NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

ajk, ein Modul müsste reichen.

bha, das Spiel will ich endlich haben -.-
das erste Spiel auf das ich wirklich sehnsüschtig am DS warte! Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich bin absoluter Mariokart fan... ;)

Freue mich schon auf die Duelle gegen meine Freundin. Hach was wird das wieder schön wenn die rumschreit, rumbrüllt und mich anfaucht wenn ich sie mit einer roten Schildkröte abschiesse oder verkleinern lasse ;)

naja ne runde ajk mit schliedkrötenpanzer über internet abschiessen reizt mich schon irgendwie...

Ich weiss aber nicht woher ich diesen Reiz habe.... :D

/ajk schrieb:
muss ich eigendlich zwei Module kaufen oder reicht ein Modul?? (hab ne freundin mit eigenem NDS)

Mit einem Modul kann man leider nur 8 Strecken und 3 Battle-Arenen spielen... und einer der beiden Fahrer (der ohne Modul) spielt als Shy Guy.

Ich werde es erst mal mit einem Modul probieren und dann evtl. noch ein zweites nachkaufen... mal schaun ;-)

juchuu ich hab einen Grund dasselbe Spiel zwei mal zu kaufen -_- Abzocker.. naja.. sonst könnten ja alle umsonst spielen..

naja mir reicht ein Modul. Finde 8 STrecken und 3 Arenen eigentlich recht ok. Und das mit den Fahren.. nunja... ist ok!

verplant schrieb:
/ajk schrieb:
muss ich eigendlich zwei Module kaufen oder reicht ein Modul?? (hab ne freundin mit eigenem NDS)

Mit einem Modul kann man leider nur 8 Strecken und 3 Battle-Arenen spielen... und einer der beiden Fahrer (der ohne Modul) spielt als Shy Guy.

Ich werde es erst mal mit einem Modul probieren und dann evtl. noch ein zweites nachkaufen... mal schaun ;-)

Tjo genau, und zwar die Strecken aus den neuen Videos ^^ Im übrigen nur in der 100 cc-Klasse.

/ajk schrieb:
nachtelf ich mach ditsch feddischt!!111!!

und ich latte euch beide wech :D :P
nochma zum chat modus (an verplant und co):
es kommt hundert pro einer, die n-zone hats schon getestet (inklusive online mode) und meinte das man mit leuten deren ip man hat chatten kann, die müssens doch wissn oder???

So ladys, ich wollt nochmal klarstelle, dass wir heir unsere Nummern posten werden, damit wir uns gegenseitig in die Friendlist packen können.
Meine MOstWanted gegner:

-Verplant
-Nightelve

Freu mich drauf ^^

DreamRider schrieb:
So ladys, ich wollt nochmal klarstelle, dass wir heir unsere Nummern posten werden, damit wir uns gegenseitig in die Friendlist packen können.
Meine MOstWanted gegner:

-Verplant
-Nightelve

Freu mich drauf ^^

genauso sehe ich das auch, meine most wanted gegner:
ALLE DIE AUF CW NEN DS BESITZEN 8-) :D

DreamRider schrieb:
Meine MOstWanted gegner:

-Verplant
-Nightelve

Freu mich drauf ^^

Ich bin auch gespannt, wie sich der eine oder andere schlägt ;)

Bei den Videos kam es mir so vor, als ob verdammt viele Platz1-Panzer unterwegs waren/sind?!? Das find ich dann nicht ganz so klasse...

verplant schrieb:
DreamRider schrieb:
Meine MOstWanted gegner:

-Verplant
-Nightelve

Freu mich drauf ^^

Ich bin auch gespannt, wie sich der eine oder andere schlägt ;)

Bei den Videos kam es mir so vor, als ob verdammt viele Platz1-Panzer unterwegs waren/sind?!? Das find ich dann nicht ganz so klasse...
Ich hasse die blauen Panzer... Wenn man auf Platz 1 ist kriegt man jede Minute einen blauen Panzer ab... Die sollten da eine Sperre reinmachen... :shakehead:

Ich werde wohl auch dabei sein. :lol: Macht euch gefasst auf den knallharten Biglinker.

Irgendwo hab ich doch gelesen das man auswählen kann zwischen Friends, Land (in meinem Fall wohl die Schweiz), Weltweit und bin mir nicht sicher obs noch ein Feature hatte welche man die Stärke der Gegner limitieren kann so dass sie nicht zu stark sind im Vergleich.

Zurück
Top Bottom