedank dich bei meinem scheiß Router... Wenn ich bald den USB-Connector hab, werd ich euch nichtmehr mit meinen "Testfahrten" belästigen. Vorausgesetzt, es klappt damit ohne probleme ;)

junkiexxl schrieb:
Pit schrieb:

Bedank dich bei meinem scheiß Router... Wenn ich bald den USB-Connector hab, werd ich euch nichtmehr mit meinen "Testfahrten" belästigen. Vorausgesetzt, es klappt damit ohne probleme ;)

:) ich hatte bisher noch keinen disconnect, bin erest einmal rausgeflogen -> akku ^^

Swisslink schrieb:
:) ich hatte bisher noch keinen disconnect, bin erest einmal rausgeflogen -> akku ^^
Wie lange hält der Akku denn noch, sobald es rot blinkt? (es soll ja angeblich die Leuchte rot werden, wenn der Akku fast alle ist, ich benutze aber noch meine erste Akkuladung)

hm, schwer zu sagen, schätzungsweise 30min-1h, aber echt keine ahnung, war bloss so mein erster gedanke auf die frage ^^

N-Gamer schrieb:
@Swiss

Gute Duelle...du bist nicht schlecht.

sorry wegen dem snaken ^^
war am üben, und wollte mal testen wie schnell ich im vergleich zu anderen im netz bin. ^^
und ich glaube so schlecht bin ich niht :D

Swisslink: Lag also doch nicht an mir, dass ich heute immer gegen dich verloren hab ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom