NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Bei Mario Kart liebe ich es mit Toad und Peach herum zufahren! ;)
Mit den anderen Fahrern bin ich merkwürdigerweise nicht so gut. :(

in diesem ballonbattle ja, sonst NIEMALS!!!!!

nunja, im neuen MK werden wieder toad und yoshi die besten sein, und ich kabnns dann sogar beweisen :P

Nitro Cup? Retro Cup? Mhh...

Dazu kommen noch sicherlich Mushroom Cup, Flower Cup und Star Cup. dann wären das schonmal 5*4 Strecken, also 20 rennsrecken, nicht übel, ich vermute aber noch mehr :D

MTC001 schrieb:

Dazu kommen noch sicherlich Mushroom Cup, Flower Cup und Star Cup. dann wären das schonmal 5*4 Strecken, also 20 rennsrecken, nicht übel, ich vermute aber noch mehr :D

ich weiss zwar nicht wie du bei 5 cups à 4 strecken auf 25 strecken kommst aber egal :lol:

Swisslink schrieb:
MTC001 schrieb:

ich weiss zwar nicht wie du bei 5 cups à 4 strecken auf 25 strecken kommst aber egal :lol:

Und ich weiß nicht wie du auf 25 Strecken kommst, hast du etwas zu tief ins Glas geguckt? :lol:

nee, ich schlafe fast -_-"

entweder kannst du zaubern oder ich schlafe schon zu 9/10 ^^

Kenneth schrieb:
Das wird echt ultimativ geil, das Spiel. für wann wurde es eigentlich angekündigt?

Ankündigungen sind noch sehr schwamming. Zwischen dem 11.August und ende November ist für Europa mal wieder alles drin. Ich rechne mit einem frühen September Release. MarioKart gehört zu meinen Lieblingsspielen und obwohl ich hier genug Freunde habe die einen DS haben hoffe ich einfach das der Singleplayer fett wird. Da hat mich BigN bei DD etwas enttäuscht, aber hey enttäuschen kann mich MarioKart DS sowieso nur wenn es nicht mehr dieses Jahr erscheint. Ansonsten ist dieser eher unbeachtete Titel mein kleines Highlight'05. Zelda schafft es dieses Jahr hoffentlich auch noch dann kann ich mich wieder Zweiteilen, juhu! Zweiteil Prinz alias Tadeus Tentakel

Guiltyspark343 schrieb:
Hoffentlich ist wieder die Bowser Castle vom N64 dabei, das war und ist
meine absolute Lieblingsstrecke

Stimmt, auf dem N64 war das die beste Strecke. Aber wenn man so überlegt, welche geilen Strecken es auf dem SNES gab: da gab es die auch, und die Rainbow Road dort hatte es wirklich in sich; auch erinnere ich mich sehr gerne an die hübsche Geisterstrecke zurück, wo man mit der Feder so eine tolle Abkürzung nehmen konnte.
Jaja, an das SNES-Mariokart reichte das N64-Pendant beim besten Willen nicht heran. Dafür war es im Gameplay viel zu eintönig. Durch bloße Fahrkunst konnte man auf dem N64 seinen Kontrahenten nicht mehr abhängen. Es gab nicht mehr die Fahrtechniken, durch die man wirklich Zeit gut machen konnte; das Drifting war auch nicht mehr das, was es auf dem SNES noch gewesen ist.
Sowas mag ich nicht, wenn spielerisches Können nicht belohnt wird. Sowas kann ich nicht leiden... Das muß auf dem DS wieder anders werden - unbedingt!!!

Die erste Geisterstrecke vom SNES-Mario Kart ist bis heute meine Lieblingsstrecke. Wenn ich gegen meinen Bruder zocke, spielen wir manchmal 20 Rennen lang nur diese Strecke...

Achja, mein Lieblingsfahrer auf SNES war Koopa :)

MK-DD habe ich noch nicht lange genug gespielt, um da Lieblinge zu haben...

nasagoal schrieb:
Die erste Geisterstrecke vom SNES-Mario Kart ist bis heute meine Lieblingsstrecke. Wenn ich gegen meinen Bruder zocke, spielen wir manchmal 20 Rennen lang nur diese Strecke...

Achja, mein Lieblingsfahrer auf SNES war Koopa :)

MK-DD habe ich noch nicht lange genug gespielt, um da Lieblinge zu haben...

Koopa habe ich auch am Anfang genommen, als ich noch ein Anfänger gewesen bin :P . Danach habe ich Luigi genommen (oder war es Mario, ich weiß nich mehr). Der war in allem durchschnittlich gut.
Als ich dann wirklich zum Profi wurde, habe ich mich dann auf Bowser spezialisiert. Mensch, war das ein Spaß mit dem Fettwanst die Gegner wegzuschubsen oder auch Ko zu rempeln, wenn sie keine Münzen mehr hatten :D. Jaja, dafür sah ich alt aus, wenn meine Kumpels mich am Arsch hatten, weil er so verdammt lange braucht, bis er wieder auf Supergeschwindigkeit beschleunigt. Dafür hatte er die höchste Maximalgeschwindigkeit. Jaja, waren das noch Zeiten. Spaß ohne Ende :lol:
Wenn Mario Kart DS so wird wie Super Mario Kart, dann wird das ein Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper-Hit.
Aber bitte bloß kein Mario Kart 64. Es war ja nicht schlecht, aber vom Gameplay her ist es zig mal schlechter als sein SNES-Pendant. Da gab es kaum Differenzierungen im Gameplay. Fast jeder Char hat sich wie der andere gesteuert. Bei Super Mario Kart gab es da noch wirklich Riiiiiiiiiiiiiiesenunterschiede.
Mit deinem Koopa hättest du auf jeden Fall ziemlich alt gegen mich ausgesehen.
Warte, bis der Revolution rauskommt. Wenn ich ihn mir kaufen sollte, weil mich sein Konzept überzeugen konnte, und du dir auch, dann können wir gerne mal ne Party im Internet gegeneinander ausfechten (wenn es Onlinegaming dann unterstützt). Abgemacht? Aber ich warne dich gleich vor: auch wenn ich das Spiel schon bestimmt zehn Jahre nich mehr gespielt habe, bin ich da nach einer Stunde wieder so drin, daß ich ganz der Alte bin und wahrscheinlich sogar noch wesentlich besser :).

Zurück
Top Bottom