Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Ich hab den ganzen Abend mit meiner Freundin online gezockt, wenn sich hier haltkeiner meldet :nix:
Prov hat wenigstens 'nen guten Grund ;)

Geht schon wieder gut los, fliege nur raus :neutral:

Sorry, wäre gerne dabei, aber der hält keine 5 Minuten die Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut einfach gut, immer Erster zu werden :awesome::P.

Das Rennen auf Marios Piste war aber echt perfekt. Jeder Drift hat gepasst und so schnell war ich da noch nie :banderas:.
@Enigma Liegt wohl daran, dass ich 'nen Riesenvorsprung hatte ;D.

Ist mir auch klar, habs ja auf der Karte gesehen. Aber der auf Platz 2 UND 4?!? Seriously?!?

Naja was solls. Dein einziges Geheimnis, warum du so schnell bist ist ja das Softdrifting. Ansonsten fährst du teils auch nicht viel anders als ich oder manch anderer. Tja kann ich nicht mithalten, da ich lieber Bewegungssteuerung fahre :kruemel: (kein Fall mehr für Galileo Mystery :scan:)

Kann das Spiel nicht mehr :P

Die neuen Strecken sind echt gut, aber auch knackig.

Was ich nicht verstehe sind wenn man auf Platz 4 ständig von Raketen überholt wird.

Ist mir auch klar, habs ja auf der Karte gesehen. Aber der auf Platz 2 UND 4?!? Seriously?!?

Naja was solls. Dein einziges Geheimnis, warum du so schnell bist ist ja das Softdrifting.

Hmm, teilweise. Auf der Drachenstrecke ist mir das an den meisten Stellen (noch) zu heikel. Aber versuch mal kürzere Kurvenradien zu fahren. Bei der Drachenstrecke ist das schön zu beobachten, denn da schleudert es dich zum Teil echt weit raus^^.
@Ennosuke Auf der Regenbogen-Strecke wurde ich sogar auf Platz von 'nem Kugelwilli überholt xD.

@Prov:
Mich ahuts halt immer so weit raus, weil ich mit nem Inside-Drift-bike fahre. ^^ Muss das sowieso mal im zeitfahren ausprobieren. Gerade die 3 Anfangskurven hauts mich da doch sehr weit raus. Weiter hinten kann ich perfekt enge Linien fahren.

Btw: Kann es sein, dass auf Mute City ne leicht andere Fahrphysik ist? Gerade in der ersten Kurve lenkts bei mir iwie immer unterschiedlich, mal ziehts Bike weiter nach innen, wie normal und manchmal lässt er es einfach sein :neutral:

Zurück
Top Bottom