NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Link's adventure schrieb:
quirl schrieb:
Dank Mario Kart DS lässt es sich doch einigermaßen verkraften das Zelda auf 2006 verschoben wurde.
NEIN :cry:

aber wenigstens etwas, man kann nicht alles haben.
Ich bin froh dass dieses jahr noch soviele Spiele für den NDS rauskommen, so kann man die Zeit bis zu Zelda leichter überbrücken, und Mario Kart ist und bleibt mein Most Wanted dieses Jahr, seit der verschiebuing von zelda ;)

Swisslink schrieb:
Link's adventure schrieb:
quirl schrieb:
Dank Mario Kart DS lässt es sich doch einigermaßen verkraften das Zelda auf 2006 verschoben wurde.
NEIN :cry:

aber wenigstens etwas, man kann nicht alles haben.
Ich bin froh dass dieses jahr noch soviele Spiele für den NDS rauskommen, so kann man die Zeit bis zu Zelda leichter überbrücken, und Mario Kart ist und bleibt mein Most Wanted dieses Jahr, seit der verschiebuing von zelda ;)
Nein :neutral:

Mario Kart ist schon und gut aber KEIN Game wird mir das Gefühl geben als Spieler glücklich zu sein buaaaaaahhhhh :cry: :cry: *räusper* ok es is draußen btt. Ich freu mich riesig auf den LAN Modus wir haben 8 Leute 8 DS das wird so rocken :D

Nintendo Reveals Red-Hot DS Bundle
A new DS color celebrates the release of Mario Kart DS.

October 12, 2005 - Not only is the Nintendo DS racing into the world of Wi-Fi with the release of Mario Kart DS, but Nintendo will release a new DS color -- and special bundle -- to celebrate. The company today announced the Red Hot Nintendo DS bundle, which includes a DS in a scorching new color, as well as a copy of Mario Kart DS.

For the suggested price of $149.99, the bundle gets you a Red Hot Nintendo DS, Mario Kart DS, a checkered-flag wrist strap, and racing-inspired decals to customize new red handheld.

The bundle is slated to hit stores November 28, just two weeks after Mario Kart DS hits the streets on November 14.

nintendo-reveals-red-hot-ds-bundle-20051012044000826-000.jpg

nintendo-reveals-red-hot-ds-bundle-20051012044012248-001.jpg

http://ds.ign.com/articles/658/658077p1.html

und neue infos:

DS Download Play:
* 2-8 player simultaneous wireless game play
* Choice of multiplayer racing, Balloon Battle, or Shine Thief modes
* Players who own Mario Kart DS can choose their own characters and use personalized icons
* Players who do not own Mario Kart DS must play as Shy Guy; they cannot use personalized player icons
* Track selection is limited to eight tracks for racing and three arenas for Balloon Battle and Shine Runner modes
* DS Download Play is limited to the 100 cc engine class

Multi-Card Play:
* 2-8 player simultaneous wireless game play
* Choice of multiplayer racing, Balloon Battle or Shine Thief modes
* Players can choose from different engine classes
* No limits on character choice
* No limits on track choice
* Player's win/loss ratio is saved and tracked
* Players who race locally are automatically added to each other's friend roster and then can race via Nintendo Wi-Fi Connection
* Players can trade ghost data wirelessly, allowing them to race against each others' best times.

Nintendo Wi-Fi Connection:

* 2-4 Players racing simultaneously
* Choice of playing with:
- Friends Only (players registered as Friends)
- Rivals (players with similar skills)
- Recent Opponents
- Regional Racers (players in their country)
- World Racers (players anywhere in the world)
* No limit on course choice, but each player votes for a course and the course with the most votes wins (in case of a tie, the course is chosen randomly)
* No limit on character choice
* Players can create and use personalized player icons

das spiel wird einfach nur genial, vorallem online! die wahl der strecke (online) ist auch gut gelöst, find ich :D
die fehlende chat möglichkeit stört mich überhaupt nichtmehr :)

edit:

Hi-Res Packshot:

was ich cool finde dass es anscheinend keinen unterschied macht ob man ein Modul hat oder nicht im 1 Kart Multi! Die welche kein Modul haben spielen halt das blöde vieh ;) sehr gute Lösung. Allerdings in Zeiten des DS sollten doch mehr Fahrer möglich sein oder ? die 8 Strecken und 3 Arenen find ich auch sehr ok für DLP...

Der einzige Negative Punkt an diesem Spiel ist die Chat Funktion....

ich würd mir wünschen, der rote DS würde zum launch auch hier in europa erscheinen. dann würd ich mir nämlich den holen, und den silbernen DS meiner freundin schenken. aber da das bundle ja nichtmal in amerika zum launch von mario kart kommt glaub ich nicht wirklich daran... :/

Verdammt, ich will eine Chatfunktion oder so.
Ich finde, dass ist nicht grade toll, die meisten Jungen Spieler werden eh nicht online gehen und alle anderen zocken eifnach.

Gibts da ne Petition irgendwo?

der Rote DS find ich schön :)
aber ich glaube nicht dass ich mir einen 2. kaufe ^^

DreamRider schrieb:
Verdammt, ich will eine Chatfunktion oder so.
Ich finde, dass ist nicht grade toll, die meisten Jungen Spieler werden eh nicht online gehen und alle anderen zocken eifnach.

Gibts da ne Petition irgendwo?

denke leider ist das jetzt eh zu spät dafür.
ich werde aber, sollte N das nicht hinbekommen, Emails schicken. ich hoffe dann machen einige hier mit. Nfans gibts ja genug ;)

UIch find das so geil:
The game will allow players to use a decal editor to design their own 32x32 decal and show it off to opponents.
http://ds.ign.com/articles/657/657923p1.html
Diese Personal Icons. Da kann man sich dann tolle Hakenkreuze oder nen Schniedel machen... :eek6: Klasse. Naja, das ging zwar bei Trackmania auch, hab aber in der Zeit in der ichs gespielt hab, nix anstößiges gesehen.

Also ich finds super! Mapvoting ist auch klasse. Ich dachte, man wird nach einem Rennen wieder disconnected. Gut!

Wer es nicht eh schon auf meiner Seite gelesen hat:

So sieht das selbstgemachte Logo dann im Rennen aus:

mariokart1.jpg

Tjo, aber bisher konte man nur diese Standardicons sehen, die zeigten den Charakter, den man fährt an. (L für Luigi und Yoshi-Ei für Yoshi).

Ich freue mich sehr auf das Spiel!
Ich werde es am 4. Dezember spielen, an meinem Geburtstag!
Wow, was für ein Tag, erst True Crime NYC, dann Tony Hawk's AM, dann Mario Kart DS und dann noch an ein Konzert gehen! *freu*

Motorbass schrieb:
UIch find das so geil:
The game will allow players to use a decal editor to design their own 32x32 decal and show it off to opponents.
http://ds.ign.com/articles/657/657923p1.html
Diese Personal Icons. Da kann man sich dann tolle Hakenkreuze oder nen Schniedel machen... :eek6: Klasse. Naja, das ging zwar bei Trackmania auch, hab aber in der Zeit in der ichs gespielt hab, nix anstößiges gesehen.

Also ich finds super! Mapvoting ist auch klasse. Ich dachte, man wird nach einem Rennen wieder disconnected. Gut!

Klasse aber chaten darf man aufgrund von Jugendgefährdenden Inhalten nicht. Tolle Logik N :shakehead:

domidomek schrieb:
Ich freue mich sehr auf das Spiel!
Ich werde es am 4. Dezember spielen, an meinem Geburtstag!
Wow, was für ein Tag, erst True Crime NYC, dann Tony Hawk's AM, dann Mario Kart DS und dann noch an ein Konzert gehen! *freu*

Ich gehe am 10. Dez. nach München und such mir ein paar Games raus:
-Fire Emblem GC
-MKDS
-James Bond 007: From Russia With Love

Edit: Ich habe am 11. Dezember Geburtstag --->>18!!!

wie soll man üerhaupt online spielen können mit dem DS? Kann ich dann einfach über meine WLAN Karte im Laptop online gehen oder wie soll das dann funktionieren?

Solid_Snake schrieb:
wie soll man üerhaupt online spielen können mit dem DS? Kann ich dann einfach über meine WLAN Karte im Laptop online gehen oder wie soll das dann funktionieren?
ich glaube dazu gab es letztens mal screenshots oder so...
ich glaube es funktioniert mit jedem normalem wifi netztwerk

Zurück
Top Bottom