Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das Wasser haben die doch 1:1 von Zelda übernommen :rolleyes: ;)

291320031021_040635_28_big.jpg

Siskarad schrieb:
Ich war immer der Affe !
Ich nehm auch in jedem Mario Game DK , seit dem heiss ich beim Zocken immmer Affe ( also nicht den Nick , der is Siskarad :D, meien Freunde nennen mich so :))

Also bei Mario Kart
Mario Tennis
Mario Party
Mario Golf ( da haut der Kamerad rein! )
Smash ( ich bin da gefürchtet , obwohl der GC Affe schlechter geworden ist ! )
Sogar in Monky Ball nehm ich den einzig waren Affen , den Dicken :)

zu mir kommt aber nur Wario oder Mario ins Kart :)

WILL DAS SPIEL ENDLICH !! :( :( :( :( :( :( :(

Hey, das ist bei uns genau so! Der der am Anfang bei Mario Kart immer Donkey hatte, ist seitdem beim Zocken "der dicke Affe".

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. ;)

Tja, ich bin ein alter Mario Fahrer.

Der ist genauso flexibel und überall einsetzbar wie ich. Einfach der typische Allrounder. :)

PS: Die Bilder gehen leider nicht mehr. :(

Yoshi ist mein Favourite ^^

PS: MK: DD hat ja auch irgendwie so einen Zelda Cel-Shading Style-Hauch abbekommen!

Ich bin eher der Yoshi Typ, weil er zusammen mit Kirby meine Lieblings Big N Figur ist, vom Fahren her war ich konstanter 2. von 4 Leuten, bin aber nie 1. geworden ( Lag aber nicht an mir, ich sage nur "Trunkenheit am Steuer" ;) ).

Snes war Koopa mein Lieblingsfahrer.
Aufm N64 musste dann schwereres Geschütz aufgefahren werden. Wario ist einfach der coolste 8-) .
Yoshi ist für mich so der Anfänger Fahrer, da er halt einen guten Start hat. Die Dicken :D haben halt schlechten Start(außer Super start..) dafür ne hörere Endgeschwindigkeit*glaub*.Auf jeden ist Wario der coolste

Ich bin so ein fieser Bowser Typ, der immer paar Schildkrötenpanzer parat hat, um seine Freunde in der letzten Runde auf der Ziellinie abzuballern. Das ist immer wieder lustig :lol:

Cloud schrieb:
Ich bin so ein fieser Bowser Typ, der immer paar Schildkrötenpanzer parat hat, um seine Freunde in der letzten Runde auf der Ziellinie abzuballern. Das ist immer wieder lustig :lol:

Ich mag die grünen besonders, da man davon einige im Level verballern kann und diese dann stendig im Level rumrutschen, sodas man jedesmal denkt: "Jetzt erwischt er mich"!!! :lol:

HotSauce schrieb:
Die Dicken :D haben halt schlechten Start(außer Super start..) dafür ne hörere Endgeschwindigkeit*glaub*.Auf jeden ist Wario der coolste

Nicht ganz. Wario, Bowser und Donkey sind nur in den Kurven schneller als die AnderenaAf der Geraden waren die dünnen Fahrer, also : Toad, Yoshi und Peach die schnellsten ;)

Broken Wing schrieb:
HotSauce schrieb:
Die Dicken :D haben halt schlechten Start(außer Super start..) dafür ne hörere Endgeschwindigkeit*glaub*.Auf jeden ist Wario der coolste

Nicht ganz. Wario, Bowser und Donkey sind nur in den Kurven schneller als die AnderenaAf der Geraden waren die dünnen Fahrer, also : Toad, Yoshi und Peach die schnellsten ;)

Toad, Yoshi und Peach haben eine gute Beschleunigung aber
keine allzuhohe Endgeschwindigkeit

Mario, Luigi mittel Beschleunigung, mittlere Endgeschw.

Donkey, Bowser und Wario schlechte Beschleunigung, hohe
Endgeschwindigkeit

JethroTull schrieb:
Bei MarioKart 64 habe ich Single am häufigsten mi Yoshi gezockt und im Multi mit Wario vor allem aufgrund seiner fiesen Lache.Das waren noch Zeiten als ich mit 3 Freunden am Zocken war und die irgendwann so einen Hass auf mich hatten,da ich jedes Spiel gewann,und meine 3 Kumpels sich schließlich verbündeten um mich endlich mal zu besiegen und trotzdem ihr Fett wegbekamen :D
Komischerweise gefiel mir die Snes-Version nie so gut wie die vom N64
und ich bin heil froh darüber,dass bei DoubleDash das Drift System vom N64 übernommen worden ist.

dito!

Ohne Frage war die SNES-Version genial, aber MK in 3D hat nochmal ne Ecke mehr Spass gemacht.
Hoffentlich versaut Nintendo das Feeling nicht. Das sie darin besonders gut sind wurde ja schon bei SMS und TWW bewiesen. :rolleyes:

Die versauen das nicht 8-)

Mir ist mal was geiles passiert :

Ich war zweiter ( dieses Beach Level wars glaub ich ) und vielleicht 10 M vor der Zielgerade . Vor mir ein Kollege der auch noch nicht durch das Ziel gefahren ist. Ein weiterer Kumpel schiesst also mit einem Schildgrötenpanzer auf uns und erwischt mich natülich auch ! ! Das Gute daran aber war , dass mich sein Panzer an meinem Kollegen vorbei ins Ziel schleudert und so ich erster werde :D
Mensch die haben sich so aufgereggt ! :D

Siskarad schrieb:

Ich war zweiter ( dieses Beach Level wars glaub ich ) und vielleicht 10 M vor der Zielgerade . Vor mir ein Kollege der auch noch nicht durch das Ziel gefahren ist. Ein weiterer Kumpel schiesst also mit einem Schildgrötenpanzer auf uns und erwischt mich natülich auch ! ! Das Gute daran aber war , dass mich sein Panzer an meinem Kollegen vorbei ins Ziel schleudert und so ich erster werde :D

Ja solche Momente sind Gold wert!!! 8-)

Siskarad schrieb:

Ich denke, das hat immer den Reiz von Mario Kart
ausgemacht. Egal wie scheiße alles lief und wie schlecht
man auch fuhr, mit ein wenig Glück und den richtigen
Gimmicks konnte man auch aus der ausweglosesten Situation
heraus noch gewinnen.

Je weiter man Hinten war, desto bessere Items bekommt man...

Wow, hattest Du Glück Siskarad! :)

Diddy Kong Racing war noch gut! Mit Flugzeugen! :)

/ajk

Zurück
Top Bottom