Master H schrieb:
Also da liegt schon vieel dazwischen. Die Strecken die vom cube portiert wurden, sehen ja sogar so aus wie aufm cube...
Hmm, da könntest du recht haben, daß das Spiel sogar eher auf Cube- als auf N64-Niveau liegt. Ich habe MK DD nie gespielt und kann das nicht behaupten.
Aber andere Frage: ist das dann eigentlich ein Lob für die Cube-Version?
Schaut mal hier:
Mario Kart DS
Mario Kart DD
Die beiden ähneln sich wirklich. Es erzähle mir bitte keiner hier, daß MK DD auch nur ännähernd die Leistung des GCs ausnutzt. Was technisch bei MK DD geboten wird, ist schon unter aller Sau. Aber seht ihr, das meine ich: eigentlich juckt das bei dem Spiel überhaupt nicht, weil der Spielspaß einfach rockt (wenn er denn rockt, hab es ja noch nicht gespielt).
@
muhmuh: das ist ja auch ok, hab nirgends geschrieben, daß man die SNES-Version besser finden muß. Allerdings halte ich es für unstrittig, daß das SNES-Spiel noch deutlich anspruchsvoller war, was die Spielbarkeit anbelangt. Die Gründe dafür habe ich oben ja auch aufgezählt. Und weil mir eben die Spielbarkeit immer am Wichtigsten ist, steht bei mir das UR-MarioKart auch ganz oben auf der Liste, mit großem Abstand zum N64-Pendant.