Revolution4Ever
L07: Active
ah cool naja ich teste erstmal alle fahrer bevor ich online spielen werde, werd mir einen nehmen der eher so mittelschwer ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:ich lese das mit derweissen schrift nicht, da ich auf dem bild net erkenne was es ist![]()
Its blurry, but you can see pics of both Wario and Dry Bones in this picture I took the other day while playing around with Mario Kart DS. I actually played Dry Bones when getting my ass handed to me by the demo guy. His cars a giant bone.. go figure.
I also hear that Birdo, Yoshis pink dinosaur girlfriend is unlockable.
Revolution4Ever schrieb:aber es steigert dafür den "ich-freue-mich-auf-das-spiel"-faktor![]()
Revolution4Ever schrieb:ja soll ab ca. 15 november bei uns geben und ca. 25 kosten.
jack_the_rat schrieb:hab irgendwo gelesen das man den adapter nur online bei nintendo bestellen kann....
jack_the_rat schrieb:hab irgendwo gelesen das man den adapter nur online bei nintendo bestellen kann....
Yukito schrieb:jack_the_rat schrieb:hab irgendwo gelesen das man den adapter nur online bei nintendo bestellen kann....
ne das glaub ich nicht, da gibts doch dann so einen großen ansturm auf die Teile, dass man seinen dann erst nach nem halben jahr bekommt. hat ma ja schon bei der Spiderman UMD von Sony gesehen :-/