Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

@Flugelch: Wärst du gekommen, wären wir zu viert gewesen :sorry:

@Mitch: Hat wirklich Spaß gemacht mit dir! :aweseome:

Ich war ja da. Hab auch mehrmals versucht dir beizutreten aber da gab es immer eine Fehlermeldung. Dann bin ich normal in die Lobby gehüpft da war aber nur Suiumuounu mit dem bin ich dann 2 Rennen gefahren aber das ist halt langweilig.

Bowser hat feinmotorisch stark abgebaut, seitdem er regelmässig in Schlägereien verwickelt ist. :hmm:

@Turniermodus: Da wurde scheinbar wirklich geschlampt. Da wär man eigentlich zu viert, aber der Modus fügt die beiden Räume nicht zusammen, bzw. für neue Spieler wird ein eigener Raum kreiert. :kruemel:

Bowser hat feinmotorisch stark abgebaut, seitdem er regelmässig in Schlägereien verwickelt ist. :hmm:

@Turniermodus: Da wurde scheinbar wirklich geschlampt. Da wär man eigentlich zu viert, aber der Modus fügt die beiden Räume nicht zusammen, bzw. für neue Spieler wird ein eigener Raum kreiert. :kruemel:

Bei mir stand auch immer das 4 Leute in der Lobby sind

Ich hab zwar Lust aber wenn das nicht klappt das obwohl 4 Leute in der selben Lobby sind nicht zusammen zocken können ist es nur nervig. Hoffe echt Nintendo kriegt das bei der NX besser hin. Außerdem will ich Voice Chat damit ich euch auch beleidigen kann wenn ich einen Roten Panzer abbekomme :v:

Zurück
Top Bottom