Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Echt nett herauszufinden, wann und wie man die Drifts setzen soll. Gerade bei sowas wie der Röhrenraserei hab ich mich zweimal verdriftet und bin runtergefallen. Im Cup ist mir das nicht passiert, da hab ich den Drift wohl richtig erwischt xD. Macht auf jeden Fall richtig viel Spaß und wenn man danach 150ccm fährt, fühlt sich das echt lahm an, obwohl man 150 eigtl. gewöhnt sein sollte :D.

Jop :goodwork:

So nebenbei, hast du in Toad's Hafen in Runde 1 auf der Schanze nen Fahrfehler gemacht? Falls nein wäre im 200ccm-Modus nämlich der Weg untenrum schneller, weil ich dich da überholen konnte.

Mir hat es den roten Driftboost jeweils rausgehauen und ich klebte an der Wand fest. Weiß jetzt nicht, aber ich das passierte mir hier dreimal in dem heutigen Kurs. Aber interessant herauszufinden wäre das schon..^^.

War wieder spaßig, Leute ^^

Aber schade, dass wir am Ende nur noch zu dritt waren :oops:

@Prov: Woran liegt es eigentlich, ob man im ranking mit drinne ist? War schon ein paar Mal der Fall, dass Spieler, die das Turnier vorzeitig verlassen haben (auch bei dir), nicht gelistet sind :nix:

Wäre mir komplett neu. Und ohne die genaue Woche kann ich dir nichts dazu sagen. Ich müsste aber immer drin sein, außer bei zwei-drei Wochen.

Ich muss mal gucken, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber wahrscheinlich täusche ich mich dann wohl :blushed:

also die 200er ist nix für mich. zumindest noch nicht. war gestern einfach mal zu mudo gejoint und dann in diesem turnier gelandet. man sieht ja gar nicht, was einen erwartet. nach der ersten kurve wusste ichs ;-)

an sich macht mir die 200er schon viel spass wegen dem speed. aber momentan bin ich noch nicht bereit, umzulernen und mich neu auszurichten. so kömpfe ich mehr mit meinem gespann und der strecke als mit den gegnern. war trotzdem spassig. dennoch die frage: gibts nu keine 150er mehr?

@mrboone
Same here!
Bin bei dem Spiel auch nach über 10h Gesamtspielzeit noch nicht so reif um da mitzufahren.
Bei einem 150er-Turnier würde ich aber ab und an dazustoßen.
Wohl aber erst am Abend so gegen 21 Uhr.

MK8 ist ein sehr gutes Spiel, dem man sich für 30 min spontan hingeben kann.

200ccm bringt ein bisschen das gute alte SNES Mario Kart feeling zurück, wo man noch wirklich geschickt fahren musste um die Kurven zu überleben. Ich hoffe dass ab sofort jedes zukünftige Mario Kart die Bremstaste sinnvoll benötigt. :goodwork:
Werde das Spiel dank 200ccm wieder öfters anschmeissen.

also die 200er ist nix für mich. zumindest noch nicht. war gestern einfach mal zu mudo gejoint und dann in diesem turnier gelandet. man sieht ja gar nicht, was einen erwartet. nach der ersten kurve wusste ichs ;-)

an sich macht mir die 200er schon viel spass wegen dem speed. aber momentan bin ich noch nicht bereit, umzulernen und mich neu auszurichten. so kömpfe ich mehr mit meinem gespann und der strecke als mit den gegnern. war trotzdem spassig. dennoch die frage: gibts nu keine 150er mehr?

ich komm damit auch noch nicht so richtig klar und knalle bei fast jeder kurve in die banden...:-/

Habs am Wochenende mal mit meiner Freundin gespielt. Da hab ich wieder mal gemerkt, dass Nintendo mit ihrer Massencontrollermöglichkeiten echt nicht ganz klar sind. Da ich keinen Pro Controller habe, nehm ich ganz klassisch Mote+Nunchuk. Kurz in 200ccm gefahren, festgestellt, dass es nicht mal ne separate Bremstaste gibt :ugly:

Somit also nur mit WiiMote quer weiter gefahren. Bewegungssteuerung kein problem, aber selbst da gibt es in dem Sinne keine 2. Bremstaste sondern nur 2 Drifttasten. Sie dient zumindest als Bremse, wenn man gerade driftet, aber das ist im Allgemeinen echt super gelöst von N :ugly:

Muss mal schauen ob der Classic Controller funktioniert, dann bekommt der bei mir endlich mal einen Sinn. Vermutlich muss ich mir später gerade für Splatoon dann aber noch nen Pro Controller kaufen. (mein Gott viel zu viele Controller immer wieder xD)

Zurück
Top Bottom