Revolution4Ever
L07: Active
jo man wird ganz normal "texten" können, obs nun wie bei pictochat is, denk ich mal schon. stand ja auch bei den news: man wird nur mit freunden chatten können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Hmm dann lag ich ja total daneben XD mistpicmo chat wird auch witzig. Becks wir sehen uns mit Shadmow dann monline
![]()
![]()
UM gegen mich zu verlieren?Lestrange schrieb:hey ich auch![]()
![]()
kanns kaum abwarten, man noch 3 wochen![]()
Lestrange schrieb:kanns kaum abwarten, man noch 3 wochen![]()
JA eben, das denk ich auch, vll. gehts ja garnicht?Moses schrieb:Man kann nur Chatten, wenn man jemandem seine IP gibt, um eine Anonymität zu gewähren
Yukito schrieb:naja Nintendo of Europe weiss ja nich immer so viel ^^ mal abwarten![]()
Swisslink schrieb:Yukito schrieb:naja Nintendo of Europe weiss ja nich immer so viel ^^ mal abwarten![]()
die wissen meist etwa das selbe wie wir ^^
Zeldafanat schrieb:Es wird keinen Chat in Mario Kart geben. Das war ein Übersetzungsfehler. (stand im GAF)
Ich glaube schon, das es einen Chat geben wird... Das wäre doch sinnlos wenn man nicht mit den Leuten, die man eh auf der Friendslist hat chatten könnte... Da ist man ja auch nicht gefährdet...Zeldafanat schrieb:Es wird keinen Chat in Mario Kart geben. Das war ein Übersetzungsfehler. (stand im GAF)