Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Na, sind wir schon alle gewöhnt für den 200ccm, der heute im Turnier gefahren wird :goodwork:?

Na klar! Noch zwei cups und dann habe ich alle :awesome:

Aber die Chancen, dass ich heute dabei bin, verringern sich von Minute zu Minute. Mal gucken ob's klappt :neutral:

Jap, bin heute nicht dabei ;-)

Am Sonntag dann^^

P.S.: Nur noch der letzte cup, dann habe ich in der 200er überall drei Sterne :awesome:

...aber jetzt muss ich erst mal arbeiten fahren :sad:

Bin dabei, sobald das Update runtergeladen und installiert wurde :-P

Edit: Tja und jetzt muss ich mir ja noch den DLC runterladen :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Pff, komisch xD.
Naja, dann haken wir es als Pech ab.
Aber jetzt: Wie findet ihr die 200ccm-Klasse? Sprich, wollen wir das für das Turnier fahren oder lieber bei 150ccm-Klasse bleiben?

Das einzige was ich nicht verstehe, ist wieso N es nicht gebacken bekommt, die Inside-Driftbikes mal ein wenig von der Qualität und den Möglichkeiten an Karts und Outside-Drift anzupassen. Naja muss wohl doch wieder auf Outside umsteigen.

200ccm kann gern bleiben. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, wo man genau langfahren muss, auch wenn zwischendurch immer wieder Müll passiert (der Erfinder des Windschattens in MK gehört gefesselt und geknebelt :mad:)

Goldpilz ist in der 200er das ärgste Dreckitem, landete jedes Mal ganz hinten wenn ich den in der letzten Runde bekam :lol:

Macht aber auf alle Fälle echt Laune der Modus.

Pff, komisch xD.
Naja, dann haken wir es als Pech ab.
Aber jetzt: Wie findet ihr die 200ccm-Klasse? Sprich, wollen wir das für das Turnier fahren oder lieber bei 150ccm-Klasse bleiben?

Ich schließe mich der Mehrheit an. Mir gefällt beides sehr gut :-)

Klasse Kombo gegen diesen Baby Mario, Mitch. Panzer und ich überfahre ihn dann noch egen Blitz. Leider isser noch Dritter geworden xD.

Zurück
Top Bottom