NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

- das feder item ist nicht dabei
- wenn man getroffen wird, verliert man sein item
- "bullet bill" funktioniert wie das chomp item in double dash, soll allerdings besser zu steuern sein
- durch den tintenfisch bekommt jeder gegner tinte auf den bildschirm. es scheint, als könne man dies durch reiben verhindern, ähnlich wie das verhindern vom schleudern durch eine banane.

was mich grad furchtbar aufregt is das verlieren des Items :x so ein scheiß gut wenn man 3 oanzer bei dd hatte und getroffen worden ist war en 2 weg aber immer hin mnoch 1 da um sich zu rächen also das gefällt mir überhaupt nicht

Link's adventure schrieb:
was mich grad furchtbar aufregt is das verlieren des Items :x so ein scheiß gut wenn man 3 oanzer bei dd hatte und getroffen worden ist war en 2 weg aber immer hin mnoch 1 da um sich zu rächen also das gefällt mir überhaupt nicht

das kann ja auch immernoch so sein. ich hab das so verstanden, das man bei einem treffer das item aus der itembox verliert. naja, man wirds sehen. ärgerlich wärs aber schon, vorallem online...

junkiexxl schrieb:
Link's adventure schrieb:

das kann ja auch immernoch so sein. ich hab das so verstanden, das man bei einem treffer das item aus der itembox verliert. naja, man wirds sehen. ärgerlich wärs aber schon, vorallem online...

Man kann die Panzer um sich kreisen lassen... wird man dann "getroffen", verliert man die restlichen 2 Panzer NICHT.

Man verliert nur das Item aus der Box... aber hier wäre halt die Frage, ob immer oder nur bei bestimmten Aktionen. Bei Mario Kart DD verliert man ja auch das Extra, wenn man von nem Riesen-Bowser-Panzer getroffen wird.

verplant schrieb:
Man verliert nur das Item aus der Box... aber hier wäre halt die Frage, ob immer oder nur bei bestimmten Aktionen. Bei Mario Kart DD verliert man ja auch das Extra, wenn man von nem Riesen-Bowser-Panzer getroffen wird.

Other weapons… triple reds, triple greens, banana, banana string, bomb, lightning, homing shell. Also, when you get hit by anything you lose whatever weapon you have.

:/

echt ätzend, so ist man sozusagen gezwungen, seine aufgesammelten extras sofort einzusetzen, weil man ja jederzeit getroffen werden könnte... taktisch kluges einsetzen von items adé...

auch werden online sicher einige leute ihre panzer gezielt dann abschießen, wenn der vordermann grad ein item bekommen hat...

man, was soll der scheiß, nintendo? habt ihr keine lust, ein nahzu perfektes mario kart zu bringen? DAS ist etwas, was mich wirklich aufregt!

Da war DD sehr gut was das Item verhältniss betrifft , man konnte es klauen , ich sehs schon bin 1 habn roten werd getroffen verlier den roten und einer zieht an mir vorbei :hmpf: :rolleyes:

Achwas, das stimmt so nicht! In dem Delfino Stadt-Video mit Luigi fährt er in eine Bananenschale und behält seinen roten Panzer im Itemslot. Der muss das irgendwie anders gemeint haben.

In dem neuern Video mit der neuen Pilzstrecke fährt Yoshi in eine Bananenschale während ihn 2 grüne Panzer umkreisen, auch die bleiben nach dem Ausrutschen noch da (werden von der Bananenschale natürlich nicht berührt). Macht euch da mal keine Gedanken :>

Motorbass schrieb:
Achwas, das stimmt so nicht! In dem Delfino Stadt-Video mit Luigi fährt er in eine Bananenschale und behält seinen roten Panzer im Itemslot. Der muss das irgendwie anders gemeint haben.

In dem neuern Video mit der neuen Pilzstrecke fährt Yoshi in eine Bananenschale während ihn 2 grüne Panzer umkreisen, auch die bleiben nach dem Ausrutschen noch da (werden von der Bananenschale natürlich nicht berührt). Macht euch da mal keine Gedanken :>

es heisst ja wenn man "getroffen" wird, da zähle ich schleudern nicht unbedingt dazu. wir können nur abwarten. :/
kannst ja mal im GAF nachfragen, ich bin da ja gebannt... sollte denen mal ne mail schreiben und mich entschuldigen, vielleicht geben die mir ja noch ne chance :D

Jaja, irgendwie sind die recht seltsam drauf da. ^^ Da wird man gebannt wenn man was falsches behauptet oder so; naja, ich hab auch ca. 3 Wochen auf die Aktivierung meines Accounts warten müssen... ^^ Weswegen wurdest du denn gebannt!?

Aber schon cool, was da für Insider abhängen.

Motorbass schrieb:
Jaja, irgendwie sind die recht seltsam drauf da. ^^ Da wird man gebannt wenn man was falsches behauptet oder so; naja, ich hab auch ca. 3 Wochen auf die Aktivierung meines Accounts warten müssen... ^^ Weswegen wurdest du denn gebannt!?

Aber schon cool, was da für Insider abhängen.

nur 3 wochen, bei mir waren es mind. 2 monate. hab schon ganz vergessen, das ich mich da registriert hab, bis aufeinmal die email im postfach war :D

gebannt wurde ich wegen folgendem posting, RE4 betreffend:

Cube version -> core version
PS2 version -> premium version

hell yeah :D

aber ist jetzt auch egal, hier soll es ja um mario kart gehen :)

so, nun die komplette trackliste:

Nitro Grand Prix (Neue Strecken)

Mushroom Cup:
* 8-er Circuit
* Yoshis Stromschnellen
* Cheep Cheep Strand
* Luigis Mansion

Flower Cup:
* Sonnen Sonnen Wüste
* Delfino Stadt
* Waluigis Flipper
* Pilzhügel

Star Cup:
* DK Berg
* Tick Tack Uhr
* Marios Piste
* Fliegende Festung

Special Cup:
* Warios Stadion
* Peachs Garten
* Bowsers Schloss
* Regenbogenstrecke

Retro Grand Prix (Alte Strecken)

Shell Cup:
* Mario Circuit 1 (SNES)
* Muh-Muh Farm (N64)
* Peach Circuit (GBA)
* Luigi Circuit (GCN)

Banana Cup:
* Donut Wiese (SNES)
* Frappe Snowland (N64)
* Bowsers Castle 2 (GBA)
* Baby Park (GCN)

Leaf Cup:
* Koopa Beach 2 (SNES)
* Choco Mountain (N64)
* Luigi Circuit (GBA)
* Mushroom Bridge (GCN)

Lightning Cup:
* Choco Island 2 (SNES)
* Banshee Boardwalk (N64)
* Sky Garden (GBA)
* Yoshi Circuit (GCN)

Battle Arenen:
* Nintendo DS
* Zwielichthütte
* Palmenküste
* Candy Torte
* Block Fort (N64)
* Röhrenplatz (GCN)

Es gibt 8 freischaltbare Charaktere, ua: Waluigi und die Skelettschildkröte
Jeder Charakter kann 7 (?!) Karts fahren (z.B. auch die Specialkarts der anderen)
Musik der alten Strecken sind teilweise neu gemixt
die Gamecubestrecken sind etwas angepasst (auf der Pilzbrücke gibt es die "Abkürzungsröhre" am Start nicht mehr, und man kann nicht auf den Stahlträgern der Brücke fahren...

Missionmode:
Ah, now I understand the 'Rank' a bit better. Rank (in Mission mode at least) ia scored D, C, B, A, *, **, ***, depnding on your speed and overall skill/technique. It'd make sense that it means the same in Grand Prix as well.
There are six levels, each level having eight parts and one boss battle. The missions are there to ease you into the game. They teach you how to boost, corner, powerslide etc and require you to collect coins, destroy enemies, drice through tyres etc. Get this though: the boss battles are arena based and put you up against bosses from Super Mario 64! So far I've gone up against Big Bully and Eyerok. Sorry, too tired to do the rest. More tomorrow I guess.

Hört sich gut an, bisauf das man die Items verliert und viele der Retro-Strecken sind einfach nur mau, da hätten die doch bessere nehmen können...

No touch screen steering. The touch screen is only used to change the map to zoom out mode, and possibly to wipe off ink but I still can't 100% that cos it doesn't see to work evry time.

The map is really helpful. You can line up reverse greens really well and also you get to see if they hit, which is amusing.

Yes you can hold weapons behind you. Yes you can fire everything backwards, including reds.

in der Demo welche wir auf der GC spielen konnten war es auch nicht so. Ich wär mir da nicht sicher!

Leute ich freu mich so auf das Game. Selbst 360 und co sind mir gerade so egal!

Bald sieht es wieder so aus

fig_dk.gif

Ma sehen, babys werden wohl nicht mehr Spielbar sein (baby-Bowser ist mein Lieblings MarioKart Charakter).

Ich nehm immer Peach oder Yoshi ^^ Die waren schon immer erwiesenermaßen die Besten. In MKDD hab ich alle genervt, wenn ich Peach und Daisy genommen hatte und die am Laufenden Band die Plätze tauschen hab lassen :DDD "Peach! Hi, I'm Daisy! Peach! Hi, I'm Daisy! Peach! Hi, I'm Daisy! Peach! Hi, I'm Daisy! Peach! Hi, I'm Daisy!" Hmmm, vielleicht ein Grund warum das Spiel im Freundeskreis nicht so beliebt war :<<<

Bisher bekannte Charaktere sind eher untypisch für Mario Kart aber cool:
Skelettschidkröte, Waluigi, Rob the Robot (der Spielzeugroboter, den man ans NES anschließen konnte, Shy Guy höchstwahrscheinlich, weil man ihn im Singlemodulspiel fährt. es gibt insgesamt 8<---

Zurück
Top Bottom