NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

an alle aus STuttgart und Umgebung. Lasst uns doch lieber mal wo so zocken. Meiner Meinung ist der Onlinezusatz ganz nett, aber Mario Kart muss man in einer lauten Runde spielen um wirklich Spaß zu haben. Wen soll ich denn online anschreien wenn er mir den Sieg verhindert :D

Ich seh mich schon als Affe wieder auf Jagd gehen!
Übrigends wie stellt ihr euch den 1 Modul Multi vor?

Ich habe ja ihn auf der GC gezockt, war aber nur eine per Computer geladene Demo.

Ich denke es wird 4-8 Strecken geben. Die Rondom befahren werden. Die Figuren werden wohl wie in DD zufällig verteilt. Obwohl man ja auf den neuen Bildern sehen kann das auch 2 Lugis fahren können.
Ich hoffe es wird auch 2 Battle Arenen geben für den 1 Modul Multi.

Bitte aber nicht nur so wenig wie bei Advancewars. Da kann man nur diesen beknakten Combat Modus mit einem Modul spielen...

Hey niemand is so geschickt auf einem Kart wie ich und niemand kann so zielgenau mit den grünen Panzern schießen wie ich! :D

der ganze Onlinemodus an sich ist ziemlicher Schrott.
Es gibt nur 4 Spieler
Keine Möglichkeit zur Kommunikation (wie will ich denn bitte Spiele ausmachen?)
kein Battlemodus

Also ehrlich ich versteh nicht was ihr alle daran so gut findet.
Liegt wohl nur daran, dass es endlich ein Mario Kart Online gibt.

Nur bei den Features hätte ich auf den Modus lieber verzichtet...

Wird nicht passieren, ich weiß. Aber wen ichs mir recht überlege könnte Banjo eigentlich auch bei Mario Kart DS mitfahren, schließlich gehört er zum Diddi Kong Racing Universum und Diddi ist bei MKDD mitgefahren

Ich freu mich schon sehr auf den Onlinemodus!
Dass Battle nicht verfügbar ist, war doch schon sehr lange klar!? Freie Spielerwahl ist auch bestätigt, also supergeil. Ich mache mir nur über die Verbindungsprobleme Sorgen. Die Verschiebung hat mich da auch noch in der sorge bestätigt, naja. Kann mich nun endlich mit den großmäuligen europäischen Bekannten aus der UT-Szene messen und zu jeder Zeit gute Gegner finden. ^^

Predo schrieb:
Wird nicht passieren, ich weiß. Aber wen ichs mir recht überlege könnte Banjo eigentlich auch bei Mario Kart DS mitfahren, schließlich gehört er zum Diddi Kong Racing Universum und Diddi ist bei MKDD mitgefahren

diddy gehört ins donkey kong universum, die rechte liegen bei nintendo.

banjo ist (wie auch conker) von rare ;)

Siskarad schrieb:
Es gibt nur 4 Spieler
kein Battlemodus

Wieso, geht doch in Ordnung.... Zu viert spielt man doch auch auf der Konsole (außer bei LAN), macht doch dennoch Fun.

Master H schrieb:
Siskarad schrieb:
Es gibt nur 4 Spieler
kein Battlemodus

Wieso, geht doch in Ordnung.... Zu viert spielt man doch auch auf der Konsole (außer bei LAN), macht doch dennoch Fun.

Also auf den Online Modus möchte ich auch auf keinen Fall verzichten.
Ok das Geschrei usw. werden fehlen aber darüber kann man hinwegsehen.

Sind die Online-Pläne eigentlich schon endgültig???
Aber vielleicht kann man ja über einen Externen Chatroom miteinander reden... Schade aber, dass es kein Voicechat gibt. :cry: :cry: :cry:

Siskarad schrieb:
alles Geschmackssache denke ich :)

Denken war noch nie deine Stärke :neutral:

Ne schmarrn :D
Also wie viels Spaß die ganze Sache macht werden wir wohl erst sagen können wenns wir dann das Spiel in den Händen halten^^

quirl schrieb:
Master H schrieb:
Siskarad schrieb:
Es gibt nur 4 Spieler
kein Battlemodus

Also auf den Online Modus möchte ich auch auf keinen Fall verzichten.
Ok das Geschrei usw. werden fehlen aber darüber kann man hinwegsehen.

Ich hoff immer noch das das mit der Kommunikation falsch übersetzt war oder sowas.
Weil wenn ich nicht chatten kann ist das wie Offline spielen. Ansonsten ist es ok mit 4 Spielern, für eines der ersten Online Games für später will ich aber auch mehr.

finde es auch schade dass man sich nicht unterhalten kann, da kann man auch gegen die CPU fahren. aber man wirds ja nächsten monat sehen.

ich finde schon, das es ein riesiger unterschied ist, gegen eine KI zu fahren, oder gegen echte menschen. wird auch ohne voicechat spaß machen, auch wenn es mit natürlich schöner wär :)

Es geht ja nicht um Voice Chat, es soll ja GAR KEINE Kommunikation geben.
Also auch kein Text Chat...

Naja Mario Kart kauf ich so oder so also werden ichs nächsten Monat sehen ;)
Bin aber immer noch optimistisch, ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo so dämlich ist und n Online Portal ohne Chat hochzieht.

Zurück
Top Bottom