Siskarad schrieb:in der Tat!
Lieber habe ich keinen Onlinemodus, als einen emotionslosen, abgespeckten!
Mich stört es sehr wohl das man nicht reden kann. Wie Nasa sagste. Zu Mario Kart gehören die Emotionen der anderen Fahrer! Dies macht eiin erheblichen Teil des Spiels aus! Wenigstens eine Lobby mit Sprachnachrichten hätte es doch sein können. Das hätte man auch so ganz leicht als eien Art Onlinechat benutzen können!
Nintendo geht mal wieder so weit und nimmt uns als Kunden ab, was wir wollen und was nicht! Mich stört diese Einstellung schon seit dem Cube extremst!
Der abgespeckte Onlinemodus ist eh bescheuert. 4 Spieler, nicht mal alle Strecken und keine Gegenstände hinterherziehen! Was soll das? Es ist wohl technisch nicht möglich, also sollen sie es ganz lassen! Ich glaube die meisten freut es nur weil Nintendo nun endlich macht. Wirklich gut kann das doch von euch keiner finden. Toll wir müssen uns irgendwelche Nummern übers Forum schicken und uns mit Chats verständigen wann wir spielen!!
Mario Kart DS scheint im Einzelspieler und im LAN alles richtig zu machen. Egal ob man mehr oder nur ein Modul hat!
Der Onlinemodus wirkt für mich nur als eine Art Zusatz, weil man halt gemerkt hat, dass es ohne nicht wirklich mehr geht! Leider ist Nintendo aber wohl immer noch nicht im Stande einen ordentlichen Modus zu machen.
Sollen wir beim Rev dann auch nicht mit einander reden können? Sollte das der Fall sein, überlege ich mir doch ganz genau, ob ich weiterhin auf eien ordentlichen Onlinesupport von Nintendo hoffen kann!
absolute zustimmung, hab allerdings noch hoffnung für den online mode, denn ich weiß sicher das die n-zone ihn in den himmel gelobt hat!
@all
das mit der n-zone ist in der tat falsch von mir gewesen, aber ich dachte ich hätts da gelesen, sorry