solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
wie wäre es mit geheimen F-Zero fahreren und strecken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:jo, ich verstehs auch so
ich will am liebsten wieder diese regenbogenstrecke aus der N64 version, da war ich immer sehr gut. bei der MKDD regenbogenstrecke bin ich immer von der strecke gefallen, da die keine ränder hatte
Rare Hunter schrieb:Swisslink schrieb:jo, ich verstehs auch so
ich will am liebsten wieder diese regenbogenstrecke aus der N64 version, da war ich immer sehr gut. bei der MKDD regenbogenstrecke bin ich immer von der strecke gefallen, da die keine ränder hatte
Spiel die Strecke ein paar mal und du wirst feststellen MKDD Regenbogenkurs ist einer der besseren Strecken. Allein die Wendeltreppe nach oben und jeden Turbo auf der Straße mitnehmen, das ist einfach ein gutes Geschwindigkeitsgefühl :smile2: Meine Kumpels wollen den auch nie Spielen, ich finde er macht richtig spaß
Biglinker schrieb:Jetzt ist mir gerade ein neues tolles inovatives Extra für Mario Kart in den Sinn gekommen. Zu den Panzern,Pilzen, Sternen könnten sich auch die bekannte Feder aus dem Mario Bros 3 einschleichen.
Swisslink schrieb:da stellt sich mir nur eine frage, wiso heisst du dann ganon und nicht Bowser?
hm, damit bin ich dafür dass wir so langsam aber sicher wieder zum thema zurückfinden, und wenn du weiter diskzutieren willst öffne doch nen neuen thread
Currently playin : ~The song of time~
PlanetDS schrieb:(..)
Wer jedoch bei Mario Kart DS die große Innovation sucht, wird wohl etwas enttäuscht sein. Denn der zweite Screen wird nur zum darstellen einer Karte verwendet die per Druck auf den Screen zu einem von zwei Perspektiven wechselt. Hoffentlich tut sich hier noch etwas bis zur finalen Version. So wäre eine Rückspielgelfunktion interessant, um herannahenden Panzern besser auszuweichen. Bisher kann man nur die Panzer auf der Karte beobachten. Hier sollten die Entwickler sich noch einiges einfallen lassen, denn dann steht einem potentiellen Kracher nichts mehr im Wege.
verplant schrieb:Weil ich gerade das Hands-On bei PlanetDS gelesen habe (klick)
Wer jedoch bei Mario Kart DS die große Innovation sucht, wird wohl etwas enttäuscht sein. Denn der zweite Screen wird nur zum darstellen einer Karte verwendet die per Druck auf den Screen zu einem von zwei Perspektiven wechselt. Hoffentlich tut sich hier noch etwas bis zur finalen Version. So wäre eine Rückspielgelfunktion interessant, um herannahenden Panzern besser auszuweichen. Bisher kann man nur die Panzer auf der Karte beobachten. Hier sollten die Entwickler sich noch einiges einfallen lassen, denn dann steht einem potentiellen Kracher nichts mehr im Wege.
Ich bin eigentlich ganz froh, auch mal ein "Nicht-Touchscreen-Spiel" zu bekommen.
Außerdem: Der Nintendo DS kann nicht auf beiden Bildschirmen gleichzeitig 3D-Grafiken darstellen, von daher dürfte das mit dem Rückspiegel unmöglich sein.
verplant schrieb:Außerdem: Der Nintendo DS kann nicht auf beiden Bildschirmen gleichzeitig 3D-Grafiken darstellen, von daher dürfte das mit dem Rückspiegel unmöglich sein.
JethroT. schrieb:verplant schrieb:Weil ich gerade das Hands-On bei PlanetDS gelesen habe (klick)
Ich bin eigentlich ganz froh, auch mal ein "Nicht-Touchscreen-Spiel" zu bekommen.
Außerdem: Der Nintendo DS kann nicht auf beiden Bildschirmen gleichzeitig 3D-Grafiken darstellen, von daher dürfte das mit dem Rückspiegel unmöglich sein.
Ich bin auch der Meinung, dass nicht jedes DS Spiel alle Features des DS ausnutzen muss. Die zusätzlichen Infos auf dem Touchscreen sind sinnvoll, ein 3D Mario Kart auf einem Handheld hat es auch noch nicht gegeben und ein Kaufgrund ist alleine der LAN und online Modus.
Motorbass schrieb:verplant schrieb:Außerdem: Der Nintendo DS kann nicht auf beiden Bildschirmen gleichzeitig 3D-Grafiken darstellen, von daher dürfte das mit dem Rückspiegel unmöglich sein.
Kann er schon. Z.B. indem man statt 60 FPS 3D für einen Screen, die Ansicht verteilt auf die beiden Screens. Dadurch halbiert sich natürlich die Framerate auf 30 fps pro Screen. Technisch möglich ist es also schon (sieht man z.B. bei Mario 64 in dem Trampolin-Minispiel) aber für eine solche Funktion reicht es eben leider nicht. :/