Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Diese komische GoldKobra (der mit 13000) hatte auch nur Itemglück :ugly:.
War auf jedenfall interessant, das es nach seinem Abgang wieder wie geschmiert lief :awesome:. Vorhin auch 'nen epischen Dreier-Zieleinlauf gehabt auf der Wario-Arena. Will gar nicht wissen, wieviel Hunderstel zwischen dem Ersten und dem Dritten waren.

Ich komme nachher vielleicht nochmal ;).

wie prov mich leicht demütigte und trotz blauem panzer einlauf nicht mehr einholbar war :sorry:

Habt ihr eigentlich schon mal bei Rennen ohne Items teilnehmen können? Irgendwie scheint die Variante niemand zu spielen oder?

Prov, nette Rennen. Aber mal eine Frage:
Laggst du oder cheatest du? Gerade, in den Momenten wo ich draußen war und ins Rennen eingestiegen bin, hatte ich die Kamrera hinter dir. Und gerade bei Kurven mit Richtungswechsel geht bei dir der Drift von einer Richtung in die andere über, ohne dass du zwischendurch hüpfen musst. Wie?

Nimms nicht so ernst und beantworte doch einfach die Frage, die war ernst gemeint. Mein Gott, mister "Hat sich fein"

Diese Sache hab ich nunmal noch nicht gesehen und ich frage dich einfach obs am Lag liegt oder eben ieine Technik durch Knopfdruck...

Dann unterstell nicht immer gleich Mist, wenn du nicht weißt, was das zu bedeuten hat. Es ist ein einfacher Darstellungsfehler, der manchmal auftaucht in diesen Videos. Aber schön, dass du gleich auf den Gedanken kommst, dass das ein Cheat sein könnte.

Prov ist ja auch nur ein Mensch und hat auch seine Rennen in denen es nicht ganz so für ihn läuft. Genauso hat er manchmal irrsinniges Glück wie wir alle. Er fährt dennoch klasse und sehr gut.

Ich mag diese Art der CW Rennen, denn global rücken öfters Fahrer nach und somit muss man nicht ständig in einer 6er Gruppe fahren. Gestern Abend waren ja dennoch Prov, Zig, Sierra und Pyro so wie ich da. :)

Sorry falls ich wen vergessen habe. Die anderen Personen (genauso wie Prov) habe ich nicht auf meiner Freundesliste und kann das somit nicht einschätzen.

Zurück
Top Bottom