BarricadeGER
L12: Crazy
Also das Cover ist doch geil, aber ich will dei Rückseite sehen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CoolPCman schrieb:und immer noch keine gottverdammte info von gamespy, GRML
CoolPCman schrieb:das das geht is kein problem, nur direkt an dsl modem bzw. an den switch is schon ein gutes stueck elleganter
CoolPCman schrieb:ja, aber Gamespy sagte....
will nun wissen was draus geworden ist. vorallem das nintendo sich nichtmal dazu geäußert hat find ich intressant, wieso kein einfaches dementi?
Sag ihm, dass er ein idiot ist :aargh2:wie mein alter Geschitslehrer immer gesagt hat: "Wer die Vergangenheit nicht kennt, versteht die Zukunft nicht."
menschherbert schrieb:Sag ihm, dass er ein idiot ist :aargh2:wie mein alter Geschitslehrer immer gesagt hat: "Wer die Vergangenheit nicht kennt, versteht die Zukunft nicht."
MTC001 schrieb:menschherbert schrieb:Sag ihm, dass er ein idiot ist :aargh2:wie mein alter Geschitslehrer immer gesagt hat: "Wer die Vergangenheit nicht kennt, versteht die Zukunft nicht."
Ditto ist er! Denn morgen ist heute schon gestern, wen intresiert dann noch vorgestern? Die Nostalgiker vielleicht sonst aber niemanden.
Vincent schrieb:MTC001 schrieb:menschherbert schrieb:Sag ihm, dass er ein idiot ist :aargh2:wie mein alter Geschitslehrer immer gesagt hat: "Wer die Vergangenheit nicht kennt, versteht die Zukunft nicht."
Ditto ist er! Denn morgen ist heute schon gestern, wen intresiert dann noch vorgestern? Die Nostalgiker vielleicht sonst aber niemanden.
Habt ihr mal versucht darüber nachzudenken was er damit meinen könnte?![]()
MTC001 schrieb:Hat 94% Von der N-Games oder wie die jetzt heißt bekommen, scheint recht nett zu sein.
spike schrieb:Bei Mario Kart gabs eigentlich immer nur 16 Strecken.
Und trotzdem haben die Mario Kart Spiele immer sehr hohe Wertungen erhalten. Das Spiel hat einfach das richtige Spaß-Rezept. Und im Multiplayer ist es sowieso unschlagbar.
Cubestar2003 schrieb:spike schrieb:Bei Mario Kart gabs eigentlich immer nur 16 Strecken.
Und trotzdem haben die Mario Kart Spiele immer sehr hohe Wertungen erhalten. Das Spiel hat einfach das richtige Spaß-Rezept. Und im Multiplayer ist es sowieso unschlagbar.
Yepp, das nervt.
Es muss Freispielbares geben, ähnlich bei SSBM.
Das macht dann auch für Singleplayer den Reiz aus.