NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Ich war am We in Konstanz , da hats in jedem Mc jetzt schon kostenlose WLAN Spots. Also das Zocken im Mc wird sicher kein Problem, auch hier ;)

Ich war am We in Konstanz , da hats in jedem Mc jetzt schon kostenlose WLAN Spots. Also das Zocken im Mc wird sicher kein Problem, auch hier
Na wieso haste mir nichts gesagt?! :evil:
Dann hätten wir gleich ne Runde DS zocken können. Wohne nämlich gerade gegenüber von Konstanz, in Kreuzlingen !! :)

EDIT: Sorry für OT

Kommt es nur mir so vor, oder hat man für den Retro-Cup einige der lahmsten Strecken, statt einem Best-Of, zusammengestellt?

Ich meine Peach Circuit (GBA), Luigi Circuit (GCN), Pilz Brücke (GCN),Sky Garden (GBA) sind ja nicht wirkliche Reisser.

Hätte mir z.B. die geilen Strecken des letzten Cups aus DD gewünscht, wie Waluigi Arena, Wario Stadium, oder Donkey Kong Land.

Mit Japsen meinst du Japaner? tsts
Naja, ist mir schon klar, dass der WiFi Mode global funzt, nur ist WiFi nicht der Lokale Multiplayer. Und schon Spiele, bei denen es außer der Sprachen keinen Unterschied gibt, funzen nicht im WLAN gegeneinander. Castlevania und die Metroid Hunters Demo z.B.

Motorbass schrieb:
Naja, ist mir schon klar, dass der WiFi Mode global funzt, nur ist WiFi nicht der Lokale Multiplayer. Und schon Spiele, bei denen es außer der Sprachen keinen Unterschied gibt, funzen nicht im WLAN gegeneinander. Castlevania und die Metroid Hunters Demo z.B.
das is alles eine sache der programmierung!...
könnt ihr soviel streiten wie ihr wollt... wird aber wahrscheinlich auch über lan funzen!

Kenneth schrieb:
Kommt es nur mir so vor, oder hat man für den Retro-Cup einige der lahmsten Strecken, statt einem Best-Of, zusammengestellt?

Ich meine Peach Circuit (GBA), Luigi Circuit (GCN), Pilz Brücke (GCN),Sky Garden (GBA) sind ja nicht wirkliche Reisser.

Hätte mir z.B. die geilen Strecken des letzten Cups aus DD gewünscht, wie Waluigi Arena, Wario Stadium, oder Donkey Kong Land.

Jo, ist leider so, irgendwas muss Nintedo doch falsch machen. :o

Mr-Link schrieb:
Ich war am We in Konstanz , da hats in jedem Mc jetzt schon kostenlose WLAN Spots. Also das Zocken im Mc wird sicher kein Problem, auch hier
Na wieso haste mir nichts gesagt?! :evil:
Dann hätten wir gleich ne Runde DS zocken können. Wohne nämlich gerade gegenüber von Konstanz, in Kreuzlingen !! :)

EDIT: Sorry für OT

War mit meiener Freundin dort. ich hatte auch garkeinen DS dabei :)

Pfanne schrieb:
Motorbass schrieb:
das is alles eine sache der programmierung!...
könnt ihr soviel streiten wie ihr wollt... wird aber wahrscheinlich auch über lan funzen!

Schon klar, hab auch nichts anderes behauptet. Den Sinn darin sehe ich nicht; die Spiele nicht kompatibel zu programmieren, aber es läuft nun mal bei den meisten Games nicht. Wenns bei Mario Kart genauso sein wird, isses lächerlich. Aber eben aus diesem Grund warte ich auf die PAL-Games.

Nintendo macht eben in letzter Zeit nicht immer die einleutendsten Dinge. z.B. kann man den WiFi-Adapter in Amerika nicht im Laden kaufen sondern nur über Nintendo.com bestellen. -.-

Zusammenfassung:

USA: 14.11. (Bundle: 28.11.)
Europa: 11.11. => verschoben => 25.11. (Bundle: 25.11.)

Zurück
Top Bottom