Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage!

sp
Spiele gegen Pit
Gewonnen : 5
Verloren : 3

:D

fertig führung für dich ^^

N-Gamer, hab dich mal geaddet ^^

ich adde immer die die gerade um forum unterwegs sind ^^

...wie immer um 20:15 geht [colorb=blue]Hoovey[/color] ON.
Schaltet aber BITTE euere DL's aus, sonst LAAG't :eek3: es :) .

omg, prego, biglinker, sry, akku leer :(

und prego, hör auf mit deiner dummen wolkenpiste :evil:
die hasse ich :lol: :P ;)

bin wohl bald wieder online ^^

N-Gamer: OK, da war ich ein bisschen gemein ;)

Swisslink: Das letzte Rennen hätte ich sowas von gewinnen müssen. Bei der Achterpiste war ich mindestens zwei Meter vor dir im Ziel. Und bei den beiden Cheep-Cheep-Strand Rennen hätte ich auch gewinnen müssen. Beide Male hab ich kurz vor dem Ziel einen roten Panzer auf dich geschossen und beide Male ist das blöde Ding in eine Banane gerannt.
Da hätte Nintendo ruhig etwas spendabler sein können mit der KI. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass sie sich nicht immer an die Rechte der Roten-Panzer halten:
§1: Ein Roter Panzer hat das Recht auf eine KI, die ihm erlaubt einer Banane auszuweichen.
§2: Ein Roter Panzer hat das Recht auf eine anständige Zielverfolgung, auch wenn er nach hinten abgeschossen wird.
§3: Ein Roter Panzer hat das Recht auch im Online-Modus nachgezogen zu werden.
§4: Ein Roter Panzer hat das Recht wieder nach hinten zu fliegen, falls er das Ziel verfehlt hat.
§5: Ein Roter Panzer hat das Recht, genau wie ein Blauer, einen Schweif zu haben.
§6: Ein Roter Panzer hat das Recht, genau wie ein Grüner, von einer Mauer abzuprallen.

naja, man muss den schüssen ausweichen können ^^
und das geht ganz gut mit driften, du schaust wo der rote panzer kommt, dann driftest du so, dass die banane genau auf der linie zwischen dir und dem roten panzer ist und tadaaaa ^^

ich finde der rote panzer ist nun sehr gut, er wurde stark verbessert zu den älteren mk versionen ^^

ich habe das einigemale geübt und es funzt ganz gut, ich brauch nur einen passenden gegenstand in meiner umgebung ^^

zur 8er piste, das stimmt, jedoch hätte dieses rennen alleine nichts gebracht ^^

Coole Matches Pit, N-Gamer und Hoovey :goodwork:

Leider neigt sich mein Akku dem Ende zu und ich muss erstmal eine freie Steckdose suchen, bin dann gleich wieder dabei :)

@Predo, Swisslink und Biglinker

geiler battle :D wen hab ich am schluss mit dem willi von der strasse gefegt? :D

zum glück noch den 2. Platz gesicher :)

Ach Predo äh N-Gamer das mit der Wolkenpiste nervt extrem. Sonst aber gut e Duelle. Bist verdammt stark muss ich zugeben

@Swisslink mein Symbol würde dir auch noch gut stehen
:)

Ich mach mal Pause. N-Gamer hat einfach den Drift raus. Swisslink bist ein schöner Gegner für mich. Einer den ich auch mal schlagen kann aber auch nicht immer.
@swisslink ;) hesch's schwiizerkrüzli im Logo gseh gah oder gsehtmer das ide Hitz vom Gfecht nüm :P

Waren tolle Rennen Draygon, N-Gamer und Hoovey. Geh jetzt was essen und bin dann wieder da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom