NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

:D
estadio_wario_s.jpg

Ôh, man was ist das denn für ne Strecke.....

Diesmal scheinen auch wirklich Anspruchsvolle Teile dabei zu sein, die wirklich nur für gute Fahrer sind.Geil...

MTC001 schrieb:
Nitro Cup? Retro Cup? Mhh...

Dazu kommen noch sicherlich Mushroom Cup, Flower Cup und Star Cup. dann wären das schonmal 5*4 Strecken, also 20 rennsrecken, nicht übel, ich vermute aber noch mehr :D

Der Pilz-,Blumen- und Sternen Cup sind in den Nitro- und Retro Cup enthalten nur im Retro Cup sind die alten strecken (16 strecken aus den vorgängern) und im Nitro Cup sind die neuen strecken enthalten auserdem gibt es noch den Spezial Cup!

Shaman Master schrieb:
MTC001 schrieb:
Nitro Cup? Retro Cup? Mhh...

Dazu kommen noch sicherlich Mushroom Cup, Flower Cup und Star Cup. dann wären das schonmal 5*4 Strecken, also 20 rennsrecken, nicht übel, ich vermute aber noch mehr :D

Der Pilz-,Blumen- und Sternen Cup sind in den Nitro- und Retro Cup enthalten nur im Retro Cup sind die alten strecken (16 strecken aus den vorgängern) und im Nitro Cup sind die neuen strecken enthalten auserdem gibt es noch den Spezial Cup!

Willkommen auf Consolewars! (Wollt ich schon immer mal machen :D)
Der von dir zitierte Beitrag ist schon 4 Monate alt ^^, die komplette Streckenliste gibt es hier (32 Strecken +6 Battle):

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=631383#631383

In der Maniac steht, dass das Micro zum Ballon aufblasen verwendet wird. Kann man dann im Battle Modus seine Ballons wieder aufblasen oder wie funktioniert das?

Wäre imo geil , weil wenn man versucht sie aufzublasen per mic , ist man ja recht verwundbar auf der Strecke. Coole Idee , fall es denn stimmt.

Laut der englischen Seite von Wikpedia stehen diese Characktere jetzt fest:
Spoiler!!!!!
Spielbare Characktere:
Mario
Luigi
Peach
Toad
Yoshi
Donkey Kong
Wario
Bowser
Freispielbare Characktere:
Waluigi
Dry Bones
Birdo
Toadette
Mutant Piranha

die ham auf jeden fall bowser vergessen. zudem spielt man im Singlecard MP als ShyGuy.

Zurück
Top Bottom