NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Siskarad schrieb:
in der Tat!
Lieber habe ich keinen Onlinemodus, als einen emotionslosen, abgespeckten!

Mich stört es sehr wohl das man nicht reden kann. Wie Nasa sagste. Zu Mario Kart gehören die Emotionen der anderen Fahrer! Dies macht eiin erheblichen Teil des Spiels aus! Wenigstens eine Lobby mit Sprachnachrichten hätte es doch sein können. Das hätte man auch so ganz leicht als eien Art Onlinechat benutzen können!

Nintendo geht mal wieder so weit und nimmt uns als Kunden ab, was wir wollen und was nicht! Mich stört diese Einstellung schon seit dem Cube extremst!

Der abgespeckte Onlinemodus ist eh bescheuert. 4 Spieler, nicht mal alle Strecken und keine Gegenstände hinterherziehen! Was soll das? Es ist wohl technisch nicht möglich, also sollen sie es ganz lassen! Ich glaube die meisten freut es nur weil Nintendo nun endlich macht. Wirklich gut kann das doch von euch keiner finden. Toll wir müssen uns irgendwelche Nummern übers Forum schicken und uns mit Chats verständigen wann wir spielen!!

Mario Kart DS scheint im Einzelspieler und im LAN alles richtig zu machen. Egal ob man mehr oder nur ein Modul hat!
Der Onlinemodus wirkt für mich nur als eine Art Zusatz, weil man halt gemerkt hat, dass es ohne nicht wirklich mehr geht! Leider ist Nintendo aber wohl immer noch nicht im Stande einen ordentlichen Modus zu machen.

Sollen wir beim Rev dann auch nicht mit einander reden können? Sollte das der Fall sein, überlege ich mir doch ganz genau, ob ich weiterhin auf eien ordentlichen Onlinesupport von Nintendo hoffen kann!

absolute zustimmung, hab allerdings noch hoffnung für den online mode, denn ich weiß sicher das die n-zone ihn in den himmel gelobt hat!

@all
das mit der n-zone ist in der tat falsch von mir gewesen, aber ich dachte ich hätts da gelesen, sorry :blushed:

sehr gut schon 3 Leute, und alle haben ein Modul!

ich hab ja schon mal 2 DS, dh auf alle Fälle schon mal 4 Spieler :D

Siskarad schrieb:
sehr gut schon 3 Leute, und alle haben ein Modul!

ich hab ja schon mal 2 DS, dh auf alle Fälle schon mal 4 Spieler :D

würd ja gern ma vorbeikommen, hab aber leider keinen hubschrauber :cry: , naja ich hoffe man sieht sich trotz allem mal online.
ansonsten mein haus steht euch offen, die paar hundert kilometer ich bitte euch ;) :D

naja vielleicht hat Nintendo den Chat und die Features extra nicht eingebaut, damit sie sich auf dem Revolution oder Next GBA noch steigern können. War ja auch der Fall beim Super Circuit da man keinen Battle per One-Modul Spiel spielen konnte.
Wie siehts den eigentlich bei den den andern Titel aus? Von Tony Hawk weis man in diesem Sinne eigentlich noch nichts obwohl es noch vor MK gelauncht wird.

Biglinker schrieb:
naja vielleicht hat Nintendo den Chat und die Features extra nicht eingebaut, damit sie sich auf dem Revolution oder Next GBA noch steigern können. War ja auch der Fall beim Super Circuit da man keinen Battle per One-Modul Spiel spielen konnte.
Wie siehts den eigentlich bei den den andern Titel aus? Von Tony Hawk weis man in diesem Sinne eigentlich noch nichts obwohl es noch vor MK gelauncht wird.

Wäre so eine typische Nintendo Begründung!
Toll! Was heisst Steigern.. Chats gibts in jedem Multigame! zudem zeigt SOny mit der PSP das sogar Voicechating geht!
Meiner Meinung schiessen sie sich mal wieder selber nach hinten!

Ehrlich? Ich wusste gar nicht, dass PSP Voicechat hat. Dachte bisher, dass das unmöglich sei.

Biglinker schrieb:

was? Klar weiß man was von TH, und wie! Das nenne ich Onlineservice in Perfektion. Lies dir mal den Thread durch:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19862&postdays=0&postorder=asc&start=20
Da kann sich Nintendo ruhig mal ne Runde schämen im Vergleich zu Vicarious Visions.

Ich versteh nicht wieso ihr alle rumheult, natürlich wäre nen chat geil.
Was solls?! ihr habt doch nen PC, ausserdem könnt ihr euch auch Skype holen und dann mit nem Headset zocken und reden, is IMO am besten ;)

Ich persönlich heule rum, weil ich nicht will, dass Nintendo wieder irgendwas halbherzig einfügt und sich dann wundert, warum es nicht gekauft wird. Wie beim Gamecube. Ich will was für mein Geld. :<

edit: z.B. kann man bei Tony Hawk in der Pregamelobby chatten, sich neue Challenges runterladen, Replays, Graffitis, Deckbemalung und Highscores hoch/ und runterladen.

Warum gibts bei Mario Kart keine online- Timetrialliste oder ähnliches? heh

Cool.
Ich hoffe, dass der DS irgendwann Voicechat über das eingebaute Mic anbieten wird, was allerdings nur als Notlösung gelten solltre, wenn man keine gute Qualität braucht.

@MarioKart

Ucg galte daran fest, dass Friendlist spiele chat unterstützen werden.

Motorbass schrieb:
Ich persönlich heule rum, weil ich nicht will, dass Nintendo wieder irgendwas halbherzig einfügt und sich dann wundert, warum es nicht gekauft wird. Wie beim Gamecube. Ich will was für mein Geld. :<

edit: z.B. kann man bei Tony Hawk in der Pregamelobby chatten, sich neue Challenges runterladen, Replays, Graffitis, Deckbemalung und Highscores hoch/ und runterladen.

Warum gibts bei Mario Kart keine online- Timetrialliste oder ähnliches? heh
Eben!

Nintendo ist einfach unfähig was Onlinegaming bis jetzt angeht!
Hunters sollja ebnefalls nur zu 4 spielbar sein!
Ich blebe dabei:

Mario Kart online wäre gut, aber bitte nicht so halbherzig!

Hm hab mal den Text zu Tony Hawk mal durchgelesen. Scheint onlinemässig wirklich Mario Kart zu toppen. Aber einige Punkte sind bei TH über einen Computer web zugang zu lösen. Wisst ihr schon worauf hinaus ich will...
Die Seiten zu Mario Kart und nintendowifi sind immer noch nicht richtig aufgeschaltet. Könnte ja sein dass man sich dort noch einiges an Features verändern kann. z.B mit einem Login kann man Daten und Matchs organiersieren. Mindestens einen Chat könnte offeriert werden. Diese Aktion kann man aber wohl nur so als Heftpflaster für ein Tolles Spiel bezeichnen.

Naja man wirds noch sehen wie sich Nintendo in der Online Welt sich steigert.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum manche Strecken nicht online spielbar sein sollen...

Das kann doch technisch keinen Grund haben?!? Vielleicht hat da Gamespot was falsch verstanden, schließlich wurde von anderen Seiten deutlich gesagt, dass online alle Strecken spielbar sind.

Die Sache mit den Extras ist auch bescheuert...

Zurück
Top Bottom