solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
du meinst woh lden hier?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:Ich glaub, dass in Mario Kart der USB-Adapter beiliegen wird, mit dem man über den PC Wi-Fi nutzen kann.
Hab's irgendwie im Urin :>>>
Swisslink schrieb:endlich jemand der weiss welche fahrer gut sind
sonst lachen mich immer alle aus wenn ich mit yoshi oder toad fahre :cry:
edit: jetzt siehstu was ich meine :cry: :cry: :cry:
Und was wenn man kein WLAN hat?verplant schrieb:Die NDS-Online-Titel gehen ganz normal übe WLAN online... ohne irgendwelchem Zubehör!
Also beim kauf einfach mal fragen ob der diese zahlen da *lol* unterstüzt?Zeldafanat schrieb:Und was wenn man kein WLAN hat?verplant schrieb:Die NDS-Online-Titel gehen ganz normal übe WLAN online... ohne irgendwelchem Zubehör!
Dann muss man sich einen WLAN-Router oder eine WLan-Karte kaufen.
Nintendo bietet sicher auch sowas an.
@FlirtBoy089
Das kommt natürlich darauf an welchen man sich kauft. Man sollte nicht den billigsten nehmen, sonst kanns sein, dass du nicht der einzige bist, der ihn benutzt. (ich bin paranoid, ich weiß)
WEP-Verschlüsselung kann leicht geknackt werden, deshalb sollte man sich einen kaufen, der WPA unterstützt. Ich weiß aber nicht, ob man sich dann noch mit dem DS oder NRev verbinden kann.
Damit der DS überhaupt kompatibel zum Router ist, sollte der 802.11b oder 802.11g unterstützen.
langsam wirds mir zu kompliziert.Zeldafanat schrieb:Wenn er 802.11g unterstützt, unterstützt er auch gleichzeitig 802.11b.
Falls du auch mit dem Computer darüber online gehen willst, musst du dir natürlich eine WLan-Karte dafür kaufen.
Die muss dann auch 802.11g bzw. b unterstützen und die selbe Verschlüsselung, sonst ists sinnlos.
Also lieber noch nichts akufen und erstmals abwarten? Per USB ist es dann nur noch USB Kabel anschliessen?Zeldafanat schrieb:Du brauchst nur eines der beiden, aber wenn du mit dem PC über WLAN online gehen willst, brauchst du beides.
Nintendo bringt sicher einen USB-Adapter, damits nicht so kompliziert wird.
Aber jetzt zurück zu Mario Kart DS.
Arg: also so wie bei meinem Controler. Da ist son USb Anschluss. Der führt zu so nem WLAN Teil und der kommuniziert dann mim Controller. Ists so?Zeldafanat schrieb:Ich denke da an einen USB-Adapter, der über WLAN die Internetverbindung für den DS und der Revolution freigibt.
1. USB-Stick rein
(2. Programm starten?)
3. DS/Rev zocken
Natürlich kabellos.
verplant schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, wie dieses Gerücht aufgekommen ist.
Die NDS-Online-Titel gehen ganz normal übe WLAN online... ohne irgendwelchem Zubehör!
Steffko schrieb:verplant schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, wie dieses Gerücht aufgekommen ist.
Die NDS-Online-Titel gehen ganz normal übe WLAN online... ohne irgendwelchem Zubehör!
Dieses Gerücht hat zumindest seinen Ursprung darin, dass Nintendo gesagt hat, dass man demnächst nen WLAN Stick o.Ä. für den PC rausbringen wird, damit eben Leute, die keinen WLAN Router haben entsprechend über den PC(und ggf. dann wiederum über den normalen LAN Router) Online gehen können.
Wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass dieser Stick irgend nem Spiel beiliegt, höchstens als extra Version für nen entsprechenden Aufpreis(und dann eben nen paar Euro günstiger, als die Version ohne das Teil).
(22.05.2005)
(..)
Ähnlich der GBA-Version werden wieder sehr viele Strecken in das Spiel integriert: Neben völlig neuen Arenen wird es auch "Nostalgie-Strecken" geben - sozusagen ein Best-of aller bisherigen Mario Kart-Ableger. Auf den Screenshots sind bereits Strecken der SNES-, der N64-, der Gamecube- und auch der Gameboy Advance-Version zu sehen. Angeblich werden es über 30 Strecken ins fertige Spiel schaffen (Ich persönlich rechne mit 16 neuen und 16 Nostalgie).