NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

du meinst woh lden hier? ;)

30251020050627_053309_0_big.jpg

Ich glaub, dass in Mario Kart der USB-Adapter beiliegen wird, mit dem man über den PC Wi-Fi nutzen kann.

Hab's irgendwie im Urin :>>>

Motorbass schrieb:
Ich glaub, dass in Mario Kart der USB-Adapter beiliegen wird, mit dem man über den PC Wi-Fi nutzen kann.

Hab's irgendwie im Urin :>>>

LOL! Dein Urin kann hellsehen, is ja cool ;)

Wieso immer USB Adapter? Ich glaub eh eher dran, dass man einen WLAN Router braucht...

Wenn es dem Spiel beiliegt, dann sollte es aber auch eine andere Version ohne USB-Adapter geben. Für die mit WLAN-Router oder WLan-Karte.

Ich verstehe immer noch nicht, wie dieses Gerücht aufgekommen ist.

Die NDS-Online-Titel gehen ganz normal übe WLAN online... ohne irgendwelchem Zubehör!

Swisslink schrieb:
endlich jemand der weiss welche fahrer gut sind :lol:

sonst lachen mich immer alle aus wenn ich mit yoshi oder toad fahre :cry:

edit: jetzt siehstu was ich meine :cry: :cry: :cry:

Yoshi ist Pflicht, ohne ihn kann Mario Kart nicht existieren 8-)

verplant schrieb:
Die NDS-Online-Titel gehen ganz normal übe WLAN online... ohne irgendwelchem Zubehör!
Und was wenn man kein WLAN hat? :D
Dann muss man sich einen WLAN-Router oder eine WLan-Karte kaufen.
Nintendo bietet sicher auch sowas an.

@FlirtBoy089
Das kommt natürlich darauf an welchen man sich kauft. Man sollte nicht den billigsten nehmen, sonst kanns sein, dass du nicht der einzige bist, der ihn benutzt. :) (ich bin paranoid, ich weiß)
WEP-Verschlüsselung kann leicht geknackt werden, deshalb sollte man sich einen kaufen, der WPA unterstützt. Ich weiß aber nicht, ob man sich dann noch mit dem DS oder NRev verbinden kann.
Damit der DS überhaupt kompatibel zum Router ist, sollte der 802.11b oder 802.11g unterstützen.

Zeldafanat schrieb:
verplant schrieb:
Und was wenn man kein WLAN hat? :D
Dann muss man sich einen WLAN-Router oder eine WLan-Karte kaufen.
Nintendo bietet sicher auch sowas an.

@FlirtBoy089
Das kommt natürlich darauf an welchen man sich kauft. Man sollte nicht den billigsten nehmen, sonst kanns sein, dass du nicht der einzige bist, der ihn benutzt. :) (ich bin paranoid, ich weiß)
WEP-Verschlüsselung kann leicht geknackt werden, deshalb sollte man sich einen kaufen, der WPA unterstützt. Ich weiß aber nicht, ob man sich dann noch mit dem DS oder NRev verbinden kann.
Damit der DS überhaupt kompatibel zum Router ist, sollte der 802.11b oder 802.11g unterstützen.
Also beim kauf einfach mal fragen ob der diese zahlen da *lol* unterstüzt?

Wenn er 802.11g unterstützt, unterstützt er auch gleichzeitig 802.11b.
Falls du auch mit dem Computer darüber online gehen willst, musst du dir natürlich eine WLan-Karte dafür kaufen. ;)
Die muss dann auch 802.11g bzw. b unterstützen und die selbe Verschlüsselung, sonst ists sinnlos.

Zeldafanat schrieb:
Wenn er 802.11g unterstützt, unterstützt er auch gleichzeitig 802.11b.
Falls du auch mit dem Computer darüber online gehen willst, musst du dir natürlich eine WLan-Karte dafür kaufen. ;)
Die muss dann auch 802.11g bzw. b unterstützen und die selbe Verschlüsselung, sonst ists sinnlos.
langsam wirds mir zu kompliziert.
Also:
Ich brauch für Online Gamen später dann:
Nen Router dass das da oben unterstützt und ne W-Lan Karte die das auch unterstützt?

Du brauchst nur eines der beiden, aber wenn du mit dem PC über WLAN online gehen willst, brauchst du beides.
Nintendo bringt sicher einen USB-Adapter, damits nicht so kompliziert wird.
Aber jetzt zurück zu Mario Kart DS. ;)

Zeldafanat schrieb:
Du brauchst nur eines der beiden, aber wenn du mit dem PC über WLAN online gehen willst, brauchst du beides.
Nintendo bringt sicher einen USB-Adapter, damits nicht so kompliziert wird.
Aber jetzt zurück zu Mario Kart DS. ;)
Also lieber noch nichts akufen und erstmals abwarten? Per USB ist es dann nur noch USB Kabel anschliessen?

*das hat ja auch mit AMrio KArt was zu tun*

Ich denke da an einen USB-Adapter, der über WLAN die Internetverbindung für den DS und der Revolution freigibt.

1. USB-Stick rein
(2. Programm starten?)
3. DS/Rev zocken

Natürlich kabellos.

Zeldafanat schrieb:
Ich denke da an einen USB-Adapter, der über WLAN die Internetverbindung für den DS und der Revolution freigibt.

1. USB-Stick rein
(2. Programm starten?)
3. DS/Rev zocken

Natürlich kabellos.
Arg: also so wie bei meinem Controler. Da ist son USb Anschluss. Der führt zu so nem WLAN Teil und der kommuniziert dann mim Controller. Ists so?

Wenn ja dann ist ja geil ^^"

verplant schrieb:

Dieses Gerücht hat zumindest seinen Ursprung darin, dass Nintendo gesagt hat, dass man demnächst nen WLAN Stick o.Ä. für den PC rausbringen wird, damit eben Leute, die keinen WLAN Router haben entsprechend über den PC(und ggf. dann wiederum über den normalen LAN Router) Online gehen können.
Wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass dieser Stick irgend nem Spiel beiliegt, höchstens als extra Version für nen entsprechenden Aufpreis(und dann eben nen paar Euro günstiger, als die Version ohne das Teil).

Steffko schrieb:
verplant schrieb:

Dieses Gerücht hat zumindest seinen Ursprung darin, dass Nintendo gesagt hat, dass man demnächst nen WLAN Stick o.Ä. für den PC rausbringen wird, damit eben Leute, die keinen WLAN Router haben entsprechend über den PC(und ggf. dann wiederum über den normalen LAN Router) Online gehen können.
Wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass dieser Stick irgend nem Spiel beiliegt, höchstens als extra Version für nen entsprechenden Aufpreis(und dann eben nen paar Euro günstiger, als die Version ohne das Teil).

Wieso nicht? Solche Zusatzhardware wurde bisher sehr oft den Spielen zugepackt, die sie als erstes unterstützten:
Rumble Pack: Lylat Wars
Expansion Pack: Donkey Kong 64
Wireless Adapter GBA: Pokemon irgendwas ^^

Und besonders teuer sind solche Dinger jedenfalls nicht.

Meint ihr jetzt so wie ich oben beschrieben habe?

Also mein Controller hatte son USB-stickt. Den schliesst man an und am Ende vom KAbel ist eben son gerät der dann mit dem Controller kommuniziert.

Eben dann mim DS: USB-Stick auch son Teil der mim DS kommuniziert.

Neue Infos zum Spiel:

(13.07.2005) Die neusten Infos zum Spiel bestätigen die Vermutung bzgl. der Strecken:

- Die Hälfte der über 30 Strecken sind neu
- Acht-Spieler-Modus mit nur einem Modul
- In den Multiplayer-Modi lässt sich der selbe Fahrer von mehreren Spielern auswählen
- Die Spieler können ihre Namen eingeben, die im Rennen dann über den Köpfen der Fahrer angezeigt werden
- Der Battle-Modus ist auch online spielbar, hier allerdings nicht im Co-Op-Modus
- Per Touchscreen lässt sich eine individuelle Kart-Aufschrift gestalten
- Eine alternative Steuerung per Touchscreen ist in Planung
- Die "Feder" aus Super Mario Kart (SNES) ist wieder dabei
- Es soll ein Ballon-Item geben, welches per Micro aufgeblasen werden muss

(Mario Kart @ NintendoDS-Spiele.de)

EDIT: "bestätigt die Vermutung" bezieht sich auf:

(22.05.2005)

(..)

Ähnlich der GBA-Version werden wieder sehr viele Strecken in das Spiel integriert: Neben völlig neuen Arenen wird es auch "Nostalgie-Strecken" geben - sozusagen ein Best-of aller bisherigen Mario Kart-Ableger. Auf den Screenshots sind bereits Strecken der SNES-, der N64-, der Gamecube- und auch der Gameboy Advance-Version zu sehen. Angeblich werden es über 30 Strecken ins fertige Spiel schaffen (Ich persönlich rechne mit 16 neuen und 16 Nostalgie).

coole features :)
freut mich, dass die feder zurück ist. und der ballon hört sich lustig an :D

Zurück
Top Bottom