NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

usa und europa bekommen mario kart früher als japan - wenn es bei uns nicht noch bis in den dezember verschoben wird. in japan erscheint es (laut der famitsu) erst am 8. dezember!

wann bekommen wir denn mario kart? aber warscheinlich ist eh noch kein termin festgesetzt :(

freu mich riesig auf das game, noch mehr futter für mein DS, die monate des hungerns fanden ende septmber ihren bitteren tod, von da an ging es nur noch aufwärts :D

Kommt wohl doch erst am 25.11. - sagen zumindest mehrere Händler.

Der Herr Ippisch von der N-Zone wird toben... die "exklusiven" Mario-Kart-Bilder gibts als Scan im Gaming-Age-Forum: klick

Meine Vorfreude kenn mittlerweile keine Grenzen mehr!!!!

25.11. Wurde jemandem aus dem GU-Forum auch telefonisch von Nintendo bestätigt. Lasst euch Zeit, Jungs, dafür dann aber bitte perfekt :7

man man ich freu mich immer mehr auf das Spiel.
EIn Kumpel kauft sich heute einen DS und dann wird ab 25.11 gezockt ;)

Ein DS + Mario Kart Bundle wird es hier auch geben, allerdings mit dem normalen silbernen DS.

Nintendo Inside (japanische Website) hat n paar neue Infos, die ich mal via Babelfish versucht habe, zu analysieren. Was nur partiell möglich war, aber:

Im Gegensatz zur N-Zone reden die von anfangs 4 Cups á 4 Strecken. Namen der Cups sind u.a. Mushroom Cup, Flower Cup, Banana Cup.
Vier Cups sind von Beginn an freigeschalten, vier weitere freispielbar.
Es gibt in der Charakterauswahl scheinbar offene Plätze für freispielbare Charaktere
Alle Charaktere haben zwei Karts 8wie schon beschrieben: normales + special).

Einspieler-Modi:

- Grand Prix
- Time Attack
- VS
- Battle (gegen Computer)
- Mission Run (neuer Modus, in dem man wohl verschiedene Aufgaben bewältigen muss á la werde 1., sammel X objekte usw)

Multiplayer-Modi:

- VS (auch online via WiFi)
- Battle (nur via lokalem Link)

Im Battle-Mode gibt es das altbekannte Ballon-Abschießen und die Insignien-Jagd.

Das Spiel läuft scheinbar mit 60fps.

Von Homer aus GuF
http://forum.gaming-universe.de/index.php?showtopic=1858&view=findpost&p=124962

Zurück
Top Bottom