Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das das geht is kein problem, nur direkt an dsl modem bzw. an den switch is schon ein gutes stueck elleganter

ja, aber Gamespy sagte....

will nun wissen was draus geworden ist. vorallem das nintendo sich nichtmal dazu geäußert hat find ich intressant, wieso kein einfaches dementi?

CoolPCman schrieb:
ja, aber Gamespy sagte....

will nun wissen was draus geworden ist. vorallem das nintendo sich nichtmal dazu geäußert hat find ich intressant, wieso kein einfaches dementi?

Weil die Leute sonst aufhören würden darüber zu diskutieren und zu mutmaßen. ^^

MTC001 schrieb:
menschherbert schrieb:
wie mein alter Geschitslehrer immer gesagt hat: "Wer die Vergangenheit nicht kennt, versteht die Zukunft nicht."
Sag ihm, dass er ein idiot ist :aargh2:

Ditto ist er! Denn morgen ist heute schon gestern, wen intresiert dann noch vorgestern? Die Nostalgiker vielleicht sonst aber niemanden.

Habt ihr mal versucht darüber nachzudenken was er damit meinen könnte?:shakehead:

Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
menschherbert schrieb:
wie mein alter Geschitslehrer immer gesagt hat: "Wer die Vergangenheit nicht kennt, versteht die Zukunft nicht."
Sag ihm, dass er ein idiot ist :aargh2:

Ditto ist er! Denn morgen ist heute schon gestern, wen intresiert dann noch vorgestern? Die Nostalgiker vielleicht sonst aber niemanden.

Habt ihr mal versucht darüber nachzudenken was er damit meinen könnte?:shakehead:

Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.

Es werden jetzt schon Jahrtausende lang immer wieder die gleichen Fehler der Menschen gemacht.

Jetzt aber husch husch back to topic. ;)

Hat 94% Von der N-Games oder wie die jetzt heißt bekommen, scheint recht nett zu sein.

Ich kann nicht verstehen, dass die N-Games 94% gegeben hat.
So soll das Game nur 16 Strecken bieten, von freispielbaren war nicht die Rede.
Überhaupt, gibt es denn Features wie eine Art Event-Mode à la SSBM? Kann man denn überhaupt sooooo viel freispielen, dass man wasweißich wieviele Stunden daran hockt? Ich glaub die N-Ganes hat etwas übertrieben.

Bei Mario Kart gabs eigentlich immer nur 16 Strecken. ;)

Und trotzdem haben die Mario Kart Spiele immer sehr hohe Wertungen erhalten. Das Spiel hat einfach das richtige Spaß-Rezept. Und im Multiplayer ist es sowieso unschlagbar.

Dafür hat es sehr einige coole neue Modi im Multi bekommen. Auch war Mario Kart seit dem SNES Teil das Multiplayergame Schlechthin. Oder sollten sich die NGames und auch EGM irren?

spike schrieb:

Und trotzdem haben die Mario Kart Spiele immer sehr hohe Wertungen erhalten. Das Spiel hat einfach das richtige Spaß-Rezept. Und im Multiplayer ist es sowieso unschlagbar.

Yepp, das nervt.
Es muss Freispielbares geben, ähnlich bei SSBM.
Das macht dann auch für Singleplayer den Reiz aus.

Cubestar2003 schrieb:
spike schrieb:

Yepp, das nervt.
Es muss Freispielbares geben, ähnlich bei SSBM.
Das macht dann auch für Singleplayer den Reiz aus.

Also ich hab auch den Singleplayer bei Super Mario Kart, Mario Kart 64 und Mario Kart Super Circuit in vollen Zügen genießen können. Es macht einfach Spaß die ganzen Items benutzen und jede Strecke wirklich in- und auswendig zu kennen.

Zurück
Top Bottom