Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@JethroTull: Ich denke das liegt daran, dass seit MK64 einige Jahre vergangen sind und MKDD keine wesentlichen Neuerungen beinhaltet. Insofern ist IGN nur konsequent.

@shadowman: Gibts nicht!

lol, konsequent!
die ign redakteure haben doch für diesen 'test' 2 jahre xbox live für umsonst bekommen!
ist doch super offensichtlich, dass die jungs bestochen wurden.
keine wesentlichen neuerungen? was ist denn mit den 2 leuten auf einem kart? unwesentlich?
ign suxxx ass

ign schrieb:
8.0 Gameplay
Multiplayer is its greatest achievement. Two-player Grand Prix is very entertaining and four-player versus is still a blast.

was erwartet ign denn sonst noch von einem fun-racer? was in sachen online-gaming auf dem cube möglich ist, sollte eigentlich im vorfeld klar gewesen sein, gell?

Ich werde jedenfalls heute noch kaufen und überglücklich sein endlich ein neues MK zu haben.Ich freu mich schon auf ne Lan mit ein paar freunden :D

Bloodflower schrieb:
@JethroTull: Ich denke das liegt daran, dass seit MK64 einige Jahre vergangen sind und MKDD keine wesentlichen Neuerungen beinhaltet. Insofern ist IGN nur konsequent.

@shadowman: Gibts nicht!

Inkonsequenter geht's wohl nicht. Was war denn dann mit Zelda, Mario, Wave Race usw. usf.?
Auch "nur" Neuauflagen, die größtenteils die bemängelte "Bonbongrafik" haben.
Für mich ist dieser Test einfach nur ein Rätsel, zumal viele Kritikpunkte absolut lächerlich sind und auf viele gute Spiele zutreffen.

Zeelich schrieb:
Inkonsequenter geht's wohl nicht. Was war denn dann mit Zelda, Mario, Wave Race usw. usf.?
Auch "nur" Neuauflagen, die größtenteils die bemängelte "Bonbongrafik" haben.
Für mich ist dieser Test einfach nur ein Rätsel, zumal viele Kritikpunkte absolut lächerlich sind und auf viele gute Spiele zutreffen.

Ich schätze der Nintendo-Bonus ist so langsam aufgebraucht ;) :P
UND: Mario Kart lässt sich wohl, im Gegensatz zu SMS relativ schnell durchspielen.

Das Zelda Review und das Wave Race Review sind übrigens von Matt "BigN" Casamassina...

Mal abgesehen davon, habe ich ja schon im "True Crime" Thread darauf hingewiesen, dass IGN's Reviews eher fragwürdig sind.

Ist aber schön mal wieder das kollektive Aufheulen der Fanboys zu hören ;) Ihr seid echt süss und so berechenbar :)

Wie gesagt, kann man das aber auch auf viele andere Spiele - die z.T. Überwertungen kassiert haben - übertragen.

Von daher wirkt das alles sehr erzwungen um einfach mal in aller Munde zu sein. Und das haben sie ja geschafft, was da im IGN Forum los ist.. Holla die Walfee!

Zeelich schrieb:
Wie gesagt, kann man das aber auch auf viele andere Spiele - die z.T. Überwertungen kassiert haben - übertragen.

Von daher wirkt das alles sehr erzwungen um einfach mal in aller Munde zu sein. Und das haben sie ja geschafft, was da im IGN Forum los ist.. Holla die Walfee!

Das ist ja bei so einer beliebten Serie auch nicht gerade überraschend :D

Zeelich schrieb:

Aber hallo! Ich lache mich schon den ganzen Morgen schlapp. Fran hat es im Moment wirklich nicht leicht ;)
Wobei ich das Kreuzzug Gehabe von manchen Postern echt nicht verstehen kann. Mein Gott, IGN hat eine 7.9 gegeben, ja und?

Ich tippe mal das Gamespot die Vorlage von IGN aufgreifen wird und heute im Laufe des Tage mit einer 7.5 kommt ;)

Ich gebe dir im Grunde übrigens recht, ich finde die Bewertung von IGN ist vermutlich stark untertrieben. Aber ich werde mir heute und morgen abend lieber selbst ein Bild darüber machen wie mir MKDD gefällt. Obwohl ich befürchte, dass es gegen F-Zero einen schweren Stand haben wird ;)

@ bloodflower

1. imo wird gamespot dem titel (ausnahmsweise, aber in diesem fall fast zwangsläufig) eine höhrere wertung als ign geben.

2. dein vergelich mit sms und der spielzeit hinkt, denn mk dd ist ein mp-spiel mit (fast) unbegrenzter spielzeit. ;)

Mein Mario Kart kam auch heut an! Yee-Haa! Hab bisher die drei normalen Cups auf 50cc gewonnen und zieh jetzt schon mal vorläufig Bilanz. Das Streckendesign is einfach H A M M E R ! ! ! Zwar ist die Steuerung anfangs arg gewöhnungsbedürftig und der GameSpeed is auf 50cc auch noch nicht allzu hoch (Bis auf die letzte Strecke im Star Cup, Pardon, Sternenpokal ;-), die geht ab. Kommt mir wohl auch so vor, weil ich noch zu sehr F-Zero geschädigt bin ;) ), allerdings macht das Game einfach tierisch Bock. Hab jetzt bisher 3 Fahrzeuge frei gemacht und peile jetzt die 100cc an. :-D

ich bekomm auch noch von Michael Moore Dude Where is My Country, das sollte eigentlich auch schon heute da sein.

sagt mal, was meint ihr, wie hoch ist die Chance, dass man das im MediaMarkt heute schon kaufen kann?

Lass es mich mal so ausdrücken: entweder sie verkaufen es Dir oder sie verkaufen es Dir nicht - Chance 50/50 :D

Tiwi schrieb:
@ bloodflower
2. dein vergelich mit sms und der spielzeit hinkt, denn mk dd ist ein mp-spiel mit (fast) unbegrenzter spielzeit. ;)

Du hast mich nicht verstanden! Bei MKDD ist man im Singleplayer sehr schnell durch, bei SMS dauert es halt länger bis man erkennt dass das Spiel nicht *DER* Knaller ist.

ups, du hast dich mit der aussage auf den post von zeelich bezogen, mein fehler! :blushed:

Zurück
Top Bottom