Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Jo, Mute City verhält sich denke ich auch etwas anders, konnte mich aber sehr schnell dran gewöhnen. Ich habe damit kein Problem mehr, denn die einzige Stelle, an der es Probleme gab, war die Stelle mit den Beschleunigern, kurz vorm zweiten Münzsektor. Aber die würde ich nicht nehmen und vorbeidriften. Zumindest mich haut es dann immer raus.

@Kurvenfahren Ok, Scharfdriftende Bikes verwende ich nicht, von dem her keine Ahnung, inwieweit die sich anders steuern lassen. Aber mal schauen, das wird schon :P.

Btw: Kann es sein, dass auf Mute City ne leicht andere Fahrphysik ist? Gerade in der ersten Kurve lenkts bei mir iwie immer unterschiedlich, mal ziehts Bike weiter nach innen, wie normal und manchmal lässt er es einfach sein :neutral:

Mute City hat definitiv eine leicht andere Physik. Die Gravitation ist z.B. geringer (merkt man gut bei der letzten, riesigen Abkürzung).
Ob sich auch die Fahrphysik auf der Strecke unterscheidet bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch einfach sein, dass es ungewohnt ist, direkt beim Start in einer AntiGrav Zone zu sein...

Ja wi rmüssen halt mal einen Termin ausmachen mit dem jeder einverstanden ist. Wenn wir das nicht tun gibt es kein CW Abend.

Ich nicht. Der ist so eingestellt, dass nur die DLC-Strecken gefahren werden :(. Dann lieber Global/regional fahren, wo man die DLC-Strecken mit dabei hat^^.

Wie Prov auf der Zielgeraden zerbombt wird von 4 Gegnern und so von 2 auf 8 abfällt... Bitter und unverdient.

Warum spielt ihr alle in offenen spielen, so kommen viele doch gar nicht rein :sad:

Wie er mich so abstuft obwohl ich heute mal einigermassen gut war für meine Verhältnisse. :(

Bin nun erstmal fertig mit spielen für heut. Danke @ alle die mitgefahren sind, hat Spaß gemacht :)

Bei mir dauert's heute etwas länger, bis ich on komme. Schätze mal so gegen 01:00 Uhr :awesome:

Zurück
Top Bottom