Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MK: DD hat doch 24 Strecken, oder?
Ich hab mir jetzt net alles durchgelesen (klar mein Fehler) - aber weil jetzt andauernd von 16 Strecken die Rede ist!

2 Cups soll man angeblich noch feispielen können ...

Wieso hat es dann Nintendo bitte gesagt und in einer Zeitschrift hat es Nintendo ebenfalls bestätigt!
Einen soll man normal freispielen sollen (glaub ich) und einer schaltet sich einfach irgendwann frei (glaub ich)!

Nintendo wird das sicherlich net einfach so gesagt haben ...
Weil unter den ersten 16 Strecken schon mal keine RainbowRoad dabei ist!!!
Oder? (so hab ich es jedenfalls mitbekommen)

Wer weiß, was für Version man bisher getestet hat und ob man überhaupt das "ja" von Nintendo bekommt. Über freigespieltes zu schreiben ...

Da ja Nintendo selber sagte, man will über Dinge, die man freispielen kann, ganz ruhig bleiben!

PS: Bei Nintendofans hab ich gelesen, das eine Mag MK: DD getestet hat. Und die haben geschrieben, das man Toad freispielen kann (ob sie es nur mitbekommen haben oder sogar selbst geschaft haben, weiß ich net)
Aber N-Games hat ja geschrieben, man kann eigentlich nix großartiges mehr freispielen.
Ja, was jetzt?
Nintendo sagt man kann was freispielen (sogar recht viel, im Gegensatz zu den Vorgängern), die Zeitschrift sagt es jetzt wohl auch.
Aber soweit ich weiß sagt N-Zone und N-Games das Gegenteil ... -.-

5 mal Nintendo in dem kurzen Abschnitt...Respekt :lol:

edit:ohne ps: edition natürlich ;)

Vincent schrieb:
5 mal Nintendo in dem kurzen Abschnitt...Respekt :lol:

edit:ohne ps: edition natürlich ;)

Das gehört alles zu NINTENDO machenschaften, damit NINTENDO vielen Leuten die NINENDO Produkte näher bringt ;) .

So nun aber : Also ich brauche bei MK:DD nicht unbedingt was freispielen (obwohl Toad würde ich auch gerne fahren ^^). Das Spiel ist zwar auf Multiplayer ausgelegt aber auch der Singelplayer konnte sich bis jetzt immer sehen lassen, da die Gegner immer hinter einem herkommen, egal wie schnell man ist :D

Neue Bilder gibt es HIER!!!

Hier mal eins davon:

291320031021_041326_12_big.jpg

Erinnert mich irgendwie an den ersten Teil (SNES), der war sowieso der beste. :D

Boah ich glaub ich geh kacken :o
Hammer geniale Bilder!Und die Stadt unter der Rainbow Road !
291320031021_041326_8_big.jpg

Echt der Hammer!!
Die Bilder zeigen übrigens die Strecken:

- Wario Arena
- Jungle Dino Dino
- Bowser Castle
- Rainbow Road

PFLICHTKAUF!! :D

EDIT: SPOILER :)

Broken Wing schrieb:
Also ich brauche bei MK:DD nicht unbedingt was freispielen (obwohl Toad würde ich auch gerne fahren ^^).

Du willst Toad??? Du bekommst sogar seine kleine Freundin Toadette... :)

toad.jpg

Klingt wie Toilette :D .
Toad finde ich prima nur dieser Klo Verschnitt ist irgendwie naja :blushed: . Aber wer wird sich denn über noch mehr Charaktere beschweren ;)

Was wollt ihr alle mit Toad? Klar, es is cool, aber Yoshi rult doch wohl alles weg.
Mein Team wird auf jeden fall aus Yoshi und Koopa bestehen.
Gotta beat them all!

Yoshi ließ sicher doch am schlechtesten fahren...zumindestens auf SNES. :neutral: Auf Super Nintendo waren Toad und Koopa die Ruler schlechthin. Auf dem N64 war Wario mit seiner fiesen Lache auch ganz cool. Aber am liebsten fahr ich mit Mario. :blushed:

Bei MarioKart 64 habe ich Single am häufigsten mi Yoshi gezockt und im Multi mit Wario vor allem aufgrund seiner fiesen Lache.Das waren noch Zeiten als ich mit 3 Freunden am Zocken war und die irgendwann so einen Hass auf mich hatten,da ich jedes Spiel gewann,und meine 3 Kumpels sich schließlich verbündeten um mich endlich mal zu besiegen und trotzdem ihr Fett wegbekamen :D
Komischerweise gefiel mir die Snes-Version nie so gut wie die vom N64
und ich bin heil froh darüber,dass bei DoubleDash das Drift System vom N64 übernommen worden ist.

@JethroTull: Eigentlich sollte ich den identischen Beitrag schreiben... -> 100agree in allen Punkten.

Übrigens:

Toad regiert im SP+VS.-Rennen.
DK (aka Uffa) und Wario regieren den Battle-Modus!

Papa_Noah schrieb:
@JethroTull: Eigentlich sollte ich den identischen Beitrag schreiben... -> 100agree in allen Punkten.

Übrigens:

Toad regiert im SP+VS.-Rennen.
DK (aka Uffa) und Wario regieren den Battle-Modus!

Donkey und Wario rulen im Multi wirklich alles weg.Vor allem der affe mit den eigenartigen Soundsamples.Ich hab mich jedesmal,wenn ich mit wario einem meinen Bruder,der immer den affen nahm,bepisst vor lachen wenn der getroffen wurde.Das war einfach nur göttlich :lol:

Hätts nicht besser ausdrücken können...

...wegen DK's Sound hat er in meinen Kreisen auch irgendwie den Namen Uffa bekommen... (klingt doch fast irgendwie ähnlich, oder? ;) )

Ich war immer der Affe !
Ich nehm auch in jedem Mario Game DK , seit dem heiss ich beim Zocken immmer Affe ( also nicht den Nick , der is Siskarad :D, meien Freunde nennen mich so :))

Also bei Mario Kart
Mario Tennis
Mario Party
Mario Golf ( da haut der Kamerad rein! )
Smash ( ich bin da gefürchtet , obwohl der GC Affe schlechter geworden ist ! )
Sogar in Monky Ball nehm ich den einzig waren Affen , den Dicken :)

zu mir kommt aber nur Wario oder Mario ins Kart :)

WILL DAS SPIEL ENDLICH !! :( :( :( :( :( :( :(

Zurück
Top Bottom