NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Was habt ihr getan?
Jetzt wird statt Tingle überall Birdo aufzufinden sein. *ahhh* :lol:

Freue mich schon richtig auf Mario Kart. Kanne s kaum erwarten gegen andere Leute online anzutretten.

coopa.gif

Hoffentlich ist Koopa auch wieder dabei... :sorry:

Schmedi schrieb:
die ham auf jeden fall bowser vergessen. zudem spielt man im Singlecard MP als ShyGuy.
Es ist aber noch nicht sicher ist ob man ShyGuy auch im SP spielen kann.
Wieso Bowser nicht drin steht weiß ich nicht? Ich habe in mal rein ediert.

Predo schrieb:
Schmedi schrieb:
die ham auf jeden fall bowser vergessen. zudem spielt man im Singlecard MP als ShyGuy.

Laut bisherigen Screens und Videos zu urteilen, sind anfangs 8 Spieler auswählbar... alle im oberen Teil deiner Liste genannten bis auf Koopa!

Yukito schrieb:

oh gott, ja, hatte ich wohl verdrängt. :happy2:

@revolution4ever
vielen hat dd zwar weniger gefallen als die anderen teile, aber ich find's echt n geiles spiel vorallem natürlich im mp. cube + mkdd gibt's doch teilweise schon für 60€, würd ich mir mal überlegen 8-)

verplant schrieb:
Predo schrieb:
Schmedi schrieb:

Laut bisherigen Screens und Videos zu urteilen, sind anfangs 8 Spieler auswählbar... alle im oberen Teil deiner Liste genannten bis auf Koopa!

Vielleicht haben die mit Koopa, Bowser (also King Koopa) gemeint. Das würde auch erklären wieso Koopa in der Liste ist und Bowser nicht?

Predo schrieb:
Vielleicht haben die mit Koopa, Bowser (also King Koopa) gemeint. Das würde auch erklären wieso Koopa in der Liste ist und Bowser nicht?

Oh man... stimmt ja!!!

Bowser heißt in den USA "Koopa"... :rolleyes:

Unser "Koopa" heißt bei denen "Koopa Trooper" (oder so ähnlich...)

quirl schrieb:
Starlord schrieb:
Was habt ihr getan?
Jetzt wird statt Tingle überall Birdo aufzufinden sein. *ahhh* :lol:

Jaaaa mach sie nur drauf aufmerksam du Depp ;) :D :D :D

psssst. Vielleicht merkt es keiner ;)

Es sind doch mehrere Fahrer vorhanden als ich dachte.
Ich hoffe das es auch wieder Kooper Trooper geben wird. Der ist seit dem Snes mein Lieblingsfahrer.
Ich war so happy als der in MKDD wieder dabei war. ^^

<-- nimmt Mario oder Luigi ^^ und ma schauen wie sich Knochentrocken steuern lässt. Ich liebe zwar Petey Piranha aber mit den dicken Fahrern bin ich bisher nie zurecht gekommen.

Zurück
Top Bottom