NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Auja, das wäre geil...

Team A: Switzerland
Team B: Germany
Team C: Austria

:)

Ich wäre dafür, das wir wenn es soweit ist einen Thread aufmachen, in dem man (der Übersicht zur Liebe) nur die Nummer, Name und Onlinespiele reinschreiben. Verabredungen können ja per PM oder Chat gemacht werden, hier sind ja keine Leute, die sich durch soewtas Posts erarbeiten wollen :lol: .

SCHOCK!!!!
Guckt mal hier:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/coming_soon.jsp
DA STEHT NIRGENS MARIOKART!!!! :o :o :o :o :o :o

Lestrange schrieb:
nochma zum chat modus (an verplant und co):
es kommt hundert pro einer, die n-zone hats schon getestet (inklusive online mode) und meinte das man mit leuten deren ip man hat chatten kann, die müssens doch wissn oder???

Wo steht was davon in der N-Zone?!?

Es wird keinen Chat geben...

verplant schrieb:
Lestrange schrieb:
es kommt hundert pro einer, die n-zone hats schon getestet (inklusive online mode) und meinte das man mit leuten deren ip man hat chatten kann, die müssens doch wissn oder???

Er meint wohl in der aktuellsten Ausgabe. ->12

Verplant du hast wohl noch die Ausgabe 11 auf der Seite welche noch nichts von einem Chat geschrieben steht. In dieser Ausgabe wurde es auch noch nicht getestet. ;-)

also was denn nun alle zwei stunden heißt's was anderes kommt nun der chat oder nich? wär mir zwar auch egal wenn nich, aber wissen will ich's trotzdem :P
vielleicht kann ja mal einer die seite aus der n-zone einscannen oder so... is natürlich arbeit

Biglinker schrieb:
verplant schrieb:
Lestrange schrieb:

Er meint wohl in der aktuellsten Ausgabe. ->12

Verplant du hast wohl noch die Ausgabe 11 auf der Seite welche noch nichts von einem Chat geschrieben steht. In dieser Ausgabe wurde es auch noch nicht getestet. ;-)

Ich hab seit Montag die Ausgabe 12 ;-)

Und da ist ein fünf-Seiten-Test zu Mario Kart drin. Und da steht NICHTS von irgendeinem Chat!!!

Davon abgesehen hat Nintendo of Europe schon auf eine entsprechende Anfrage geantwortet, dass es keinen Chat geben wird.

Jim Merrick hat doch inzwischzen "nach-bestätigt", dass es einen Chat für de Friendlist-Menschen gibt?
So hab ich das zumindest verstanden.

BenMcCloud schrieb:
also was denn nun alle zwei stunden heißt's was anderes kommt nun der chat oder nich? wär mir zwar auch egal wenn nich, aber wissen will ich's trotzdem :P
vielleicht kann ja mal einer die seite aus der n-zone einscannen oder so... is natürlich arbeit

Ja kommt gleich damit endlich mal Ruhe ist ;)

Edit:

Chat hin, Chat her... Is doch egal. Dieses Game MUSS man einfach haben... Ende 8-)

Ist schon schade, aber wenn man gegen jemanden spielt, mit dem man auch gerne chatten möchte, kann man das in 90 % aller Fälle auch am Computer. :)

Das dürfte eine gute Wertung bei IGN werden:

In our short time with the game, it's very clear: Mario Kart DS is awesome. Awesome. The classic old-school karting action works extraordinarily well on the Nintendo DS platform. Even though some favorite elements, like coin collecting, aren't in the game design, the DS version adds some new techniques, such as drafting. Players can get a boost of speed by tailing opponents for an amount of time, giving them enough momentum to zip past the lead guy. The lower screen comes in very handy in many situations; you can see turtle shells zooming up from behind, and use that overhead view as a secondary view for when a Blooper squirts ink all over your screen.

Heute war großer Pressetag bei Nintendo, bei dem Maio Kart und Metroid Hunters vorgestellt wurden; Previews hier:

http://www.gamespot.com/ds/driving/mariokartds/news.html?sid=6137178&page=3
Großes Video:
http://media.ds.ign.com/media/682/682877/vids_1.html

Laut Gamespot stimmen die Abstriche beim Onlinemodus: Man wird die Items online nicht hinter sich herziehen können, und nicht alle 32 Strecken sind anwählbar (vorher war immer die Rede von 20 Kursen). Sie haben gegen Journalisten aus anderen Ländern gespielt (man sah ein Fähnchen und dessen Decal neben dem Spielernamen.), dabei kam es schon ab und zu zu Rucklern.

Tjo, da sollte mal Nintendo ein paar Leute einstellen, die sich mit Netzwerkprogrammierung auskennen, damit solche Schnitte zukünftig nicht vorkommen. -.-

Zurück
Top Bottom