Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sean schrieb:MK: DD hat doch 24 Strecken, oder?
Ich hab mir jetzt net alles durchgelesen (klar mein Fehler) - aber weil jetzt andauernd von 16 Strecken die Rede ist!
2 Cups soll man angeblich noch feispielen können ...
Vincent schrieb:5 mal Nintendo in dem kurzen Abschnitt...Respekt
edit:ohne ps: edition natürlich![]()
.
D nicht unbedingt was freispielen (obwohl Toad würde ich auch gerne fahren ^^). Das Spiel ist zwar auf Multiplayer ausgelegt aber auch der Singelplayer konnte sich bis jetzt immer sehen lassen, da die Gegner immer hinter einem herkommen, egal wie schnell man ist 

Broken Wing schrieb:Also ich brauche bei MKD nicht unbedingt was freispielen (obwohl Toad würde ich auch gerne fahren ^^).

hrelescu schrieb:Broken Wing schrieb:Also ich brauche bei MKD nicht unbedingt was freispielen (obwohl Toad würde ich auch gerne fahren ^^).
Du willst Toad??? Du bekommst sogar seine kleine Freundin Toadette...![]()
![]()
Toadette ist ja ein geiler Name!!! :happy4: 
R_Kelly schrieb:HAHAHAToadette ist ja ein geiler Name!!! :happy4:

.
. Aber wer wird sich denn über noch mehr Charaktere beschweren 
Auf Super Nintendo waren Toad und Koopa die Ruler schlechthin. Auf dem N64 war Wario mit seiner fiesen Lache auch ganz cool. Aber am liebsten fahr ich mit Mario. 
Papa_Noah schrieb:@JethroTull: Eigentlich sollte ich den identischen Beitrag schreiben... -> 100agree in allen Punkten.
Übrigens:
Toad regiert im SP+VS.-Rennen.
DK (aka Uffa) und Wario regieren den Battle-Modus!

, meien Freunde nennen mich so
)