Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Wie fahren wir denn nun am Sonntag? Ganz normal in der 150er, oder?

Ich lasse es ganz normal im 200ccm-Modus. Hier war die Resonanz für den Modus ja recht positiv. Falls sich die Stimmung ändert, kan ich das immer ändern. Bin da recht flexibel.
Ach ja, an der Umfrage haben bislang nur 10 Leute mitgemacht und die Tendenz ist so, dass es bleibt wie es ist. Also offen und ohne COMs :).
Hier nochmal der Link zur Umfrage, falls noch jemand was dazu sagen will^^.
http://www.consolewars.de/messagebo...chentliches-Mario-Kart-8-Turnier-(CW-Edition)

Danke dir, habe jetzt auch abgestimmt ^^

Sehr schön. Ich lasse diese Umfrage zwar unendlich lang laufen, aber ich denke, dass das so bleibt. Falls sich noch was ändern sollte, schreibe ich es. Wenn nicht, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich in dieser Hinsicht (also bei dem Optionen in der Umfrage) nix ändern werde :).

Wirklich schlimm ist es mMn nur auf Neo Bowser City, aber ich mag die Strecke eh iwie nicht so (vermutlich wegen 200ccm). Teils schwieriger sind da aber doch die Drachenmauer und gerade Yoshi's-Piste. Um im Gegensatz zu Prov gefällt mir Excite auf 200ccm jetzt erst so richtig :v:

Hab bei einigen Kurven vorhin gemerkt, gerade auf Yoshis Piste, dass es sinnvoller ist, lieber mal nur nen blauen drift boost zu nutzen, als bis auf orange gerade in den sehr großen Kurven. Am Ende vom Tunnel hauts einen sonst raus, weil man zu schnell zu viel Driftboost sammelt. So nach meinen Erfahrungen. Muss aber durchaus noch mehr üben um meine persönliche Optimallinie zu finden.

Etwas Bremsen in Neo Bowser City und man kommt wunderbar um die Kurve rum. Muss auch gar nicht lang sein, einmal kurz antippen reicht :blushed:.
Aber die größte Herausforderung im 200ccm ist eh das Käseland :3.

So das wars. 200cc geht mir auf die Nüsse.

Werd beim Sonntag-Turnier erst wieder mitmachen, wenn ich erst mal alle Strecken so einigermaßen in 200 fahren kann. Da ich MK8 kaum spiele wirds also ein bischen dauern :neutral:

Bis dahin noch viel Spaß euch allen :aehja:

Zurück
Top Bottom