NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Ich nehm immer bei DD Yoshi und Para Koopa aber beim normalen isses immer Mario. Man das Spiel wird der System Seller schlecht hin :o

Das Spiel wird richtig fett :D 32 Strecken sind einfach unschlagbar und die neuen Strecken hören sich auch alle gut- sehr gut an.
Vor allem der letzte neue Cup wird es in sich haben :)

Ich freu mich schon drauf! Wollte nintendo nicht so einen adapter fürs online-spielen rausbringen?

bei mir kommts draufan was ich spiele:

Battle = Wario, Bowser oder DK (da am schwersten, somit am stärksten)
Rennen/Zeitfahren = Toad oder Yoshi (Weil am leichtesten und am schnellsten ;) )

Gewicht ist mit der schwere gemeint :)

Von dem gibts sogar ein Video irgendwo hier im Thread. War glaub ich ein .zip file mit mehreren Videos und eines davon war von diesem "Mission Modus"(so heisst der glaub ich). Da muss man einmal durch Ringe fahren und ein anderes mal münzen einsammeln usw.

Jo, im Missionsmodus gibts 6x8 Missionen, und jeweils einen Bosslevel; das geile ist, dass:
es die Bosse aus Mario 64 sind. So muss man z.B. den Bullybilliblubbdingsda von der Plattform schießen ^^

Motorbass schrieb:
Jo, im Missionsmodus gibts 6x8 Missionen, und jeweils einen Bosslevel; das geile ist, dass:
es die Bosse aus Mario 64 sind. So muss man z.B. den Bullybilliblubbdingsda von der Plattform schießen ^^

*freu*

das wird lustig :D

Ich hab mal ne Frage zum Online-Gaming:
Muss man sich den Adapter von Nintendo kaufen oder kann man nicht einfach über einen WLan-Router online spielen?

Staatsfeind Nr.1 schrieb:
Muss man sich den Adapter von Nintendo kaufen oder kann man nicht einfach über einen WLan-Router online spielen?

Mann kanns auch über den WLan-Router online Spielen. Aber nicht mit allen.
Mit welchen genau es funktioniert weiß ich auch nicht.

Staatsfeind Nr.1 schrieb:
Beides möglich, entweder mit dem eigenen Router, öffentlichen Hotspots oder mit dem N-usbstick...

Zurück
Top Bottom