NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Also bei N Dogs sind die Versionen auch kompatiebel und bei Advance Wars ebenfalls. Ich denke das wird bei Mario Kart micht anderst.

Es kommt in den US am 14?
Ok dann werde ich es mir am 15 kaufen gehen :)

beide importieren es? :/
ich glaube das lohnt sich net wegen der kurzen zit.

Siskarad schrieb:
Ich war am We in Konstanz , da hats in jedem Mc jetzt schon kostenlose WLAN Spots. Also das Zocken im Mc wird sicher kein Problem, auch hier ;)

...wie auch hier in GERMANY-TOWN :-? z.B Frankfurt, Hanau, Fulda, Gelnhausen, Schlüchtern...

...will auch
smiley.gif
;) .

Siskarad schrieb:
wieso kostet mich fast 20 euro weniger!

Wo bitte schön sparst du da???

49 CAN-$ => 35 Euro
Versandkosten für Kurier 15$ => 10 Euro

Bei uns gibt es Mario Kart sicher für 40 Euro, evtl. bei MEdia Markt und CO. wieder für 35 Euro...

In der Gamepro hat Mario Kart offensichtlich 90% bekommen - anscheinend wurde aber nur der Single-Player getestet!!

verplant schrieb:
Siskarad schrieb:
wieso kostet mich fast 20 euro weniger!

Wo bitte schön sparst du da???

49 CAN-$ => 35 Euro
Versandkosten für Kurier 15$ => 10 Euro

Bei uns gibt es Mario Kart sicher für 40 Euro, evtl. bei MEdia Markt und CO. wieder für 35 Euro...

Bei DVDboxoffice kostet es 25 €
der Versand würde ca 8 kosten ---> ungefähr also 33 €
Ohne Kurrier also nur 25, und ich bekomme es ungefähr zum Start des europäischen Realese.

Ich kanns kaum noch abwarten noch ein Monatdann ist es so weit. Ich frag mich wie oft sich Mario Kart in der ersten Woche verkaufen wird. Und wie sehr er die DS Verkäufe ankurbeln wird. Das wird so ein geiles Spiel ich denke eigentlich müsste das sich doch jeder DS Besitzer holen. Wieviel DS wurden bis her noch mal weltweit verkauft??? :suprised:

Hoovey schrieb:
Siskarad schrieb:
Ich war am We in Konstanz , da hats in jedem Mc jetzt schon kostenlose WLAN Spots. Also das Zocken im Mc wird sicher kein Problem, auch hier ;)

...wie auch hier in GERMANY-TOWN :-? z.B Frankfurt, Hanau, Fulda, Gelnhausen, Schlüchtern...
ich arbeite nebenbei an eine agip tankstelle, da gibts auch einige wlan spots :) :) da wird das arbeiten zum genuss :D

Zurück
Top Bottom