Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:nochma zum chat modus (an verplant und co):
es kommt hundert pro einer, die n-zone hats schon getestet (inklusive online mode) und meinte das man mit leuten deren ip man hat chatten kann, die müssens doch wissn oder???
Er meint wohl in der aktuellsten Ausgabe. ->12verplant schrieb:Lestrange schrieb:nochma zum chat modus (an verplant und co):
es kommt hundert pro einer, die n-zone hats schon getestet (inklusive online mode) und meinte das man mit leuten deren ip man hat chatten kann, die müssens doch wissn oder???
Wo steht was davon in der N-Zone?!?
Es wird keinen Chat geben...
Biglinker schrieb:Er meint wohl in der aktuellsten Ausgabe. ->12verplant schrieb:Lestrange schrieb:nochma zum chat modus (an verplant und co):
Wo steht was davon in der N-Zone?!?
Es wird keinen Chat geben...
Verplant du hast wohl noch die Ausgabe 11 auf der Seite welche noch nichts von einem Chat geschrieben steht. In dieser Ausgabe wurde es auch noch nicht getestet. ;-)
BenMcCloud schrieb:also was denn nun alle zwei stunden heißt's was anderes kommt nun der chat oder nich? wär mir zwar auch egal wenn nich, aber wissen will ich's trotzdem![]()
vielleicht kann ja mal einer die seite aus der n-zone einscannen oder so... is natürlich arbeit
Gamefreak2k schrieb:Chat hin, Chat her... Is doch egal. Dieses Game MUSS man einfach haben... Ende![]()
Varn schrieb:Langsam werd ich wahnsinnig, was ist jetzt?
CHAT: JA ODER NEIN?!?!?!![]()
In our short time with the game, it's very clear: Mario Kart DS is awesome. Awesome. The classic old-school karting action works extraordinarily well on the Nintendo DS platform. Even though some favorite elements, like coin collecting, aren't in the game design, the DS version adds some new techniques, such as drafting. Players can get a boost of speed by tailing opponents for an amount of time, giving them enough momentum to zip past the lead guy. The lower screen comes in very handy in many situations; you can see turtle shells zooming up from behind, and use that overhead view as a secondary view for when a Blooper squirts ink all over your screen.