Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Die Wii U-Strecke :P.
Und das auf der Wüste ist mir aufgefallen. Hb mich gefragt, was da passierte. Das Rennen war eh komisch. Hinter mir zwei mit insgesamt vier Roten Panzern und eigtl. hätten die mich auch treffen müssen. Keine Ahnung, was da abging :awesome:.

Die Wii U-Strecke :P.
Und das auf der Wüste ist mir aufgefallen. Hb mich gefragt, was da passierte. Das Rennen war eh komisch. Hinter mir zwei mit insgesamt vier Roten Panzern und eigtl. hätten die mich auch treffen müssen. Keine Ahnung, was da abging :awesome:.

ich hab mich nicht getraut so weit Innen zu fahren wegen der Piranha, als du dann von links in's Bild gedriftet bist hab ich zu viel riskiert und bin auf den Rasen gefahren... und das waren meine Chancen auf den Sieg :ugly:
Das Menöver sieht in der Wiederholuhg aber echt super aus :D

ich hab mich nicht getraut so weit Innen zu fahren wegen der Piranha, als du dann von links in's Bild gedriftet bist hab ich zu viel riskiert und bin auf den Rasen gefahren... und das waren meine Chancen auf den Sieg :ugly:
Das Menöver sieht in der Wiederholuhg aber echt super aus :D

Diese Pflanze hat mich auch gestört. Das war eine Alles-oder-Nichts Aktion und du mit deiner blöden Banane:P. Bin dann auch im Gras gelandet. Das war auch geil xD. Hoffentlich gibt es demnächst öfter solche Aktionen :lick:.

Sorry Prov, war wegen Bahn (yeah) noch bis eben unterwegs. Bin wohl erst morgen wieder dabei, aber scheinst mit Magi ja einiges an Spaß gehabt zu haben ^^

Yay, das stimmt :awesome:.
wie sieht es denn heute Abend (selbe Uhrzeit) aus^^?
Ich muss dir mal das FireHopping abgewöhnen und zeigen, dass es auch ohne geht :P^^.

Und mit Mühe und Not wieder meine Punktzahl vor zwei Tagen erreicht. Es ist grausam zu sehen, wie man nach nichtmal zwei Monaten abgebaut hat :hmm:.

Yay, das stimmt :awesome:.
wie sieht es denn heute Abend (selbe Uhrzeit) aus^^?
Ich muss dir mal das FireHopping abgewöhnen und zeigen, dass es auch ohne geht :P^^.

Und mit Mühe und Not wieder meine Punktzahl vor zwei Tagen erreicht. Es ist grausam zu sehen, wie man nach nichtmal zwei Monaten abgebaut hat :hmm:.

Klar bin heut Abend wieder gern dabei. Und Firehopping mach ich eig nur an manchen Stellen, allerdings klappte es gestern nicht ganz so schön. Lustigerweise schaff ichs damit aber immer wieder auf der Zielgeraden von Wario's Abfahrt mindestens 1 damit noch zu überholen :ugly:
Ich kanns auch einfach lassen, mit Bewegungssteuerung ist es sowieso meist etwas unsauber. Aber mit nem leichten Char, hab ich doch keine Chance, dir mal davon zufahren (zumal ich gestern auch sooft rumgeschubst wurde xD)

Edit:
Zu deiner Punktzahgl musste ich (tut mir Leid) aber auch die ganze zeit lachen xD. Erstmal schön über 4-5 Rennen deine Punktzahl mühevoll hochgekämpft mit +5 oder +8 auf dem ersten Platz und dann einmal 6. oder 7. und zack, wieder 40 miese :rofl: nichts gegen dich, aber das System ist schon hart ^^

Schade, aber hatte noch ein paar nette Runden, auch wenn ich nur 1mal 1. geworden bin. Ist mittlerweile recht variabel. Man hat eben mal Glück und mal Pech ^^. zumindest noch 200 Punkte gemacht, was aber aktuell eh keine Kunst ist, wenn viele um die 7000+ fahren und ich noch/jetzt bei 4650 bin.

BTW: hab jetzt den richtigen Prov geaddet ^^, sorry nochmal :-)

Schade, aber hatte noch ein paar nette Runden, auch wenn ich nur 1mal 1. geworden bin. Ist mittlerweile recht variabel. Man hat eben mal Glück und mal Pech ^^. zumindest noch 200 Punkte gemacht, was aber aktuell eh keine Kunst ist, wenn viele um die 7000+ fahren und ich noch/jetzt bei 4650 bin.
Hast du's gut. Es ist einfach frustrierend, wenn man als Erster nur höchstens 9 Punkte erhält, obwohl zahlreiche 9000er mitfahren, aber man selber bei Platz 5 abwärts schon das doppelte-vierfache wieder verliert. Das kann immer sehr schnell passieren. Ich habe zwar ein paar Taktiken, die mich immer vorne halten und auch zum Teil das Können. Aber wenn der Gegner immer drei Rote und dann noch ein Stachi kommt, dann hat man einfach keine Chance, selbst man fahrerisch keinen Fehler macht :hmm:.

Spielen wir heute Abend die DLC-Strecken? So um 21 Uhr? Müssten sich doch genug finden, oder?

Freu mich schon auf Feierabend, endlich die neuen Strecken zu sehen. :)

Zurück
Top Bottom