Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wieso haste mir nichts gesagt?! :evil:Ich war am We in Konstanz , da hats in jedem Mc jetzt schon kostenlose WLAN Spots. Also das Zocken im Mc wird sicher kein Problem, auch hier
Becks schrieb:Am 11. November ist es endlich soweit.![]()
Wie willst du denn dann via. WI-FI gegen die Japsen und Amis zocken?Motorbass schrieb:Becks schrieb:Am 11. November ist es endlich soweit.![]()
Du holst die US-Version? Ich hoffe für dich, dass sie ausnahmsweise kompatibel zur EU-Version ist. :7
das is alles eine sache der programmierung!...Motorbass schrieb:Mit Japsen meinst du Japaner? tsts
Naja, ist mir schon klar, dass der WiFi Mode global funzt, nur ist WiFi nicht der Lokale Multiplayer. Und schon Spiele, bei denen es außer der Sprachen keinen Unterschied gibt, funzen nicht im WLAN gegeneinander. Castlevania und die Metroid Hunters Demo z.B.
Kenneth schrieb:Kommt es nur mir so vor, oder hat man für den Retro-Cup einige der lahmsten Strecken, statt einem Best-Of, zusammengestellt?
Ich meine Peach Circuit (GBA), Luigi Circuit (GCN), Pilz Brücke (GCN),Sky Garden (GBA) sind ja nicht wirkliche Reisser.
Hätte mir z.B. die geilen Strecken des letzten Cups aus DD gewünscht, wie Waluigi Arena, Wario Stadium, oder Donkey Kong Land.
Mr-Link schrieb:Na wieso haste mir nichts gesagt?! :evil:Ich war am We in Konstanz , da hats in jedem Mc jetzt schon kostenlose WLAN Spots. Also das Zocken im Mc wird sicher kein Problem, auch hier
Dann hätten wir gleich ne Runde DS zocken können. Wohne nämlich gerade gegenüber von Konstanz, in Kreuzlingen !!
EDIT: Sorry für OT
Pfanne schrieb:das is alles eine sache der programmierung!...Motorbass schrieb:Mit Japsen meinst du Japaner? tsts
Naja, ist mir schon klar, dass der WiFi Mode global funzt, nur ist WiFi nicht der Lokale Multiplayer. Und schon Spiele, bei denen es außer der Sprachen keinen Unterschied gibt, funzen nicht im WLAN gegeneinander. Castlevania und die Metroid Hunters Demo z.B.
könnt ihr soviel streiten wie ihr wollt... wird aber wahrscheinlich auch über lan funzen!
Becks schrieb:Am 11. November ist es endlich soweit....
verplant schrieb:Becks schrieb:Am 11. November ist es endlich soweit....
... denn dann sind es nur noch 3 Tage, bis es in den USA erscheint![]()
Swisslink schrieb:verplant schrieb:Becks schrieb:Am 11. November ist es endlich soweit....
wurde es dort nicht verschoben? :evil:
Varn schrieb:Swisslink schrieb:verplant schrieb:Becks schrieb:Am 11. November ist es endlich soweit....
wurde es dort nicht verschoben? :evil:
nö![]()
Nur in germanien und den restlichen EU-ländern >_>