NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Kinder kommt wieder runter wenn er sich wirklich nur nich so gut auskennt erklärts ihm halt is kacke so angemacht zu werden von so vielen :shakehead:

PanixX schrieb:
MICH SOLL ER BANNEN :-?

Sagen wir's mal so: Wenn es Leute wie dich nicht gäbe, wären alle relevanten Information zu einem Thema schnell und übersichtlich auf kleinstem Raum zu finden. Dann müssten neue Leute auch nicht immerwieder danach fragen. Die letzte Seite hatte hauptsächlich dich zu Thema. Und das nervt. Ich will hier über Mario Kart diskutieren und nicht über dich.

Also wenn du was nicht weißt, benutze die Suche oder schau, ob das nicht schon irgendwo geschrieben steht. Im Gegensatz zum Chat ist ein Forum nämlich eine Art Archiv. Die Daten bleiben eine ganze Weile bestehen und lassen sich einsehen. Hast du immernoch ncihts gefunden, dann kannst du die Frage stellen sofern sie was mit dem Thema zutun hat.

PanixX schrieb:
sry ich kenn mich net so gut aus

Ok jetzt passt es. Solltest du Fragen haben dann schick nen Mod. oder mir ne PN(oder jemand anderen). Aber wenn dich jemand von uns um etwas bittet dann tu es auch.

PanixX schrieb:
quirl schrieb:
PanixX schrieb:
sry ich kenn mich net so gut aus

Ok jetzt passt es. Solltest du Fragen haben dann schick nen Mod. oder mir ne PN(oder jemand anderen). Aber wenn dich jemand von uns um etwas bittet dann tu es auch.

wie geht das :-?

Ne PN schreiben?

Also unter meinem Beitrag sind ein paar felder die du anklicken kannst.
Z.B. Profil, ICQ und auch PN. Da drückst du drauf. Anschliesen öffnet sich ein nachrichtenfenster. Da schreibst du den Betreff rein und darunter was du mir sagen willst. Ich schick dir mal eine ;)

Edit: Ok das kann ich mir jetzt auch sparen jetzt hamsn gebannt :neutral:

Jetzt haben wir 2 Seiten verschwendet um auf PanixX´s Fragen zu antworten :lol:

Hey dieser Jim hat heute bestätig das es in Mario Kart DS eine Chat Funktion geben wird. Es soll aber nur möglich sein durch die Vergabe der persönlichen Nummer. (MAC-Adresse)

Da bin ich aber einiges erleichtert.

Hier noch die Meldung von Gamefront.de
In Mario Kart DS soll man nur mit Leuten chatten können, die man kennt. Dadurch soll die Privatsphäre von jungen Nutzern geschützt werden. Jeder Nintendo DS besitzt einen MAC-Code, den man seinen Freunden geben muss, um mit ihnen chatten zu können.

Wuhu der einzige Nachteil den ich bisher fand (naja ok die seltsam gewählten retro course zählen nicht) wurde beseitugt. Die Nummern können wir hier im Forum austauschen, nehme ich mal an :)

Yo werden ja sowieso matches ausmachen und uns online treffen von daher :) ich freu mich riesig mal eure stimmen zu hören ^^ dann fangen die ausreden und die cheater beschuldigungen an :D riesig :D

DreamRider schrieb:
Sicher das voicechat gemeint war? Also ich tippe da eher auf ein normales Chatsystem.
Höö ? ich habe angenommen es handelt sich hierbei um einen voice chat :-? wär viel witziger während des rennens die stimmen zu hören

Hmm ich schreib mal ne mail an nintendo
bin grad aus allen Wolken gefallen ich dacht es handelt sich um voice chat wegen gegenseitiges reden während der fahrt

ganon1947 schrieb:
Afaik gibts keinen Voicechat, nur normales Texten oder?
Das glaub ich auch... PictoChat eben. Man schreibt was und übersendet die Botschaft dem Gegenspieler. VoiceChat wird es mit sicherheit nicht bei MK_DS geben!

Hmm dann lag ich ja total daneben XD mist :blushed: picmo chat wird auch witzig. Becks wir sehen uns mit Shadmow dann monline :lol: :D

Zurück
Top Bottom