NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

ich lese das mit derweissen schrift nicht, da ich auf dem bild net erkenne was es ist xD

Man, das Teil sieht echt Hammer aus , endlich bin ich zum Release dann stolzer nDS Besitzer, YeaH ^^

Swisslink schrieb:
ich lese das mit derweissen schrift nicht, da ich auf dem bild net erkenne was es ist xD

Vielleicht erkennst du es hier besser: klick

:lol:

Und noch ein Spoiler:

It’s blurry, but you can see pics of both Wario and Dry Bones in this picture I took the other day while playing around with Mario Kart DS. I actually played Dry Bones when getting my ass handed to me by the demo guy. His car’s a giant bone.. go figure.

I also hear that Birdo, Yoshi’s pink dinosaur girlfriend is unlockable.

Die Strecke kenn ich auch noch net:

mario_kart_exclusivo_47.jpg
mario_kart_exclusivo_44.jpg

Und noch 2 Kart/Fahrer-Spoiler:

klick und klick

Bei den Bildern fällt mir ein weiteres Detail auf... es hat wirklich jeder Fahrer 7 Karts...

Wie geil! Das spiel wird so genial... Ich kanns kaum noch abwarten.

Weiss schon jemand wann der Wi-Fi Adapter bei uns erscheinen soll und wieviel er hier kosten wird??? Habe ihn bis jetzt nur bei Lik-Sang für 32 Euro gesehen. Und laut denen soll er am 14. November herauskommen.

jack_the_rat schrieb:
hab irgendwo gelesen das man den adapter nur online bei nintendo bestellen kann....

ne das glaub ich nicht, da gibts doch dann so einen großen ansturm auf die Teile, dass man seinen dann erst nach nem halben jahr bekommt. hat ma ja schon bei der Spiderman UMD von Sony gesehen :-/

Yukito schrieb:
jack_the_rat schrieb:
hab irgendwo gelesen das man den adapter nur online bei nintendo bestellen kann....

ne das glaub ich nicht, da gibts doch dann so einen großen ansturm auf die Teile, dass man seinen dann erst nach nem halben jahr bekommt. hat ma ja schon bei der Spiderman UMD von Sony gesehen :-/

Und was hat bitteschön der miserable Service von Sony mit Nintendos Service am Hut? ;)

jack_the_rat schrieb:

Das stimmt, gilt aber nur für die USA!

In Europa solls den aber ganz normal im Handel zu kaufen geben.

Solls jetzt eigentlich n Bundle geben wo man das Game mit dem WiFi_Stick zusammen kaufen kann oder muss man beide Teile einzeln kaufen, weiß das jemand?

Laut Nintendo.de kommt sowohl Mario Kart DS als auch der Adapter am 25. November heraus. Ob im Bundle auch der Adapter sein wird weiss noch niemand. Aber wenn man nach dem Preis geht (149 €) würde ich nicht davon ausgehen.

Zurück
Top Bottom