NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Eine Idee ist mir grade in den Sinn gekommen, die ein Chatverbot (zumindest eingeschfrenkt) sinnlos macht:

Warum sollte man, wenn man über Friendliest spielt nicht chatten dürfen.
Da ist das argument "kindersicherung" nicht mehr wirklich sinnvoll.

Das ist aber nicht die Rainbow Road aus der N64-Version, oder?

48-37.jpg

Nein, ist sie nicht. Aber die Rainbow Road sieht ja mal geil aus, die vielleichtbeste Rainbow Road ever

Also die Videos müsst ihr euch anschauen; da wird fast ALLES gezeigt. N64 Blockfort wowowowowowwwwww

verplant schrieb:
Ja... und bei mir werden die gepiegelt dargestellt (stehen auf dem Kopf)?!?

Woran kann das liegen? (WinXP+Windows Media Player 10)

keine ahnung, hab den DivX player benutzt, da war nix auf dem kopf ;)

verplant schrieb:
Master H schrieb:
Nein, ist sie nicht. Aber die Rainbow Road sieht ja mal geil aus, die vielleichtbeste Rainbow Road ever

Die vom N64 ist ein riesen SCH***!!!

Ich will das SNES-Original :(

ich mag die vom N64 ^^
da gewinne ich immer :lol:
die videos muss ich mir also auchmal anschauen :)

aber eine frage:
Es gibt doch so ein gerät, mit welchem man online gehen kann (wurde einmal in den news geschrieben) brauch ich das immer?
oder kann ich darauf verzichten wenn ich einen Router mit WLan anschlüssen habe?

Swisslink schrieb:
aber eine frage:
Es gibt doch so ein gerät, mit welchem man online gehen kann (wurde einmal in den news geschrieben) brauch ich das immer?
oder kann ich darauf verzichten wenn ich einen Router mit WLan anschlüssen habe?

Dur brauchst nur ein WLAN-Netz. Egal ob der heimische WLAN-Router oder das Netz an der Uni.

lol demnächst sieht man so riesen ds-zocker horden vor unis sitzen ;)
(okok die müssen erst ma an netzwerk-daten kommen usw...)

Link's adventure schrieb:
Die DD Strecke fand ich genial die vom N64 war langweilig nur der Hüpf Trick war gan nett

naja, nur lande ich beim hüpftrick auf die andere strecke, immer total verdreht, sodass ich mich nachher umkehren muss was zeit kostet :(
naja, mit denen ich spiele, von denen weiss jeder wie es geht, aber keiner schaffts :P

Die Videos sehen wirklich gut aus, die strecken gefallen mir. :)
das macht aber das warten nicht gerade einfacher :(

Zu den Videos:

CopaEstrella

- nette Berg/Schnee-Strecke
- die mit den Zahnrädern sieht auch lustig aus (erinnert an Super Mario 64)
- das Schiff aus Super Mario Bros. 3 ist zurück !!!

CircuitoNirvado

- Wario hat mal wieder Bomben als Items (wieder wie auf dem Cube jeder ein Spezialextra oder bekommen das alle?!?)

ColinasChampinon

- sieht ganz nett aus... Yoshi bekommt eines der neuen Items

Misiones

- Endlich mal was neues im Mario Kart-Universum. Hoffentlich gibts da auch schwerere Aufgaben ;-)

Menu

- der Stil der Menüs gefällt mir
- 6 mal 8 Missionen? Bewertung, wie gut man sie absoliert hat
- Die Karts haben jetzt mal ne detailierte Anzeige bekommen (Fahreigenschaften)
- Menüpunkt des neuen "Shine"-Battlemodus
- 8 Fahrer zur Auswahl... angeblich wurde doch für weitere (freispielbare) Platz gelassen?!? Vom Design her nicht... aber die vorhandenen können ja noch etwas zusammenrücken ;-)
- 3 Motor-Klassen... wie immer!
- Man sieht auch Luigis-Special-Kart (Sauger)

Vilnilos

- das Kart kann man auch verzieren... ist das das gleiche Logo, welches auch im Rennen angezeigt wird?!? Oder kann man beides getrennt designen?

Batala-Globus

- 6 Battle-Arenen
- krass... Battle-Modus auch für 8 Spieler!!!
- Wie war das noch? Kann man doch auch alleine spielen, kenn nämlich keinen, der sonst noch nen DS hat...

Zurück
Top Bottom