NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

verplant schrieb:
Zu den Videos:
- krass... Battle-Modus auch für 8 Spieler!!!
- Wie war das noch? Kann man doch auch alleine spielen, kenn nämlich keinen, der sonst noch nen DS hat...

Jo, der im Video spielt ja gegen 7 CPUs.
Die Specialitems sind soweit ich weiß vom Kart abhängig.

Ist euch auch das neue Windschattenfahren aufgefallen, das schint ziemlich stark zu sein. Sieht man im Yoshivideo mit den neuen Strecken...

Ich hoffe mal, dass die Decals auch neben dem Namen angezeigt werden; nur den Charakter anzuzeigen wäre blödsinnig. Im Video spielt er halt nur gegen CPUs deswegen kann mans nicht recht sehen.

Nintendo hätte ne Umfrage wegen den Retrostrecken machen sollen, dann wäre Frappe Snowland sicherlich nicht drinnen :> Aber egal, die neuen Strecken sehen auch super aus und Wooo Block Fort.

Wie war das noch? Kann man doch auch alleine spielen, kenn nämlich keinen, der sonst noch nen DS hat...

sieht danach aus, wäre natürlich nicht schlecht :)
und ich glaube mal gelesen zu haben dass es nun keine spezialitems mehr geben wird.somit wären die items die gezeigt wurden für alle charaktere.
weiss ich aber nichtmehr so genau.

ich finde dieses tintenfisch item ganz lustig...
kann bestimmt ordetnlich auf die nüsse gehen wenn man das grad vor einer kurve oder in der ähe von einem abgrund abbekommt...

Motorbass schrieb:
verplant schrieb:
Zu den Videos:
- krass... Battle-Modus auch für 8 Spieler!!!
- Wie war das noch? Kann man doch auch alleine spielen, kenn nämlich keinen, der sonst noch nen DS hat...

Jo, der im Video spielt ja gegen 7 CPUs.
Die Specialitems sind soweit ich weiß vom Kart abhängig.

Ist euch auch das neue Windschattenfahren aufgefallen, das schint ziemlich stark zu sein. Sieht man im Yoshivideo mit den neuen Strecken...

Ich hoffe mal, dass die Decals auch neben dem Namen angezeigt werden; nur den Charakter anzuzeigen wäre blödsinnig. Im Video spielt er halt nur gegen CPUs deswegen kann mans nicht recht sehen.

Nintendo hätte ne Umfrage wegen den Retrostrecken machen sollen, dann wäre Frappe Snowland sicherlich nicht drinnen :> Aber egal, die neuen Strecken sehen auch super aus und Wooo Block Fort.

nein :rolleyes:
also ganz sicher nicht :lol:
das ist so etwa die strecke, welche ich am meisten hasse :oops:

Wie will Nintendo eigentlich verhindern, dass auf den Karts nicht irgendwelche
Parolen oder verbotene Zeichen drauf gemalt werden, die dann Spieler aus aller Welt zur Gesicht bekommen?
Der Aspekt erscheint mir wichtiger als die gestrichende Chatfunktion.

JethroTull schrieb:
Wie will Nintendo eigentlich verhindern, dass auf den Karts nicht irgendwelche
Parolen oder verbotene Zeichen drauf gemalt werden, die dann Spieler aus aller Welt zur Gesicht bekommen?
Der Aspekt erscheint mir wichtiger als die gestrichende Chatfunktion.

naja, das können sie ja eigentlich nixht filtern, da man es wohl so zeichnen kann wie man will :-?

ich werde auf meinem kart werbung für die PSP machen

dann kommt dich Reggie besuchen :P :lol:

Wer sich nochmal alle Bilder zu Mario Kart in Originalgröße ansehen, will:

Hab jetzt bei den Screenshots als neues "Feature" noch nen Link namens "Alle Bilder in Originalgröße" drin.

Mario Kart --- Direktlink zu den Bildern: klick (Achtung Modem-User, sind über 1MB an Daten)

Sodele, für alle, die schonmal vorbasteln wollen: (Basierend auf dem Spanischen Decal-Video) ^^ Im Zip ist eine *.act-Palette enthalten.

das filtern von zeichen geht nicht. schon damals bei PSO auf der Dreamcast haben ein paar witzbolde sich hakenkreuz smilies und stinkefinger designt... :rolleyes:

also auf 32x32 passt nicht so ultra viel rauf, ich such nach nem Logo, was ich dann in allen Spielen verwende, wo sowas möglich ist.Aber ich hab kA was. Vieleicht ein Blatt oder sowas.

ohne Voicechat finde ich den WiFi/Internet-Modus irgendwie.... nein nicht sinnlos, aber irgendwie stark abgewertet

das höhnische Gelächter untetreinander ist für mich gerade das, was den Multiplayer bei Mario Kart ausmacht :neutral:

Zurück
Top Bottom