F
Fellion
Guest
Also das Wasser haben die doch 1:1 von Zelda übernommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb:Also das Wasser haben die doch 1:1 von Zelda übernommen![]()
![]()
![]()
Siskarad schrieb:Ich war immer der Affe !
Ich nehm auch in jedem Mario Game DK , seit dem heiss ich beim Zocken immmer Affe ( also nicht den Nick , der is Siskarad, meien Freunde nennen mich so
)
Also bei Mario Kart
Mario Tennis
Mario Party
Mario Golf ( da haut der Kamerad rein! )
Smash ( ich bin da gefürchtet , obwohl der GC Affe schlechter geworden ist ! )
Sogar in Monky Ball nehm ich den einzig waren Affen , den Dicken
zu mir kommt aber nur Wario oder Mario ins Kart
WILL DAS SPIEL ENDLICH !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cloud schrieb:Ich bin so ein fieser Bowser Typ, der immer paar Schildkrötenpanzer parat hat, um seine Freunde in der letzten Runde auf der Ziellinie abzuballern. Das ist immer wieder lustig![]()
HotSauce schrieb:Die Dickenhaben halt schlechten Start(außer Super start..) dafür ne hörere Endgeschwindigkeit*glaub*.Auf jeden ist Wario der coolste
Broken Wing schrieb:HotSauce schrieb:Die Dickenhaben halt schlechten Start(außer Super start..) dafür ne hörere Endgeschwindigkeit*glaub*.Auf jeden ist Wario der coolste
Nicht ganz. Wario, Bowser und Donkey sind nur in den Kurven schneller als die AnderenaAf der Geraden waren die dünnen Fahrer, also : Toad, Yoshi und Peach die schnellsten![]()
JethroTull schrieb:Bei MarioKart 64 habe ich Single am häufigsten mi Yoshi gezockt und im Multi mit Wario vor allem aufgrund seiner fiesen Lache.Das waren noch Zeiten als ich mit 3 Freunden am Zocken war und die irgendwann so einen Hass auf mich hatten,da ich jedes Spiel gewann,und meine 3 Kumpels sich schließlich verbündeten um mich endlich mal zu besiegen und trotzdem ihr Fett wegbekamen![]()
Komischerweise gefiel mir die Snes-Version nie so gut wie die vom N64
und ich bin heil froh darüber,dass bei DoubleDash das Drift System vom N64 übernommen worden ist.
Siskarad schrieb:Die versauen das nicht![]()
Mir ist mal was geiles passiert :
Ich war zweiter ( dieses Beach Level wars glaub ich ) und vielleicht 10 M vor der Zielgerade . Vor mir ein Kollege der auch noch nicht durch das Ziel gefahren ist. Ein weiterer Kumpel schiesst also mit einem Schildgrötenpanzer auf uns und erwischt mich natülich auch ! ! Das Gute daran aber war , dass mich sein Panzer an meinem Kollegen vorbei ins Ziel schleudert und so ich erster werde
Mensch die haben sich so aufgereggt !![]()
Siskarad schrieb:Die versauen das nicht![]()
Mir ist mal was geiles passiert :
Ich war zweiter ( dieses Beach Level wars glaub ich ) und vielleicht 10 M vor der Zielgerade . Vor mir ein Kollege der auch noch nicht durch das Ziel gefahren ist. Ein weiterer Kumpel schiesst also mit einem Schildgrötenpanzer auf uns und erwischt mich natülich auch ! ! Das Gute daran aber war , dass mich sein Panzer an meinem Kollegen vorbei ins Ziel schleudert und so ich erster werde
Mensch die haben sich so aufgereggt !![]()
Siskarad schrieb:Ich weiss nicht ob das noch jemand kennt , aber Snowboard Kids war auch immer sau geil![]()