junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
toad und yoshi rulen! und auf snes war koopa noch cool! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Swisslink schrieb:lol, nee, dieser sumo, der kann das nicht![]()

ganon1947 schrieb:@Lestrange
Wieso nimmst du immer die größten scheiß Charas?!?!? Toad bei Mario Kart, Link bei Smash Bros!?!?
Du leidest unter GEschmacksverirrung![]()
![]()

MTC001 schrieb:Nitro Cup? Retro Cup? Mhh...
Dazu kommen noch sicherlich Mushroom Cup, Flower Cup und Star Cup. dann wären das schonmal 5*4 Strecken, also 20 rennsrecken, nicht übel, ich vermute aber noch mehr![]()

Swisslink schrieb:MTC001 schrieb:Nitro Cup? Retro Cup? Mhh...
Dazu kommen noch sicherlich Mushroom Cup, Flower Cup und Star Cup. dann wären das schonmal 5*4 Strecken, also 20 rennsrecken, nicht übel, ich vermute aber noch mehr![]()
ich weiss zwar nicht wie du bei 5 cups à 4 strecken auf 25 strecken kommst aber egal![]()

Kenneth schrieb:Das wird echt ultimativ geil, das Spiel. für wann wurde es eigentlich angekündigt?
ganon1947 schrieb:Afaik steht doch November als Termin bereits fest, oder nicht :-?
Guiltyspark343 schrieb:Hoffentlich ist wieder die Bowser Castle vom N64 dabei, das war und ist
meine absolute Lieblingsstrecke

nasagoal schrieb:Die erste Geisterstrecke vom SNES-Mario Kart ist bis heute meine Lieblingsstrecke. Wenn ich gegen meinen Bruder zocke, spielen wir manchmal 20 Rennen lang nur diese Strecke...
Achja, mein Lieblingsfahrer auf SNES war Koopa
MK-DD habe ich noch nicht lange genug gespielt, um da Lieblinge zu haben...
. Danach habe ich Luigi genommen (oder war es Mario, ich weiß nich mehr). Der war in allem durchschnittlich gut.
. Jaja, dafür sah ich alt aus, wenn meine Kumpels mich am Arsch hatten, weil er so verdammt lange braucht, bis er wieder auf Supergeschwindigkeit beschleunigt. Dafür hatte er die höchste Maximalgeschwindigkeit. Jaja, waren das noch Zeiten. Spaß ohne Ende 
.