junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
toad und yoshi rulen! und auf snes war koopa noch cool!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:lol, nee, dieser sumo, der kann das nicht
ganon1947 schrieb:@Lestrange
Wieso nimmst du immer die größten scheiß Charas?!?!? Toad bei Mario Kart, Link bei Smash Bros!?!?
Du leidest unter GEschmacksverirrung
MTC001 schrieb:Nitro Cup? Retro Cup? Mhh...
Dazu kommen noch sicherlich Mushroom Cup, Flower Cup und Star Cup. dann wären das schonmal 5*4 Strecken, also 20 rennsrecken, nicht übel, ich vermute aber noch mehr
Swisslink schrieb:MTC001 schrieb:Nitro Cup? Retro Cup? Mhh...
Dazu kommen noch sicherlich Mushroom Cup, Flower Cup und Star Cup. dann wären das schonmal 5*4 Strecken, also 20 rennsrecken, nicht übel, ich vermute aber noch mehr
ich weiss zwar nicht wie du bei 5 cups à 4 strecken auf 25 strecken kommst aber egal
Kenneth schrieb:Das wird echt ultimativ geil, das Spiel. für wann wurde es eigentlich angekündigt?
ganon1947 schrieb:Afaik steht doch November als Termin bereits fest, oder nicht :-?
Guiltyspark343 schrieb:Hoffentlich ist wieder die Bowser Castle vom N64 dabei, das war und ist
meine absolute Lieblingsstrecke
nasagoal schrieb:Die erste Geisterstrecke vom SNES-Mario Kart ist bis heute meine Lieblingsstrecke. Wenn ich gegen meinen Bruder zocke, spielen wir manchmal 20 Rennen lang nur diese Strecke...
Achja, mein Lieblingsfahrer auf SNES war Koopa
MK-DD habe ich noch nicht lange genug gespielt, um da Lieblinge zu haben...