NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Link's adventure schrieb:
Cloud schrieb:
40 € :oops: , das ist bissl heftig für meinen Geldbeutel. Da müsste ich ja FE links liegen lassen nur um Online spielen zu können
.
es hieß doch das es bei uns 25 € kosten wird oder ?

- The USB Wi-fi adapter will available on Nov 25th at 39.95 €. This adapter will also be compatible with Revolution.

Siehe junkies Post.

Ja schon aber ich mein vor n paar wochen kam ne news die bestätigte das der Stick hier zu lande 25 €kosten wird

PanixX schrieb:
WISST IHR SCHON DAS ES TROJANERFÜR NDS SCHON GIBT :hmpf:

PanixX Bitte drück mal die Taste über der Shifttaste, danke. Das Großgerschreibe nervt. Und stell hier nicht so dämliche Fragen, die nichts mit dem Thema zutun haben; schau dir die Regel für das Forum an. http://www.consolewars.de/messageboard/faq.php

So gut wie jeder hier spielt noch gerne SNES Games oder wird welche spielen, wenn man sie für den Revolution runterladen kann, weil sie zur Geschichte gehören. Schonmal was von Oldtimern gehört? Die werden auch noch gefahren obwohl es schon "neue" Autos gibt.

PanixX: @Mario Kart:
verplant hat dir doch seine Seite als Link angeboten, darauf findest du doch alle Infos die man wissen muss. Blättere einfach eine Seite zurück. Also sowas Ignorantes -.- Das wurde hier alles schon beantwortet.

muss ich diesen WiFi Adapter auch kaufen, wenn ich nen Wlan-Router hab? Wär doch schwachsinn, oder?

Nein ist es nicht! In einem Forum muss man sich an gewisse Verhaltensregeln halten und alles groß zu schreiben gilt als schreien.

PanixX schrieb:
IS DOCH EGAL WIE ICH SCHREIBE :hmpf:

Kleine Frage: willst du noch länger hier auf CW sein?
Wenn ja dann tu mal das, was man dir sagt und tu nicht so erziehnungsresistent. Ansonsten wirst du hier keine Zukunft haben. :shakehead:

Zurück
Top Bottom