Provence
L99: LIMIT BREAKER
Pff, einen falschen Provence geaddet :sad5:.
Werde die Anfrage vielleicht annehmen :v:.
Werde die Anfrage vielleicht annehmen :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Überholmanöver auf Marios Piste, Magi.
Die Wii U-Strecke.
Und das auf der Wüste ist mir aufgefallen. Hb mich gefragt, was da passierte. Das Rennen war eh komisch. Hinter mir zwei mit insgesamt vier Roten Panzern und eigtl. hätten die mich auch treffen müssen. Keine Ahnung, was da abging.
ich hab mich nicht getraut so weit Innen zu fahren wegen der Piranha, als du dann von links in's Bild gedriftet bist hab ich zu viel riskiert und bin auf den Rasen gefahren... und das waren meine Chancen auf den Sieg
Das Menöver sieht in der Wiederholuhg aber echt super aus![]()
Sorry Prov, war wegen Bahn (yeah) noch bis eben unterwegs. Bin wohl erst morgen wieder dabei, aber scheinst mit Magi ja einiges an Spaß gehabt zu haben ^^
Yay, das stimmt.
wie sieht es denn heute Abend (selbe Uhrzeit) aus^^?
Ich muss dir mal das FireHopping abgewöhnen und zeigen, dass es auch ohne geht^^.
Und mit Mühe und Not wieder meine Punktzahl vor zwei Tagen erreicht. Es ist grausam zu sehen, wie man nach nichtmal zwei Monaten abgebaut hat.
Hast du's gut. Es ist einfach frustrierend, wenn man als Erster nur höchstens 9 Punkte erhält, obwohl zahlreiche 9000er mitfahren, aber man selber bei Platz 5 abwärts schon das doppelte-vierfache wieder verliert. Das kann immer sehr schnell passieren. Ich habe zwar ein paar Taktiken, die mich immer vorne halten und auch zum Teil das Können. Aber wenn der Gegner immer drei Rote und dann noch ein Stachi kommt, dann hat man einfach keine Chance, selbst man fahrerisch keinen Fehler machtSchade, aber hatte noch ein paar nette Runden, auch wenn ich nur 1mal 1. geworden bin. Ist mittlerweile recht variabel. Man hat eben mal Glück und mal Pech ^^. zumindest noch 200 Punkte gemacht, was aber aktuell eh keine Kunst ist, wenn viele um die 7000+ fahren und ich noch/jetzt bei 4650 bin.