TheCandyMan666
L15: Wise
Das Eierspuckende Echsenweib aus Super Mario Bros 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JA, Koopa fande ich persöhnlich in DD am geilsten, war immer voll genial mit dem Schildkröten DuoArikado schrieb:![]()
Hoffentlich ist Koopa auch wieder dabei...![]()
Es ist aber noch nicht sicher ist ob man ShyGuy auch im SP spielen kann.Schmedi schrieb:die ham auf jeden fall bowser vergessen. zudem spielt man im Singlecard MP als ShyGuy.
Predo schrieb:Es ist aber noch nicht sicher ist ob man ShyGuy auch im SP spielen kann.Schmedi schrieb:die ham auf jeden fall bowser vergessen. zudem spielt man im Singlecard MP als ShyGuy.
Wieso Bowser nicht drin steht weiß ich nicht? Ich habe in mal rein ediert.
Yukito schrieb:
Starlord schrieb:Was habt ihr getan?
Jetzt wird statt Tingle überall Birdo aufzufinden sein. *ahhh*![]()
verplant schrieb:Predo schrieb:Es ist aber noch nicht sicher ist ob man ShyGuy auch im SP spielen kann.Schmedi schrieb:die ham auf jeden fall bowser vergessen. zudem spielt man im Singlecard MP als ShyGuy.
Wieso Bowser nicht drin steht weiß ich nicht? Ich habe in mal rein ediert.
Laut bisherigen Screens und Videos zu urteilen, sind anfangs 8 Spieler auswählbar... alle im oberen Teil deiner Liste genannten bis auf Koopa!
Predo schrieb:Vielleicht haben die mit Koopa, Bowser (also King Koopa) gemeint. Das würde auch erklären wieso Koopa in der Liste ist und Bowser nicht?
quirl schrieb:Starlord schrieb:Was habt ihr getan?
Jetzt wird statt Tingle überall Birdo aufzufinden sein. *ahhh*![]()
Jaaaa mach sie nur drauf aufmerksam du Depp![]()
![]()
![]()
![]()