NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Voicechat wäre da echt geil, naja bei euren Kratzstimmen voll weniger, würdet ja meine wertvollen DS-Boxen vollkrächzen :lol: :D

Schlechte Nachricht Kinder :neutral:

Guten Tag Herr ..., vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo. Das Nintendo DS-Spiel "Mario Kart DS" ist in Deutschland für den 25. November 2005 geplant. Unseren Informationen zufolge wird dieses Spiel nicht über einen Chat-Modus verfügen. Mehr Informationen zu "Mario Kart DS" finden Sie aber bereits auf unserer Homepage www.nintendo.de unter http://www.nintendo-europe.com/NOE/...do?ElementId=R_BEZ5BRHGmxczPkowAffeTzRDsEXEe7. Wir wünschen Ihnen noch viele spielbegeisterte Stunden! Viele Grüße Doris Ebert Communication Center Nintendo Deutschland www.nintendo.de >>>

Man kann nur Chatten, wenn man jemandem seine IP gibt, um eine Anonymität zu gewähren

naja Nintendo of Europe weiss ja nich immer so viel ^^ mal abwarten :neutral:

Es wird keinen Chat in Mario Kart geben. Das war ein Übersetzungsfehler. (stand im GAF)

Zeldafanat schrieb:
Es wird keinen Chat in Mario Kart geben. Das war ein Übersetzungsfehler. (stand im GAF)
Ich glaube schon, das es einen Chat geben wird... Das wäre doch sinnlos wenn man nicht mit den Leuten, die man eh auf der Friendslist hat chatten könnte... Da ist man ja auch nicht gefährdet... :shakehead:

-_- ich schreib mal Nintendo of America... so fertig, vielleicht kommt ja morgen ne Antwort dann wissen wir endlich was von einer zuverlässigen Quelle ;)

hrmpf noch 22 Tage -_-

muss ich eigendlich zwei Module kaufen oder reicht ein Modul?? (hab ne freundin mit eigenem NDS)

Zurück
Top Bottom