Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

@DarkEnigma: Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass es da keine Bremstaste gibt. Man hat doch auf der Rückseite der Wiimote die B-Taste. Die ist glaube ich für items. A-Taste ist Gas geben und was ist mit den beiden Tasten oben auf dem Nunchuk?

Habs getestet (weiß aber nicht ob es ggf. was zum Umstellen gibt)

Auf der Mote + Nunchuk ist B Bremsen und Driften, Steuerkreuz wird gar nicht benutzt, genauso wie 1 und 2. Z ist Item und C ist Rückspiegel. Leider wirklich sehr komisch gelöst, daher hab ich mit meiner Freundin auf 200ccm einfach komplett versagt xD. Naja was solls. Man findet schon ne Alternative ^^

Okay... das ist ja bekloppt :oops:

Bremsen und driften (also auch hüpfen?!) auf der gleichen Taste?

Jap und wenn du bremsen willst, hüpfst du stattdessen xD
Bei Mote-Only hast du wenigstens B und 1 zum Driften und bremsen, da gehts ^^. Naja wie gesagt ich probier einfach mal ob Classic Controller geht, ansonsten fahr ich mit Freundin demnächst nur noch WiiMote only, weil sie immer das Gamepad haben will :-)

Jap und wenn du bremsen willst, hüpfst du stattdessen xD
Bei Mote-Only hast du wenigstens B und 1 zum Driften und bremsen, da gehts ^^. Naja wie gesagt ich probier einfach mal ob Classic Controller geht, ansonsten fahr ich mit Freundin demnächst nur noch WiiMote only, weil sie immer das Gamepad haben will :-)

Nintendo war sich scheinbar selber nicht bewusst, dass man die Bremsen-Taste jemals in einem Mario Kart benötigt :v:

Puh, ich bin völlig aus der Übung. Heute etwas gespielt und das will doch keiner sehen. Einfach nur schlecht. Wird also spannend heute Abend :blushed:.

I-net Leitung steht wieder, heute Abend sollten dann auch Rechner, Konsolen und Fernseher wieder stehen :awesome:
Hatte schon befürchtet, dass ich heute Abend nicht mitfahren kann. Scheint aber alles zu klappen :awesome:

@cc-class: Nicht wieder ändern! Möchte eigentlich schon gerne in der 200er bleiben. Es sei denn, diese Entscheidung wirkt sich negativ auf die Teilnehmerzahl aus -.-

Ja, ich bin dir gejoined :awesome:

Jetzt geht's aber ab auf den Spielplatz ;-)

Zurück
Top Bottom